BinaerCode
L13: Maniac
- Seit
- 18 Feb 2020
Ist das der Typ in Sol?gerade niell fast im ersten versuch gelegt. jetzt ist es gerad so wie immer - die versuche danach werden eher schlechter![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das der Typ in Sol?gerade niell fast im ersten versuch gelegt. jetzt ist es gerad so wie immer - die versuche danach werden eher schlechter![]()
Ja. Und an dem hab ich auch etwas gekaut wegen der AoE Reichweite als NKIst das der Typ in Sol?
Den Affen hab ich vorhin gelegt. Mit der Quantität der Bosse leidet leider auch die Qualität. Der ist einer davon.Ja. Und an dem hab ich auch etwas gekaut wegen der AoE Reichweite als NK![]()
Witzig bei 80% der Wände wo ich dagegen schlage find ich eine Geheime "Tür" als ob ich es riecheGibt auch viele in dem Spiel bisher
jup. für heute ist bei mir schluss. mache ihn morgen. vom schwierigkeitsgrad her ist mir das spiel trotzdem im ganzen bisher viel zu seicht. und das obwohl ich im hard mode, also melee, spiele. bei souls hab ich teilweise builds umgebaut, rüstungen mit bestimmten resis genutzt, die bei bossen sinn machten. oder vor bossen noch waffenverzauberungen gefarmt, das move set des gegners auswendig gelernt usw usf. das ist hier alles einfach gar nicht nötig. 70-80% der bosse sind first try. das sagt echt alles.Ist das der Typ in Sol?
kann ich fast nicht glauben wenn man nicht gerade 30 level über dem Boss istjup. für heute ist bei mir schluss. mache ihn morgen. vom schwierigkeitsgrad her ist mir das spiel trotzdem im ganzen bisher viel zu seicht. und das obwohl ich im hard mode, also melee, spiele. bei souls hab ich teilweise builds umgebaut, rüstungen mit bestimmten resis genutzt, die bei bossen sinn machten. oder vor bossen noch waffenverzauberungen gefarmt, das move set des gegners auswendig gelernt usw usf. das ist hier alles einfach gar nicht nötig. 70-80% der bosse sind first try. das sagt echt alles.
naja, schwer zu sagen - ich seh den level der gegner ja nicht. bin im moment stufe 102 und klar, bin auch teilweise noch in frühen gebieten unterwegs. spiele einen katana build mit starken mechaniken und kloppe nicht blind drauf. bin ja hier auch nicht der einzige, der ER deutlich einfacher findet, als ein ds.kann ich fast nicht glauben wenn man nicht gerade 30 level über dem Boss ist
Elden Ring hat den Vorteil, das man es sehr individuell spielen kann.naja, schwer zu sagen - ich seh den level der gegner ja nicht. bin im moment stufe 102 und klar, bin auch teilweise noch in frühen gebieten unterwegs. spiele einen katana build mit starken mechaniken und kloppe nicht blind drauf. bin ja hier auch nicht der einzige, der ER deutlich einfacher findet, als ein ds.
manche Dinge stören mich einfach bei jedem Souls Game. Wie soll man, vor allem Elden Ring ohne Guide durchspielen?
Vielleicht bin ich ja nur zu blöd, aber woher zum Geier soll ich in der riesigen Openworld z.B zwei Fragmente für einen Aufzug finden, ohne Hinweise darauf
Oder hab ich die Hinweise nur übersehen?
Auch manche Wege sind oft so dermaßen versteckt...das grenzt schon an Masochismus von Myazaki![]()
das stört mich allerdings auch. Die Quest zb. MitBraidd im Nebelwald, wo er nur kryptisch „ganz in der Nähe“ als Hinweis gibt. Nie im Leben wär ich ohne guide auf die Idee gekommen, wo sich dieser Siegeldungeon befindet.
nach 35 Stunden, Margit und Godrik bezwungen und in Liurnia angelangt, steck ich bissel in einem motivationsloch. Grossartige Momente wie lange Battles zu Pferd gegen Drachen und Todesvögel wechseln sich mit mühsamen Abklappern der Map.
Ich hab bisher nicht mal Godrick geschafft, auch nicht mit 2 weiteren Mitspielern, irgendwas mach ich wohl falsch
Ich hab bisher nicht mal Godrick geschafft, auch nicht mit 2 weiteren Mitspielern, irgendwas mach ich wohl falsch
Ja, das Balancing ist das schlechteste aller FS Titel. Die ersten paar Stunden waren noch okay. Aber nach der Burg geht irgendwann die Schere soweit auseinander weil man mit Runen zugeschissen wird. Fühlt sich mittlerweile eher wie ein Assassin's Creed an, dazu noch das Bossrecycling. Gegen das perfekt austarierte Sekiro sieht Elden Ring ziemlich schlecht aus meiner Meinung.
Hoffe das nächste Spiel wird wieder eine klassische Soulserfahrung, aber bei dem Rumgehype befürchte ich das Schlimmste.
Man überlevelt halt ganz automatisch wenn man erkundet. In den andren Soulstiteln war ich um jeden Level froh und nach der Anfangsphase wo es schnell geht musste man sich jeden Level hart erkämpfen. Dieses Gefühl geht mir hier komplett ab.weiß gar nicht was ihr habt. Gab echt genug richtig harte Bosse. Klar kann man sich hier total überleveln, doch das bleibt ja jedem selbst überlassen. Viel mehr gibt es bestimmt Waffen, Ashes of War etc. die das Spiel deutlich einfacher machen. Hoarfrost Stomp, Mimic etc.