PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Dabei war sein 35min Run schon schnell den ich gesehen habe vor paar Tagen aber nochmal 7min reduziert uff, nicht schlecht. Warscheinlich noch mehr Bosse geskippt und die Worldmap manipuliert xD

War genial und keineswegs nervig! :sorry: ;) Da soll nochmal einer sagen Elden Ring wäre grafisch nichts....
Ich staune da bei so einigen Locations und Bossfights. Das kriegen andere nicht einmal ansatzweise so atmosphärisch hin!

PS: Gestern auch Ranni's Quest abgeschlossen. Hach das Game ist einfach genial und ehrlich gesagt weiß ich nicht was da noch bezüglich GotY heranreichen soll.
:banderas:

Ist krass wie die Speedrunner ER bereits komplett zerstören. Ich bekomme täglich neue Rekorde vorgeschlagen auf yt, schaue sie mir aber noch nicht an (gut, bis auf den Stormveil castle skip). Ich glaube von letzter Woche bis auf heute haben die den Rekord bereits von 2h auf unter eine halbe Stunde gebracht.
Und ich so nach 100h endlich Morgott besiegt.:coolface:

War genial und keineswegs nervig! :sorry: ;) Da soll nochmal einer sagen Elden Ring wäre grafisch nichts....
Ich staune da bei so einigen Locations und Bossfights. Das kriegen andere nicht einmal ansatzweise so atmosphärisch hin!

PS: Gestern auch Ranni's Quest abgeschlossen. Hach das Game ist einfach genial und ehrlich gesagt weiß ich nicht was da noch bezüglich GotY heranreichen soll.
:banderas:

naja, die Umgebung war nett anzusehen, der Bosskampf hat mich genervt. Da war der Kampf gegen die zwei Crucible Knights schon epischer :banderas:

Zurück
Top Bottom