PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Es ist Crazy wie OP der Meteoritstab ist, selbst mein Carian Scepter +5 kommt da noch nicht ran 😂

Ich habe nach 90 Stunden endlich mal meine Waffe gewechselt. Vom Streithammer zum guten alten Grossschwert. Es hat auf "schwer" ein A im StĂ€rke Scaling und mit 48 StĂ€rke und auf +20 teile ich jetzt knapp 800 Schaden aus. Ich liebe einfach die Stossattacke nach einer Rolle. Als meine finale StĂ€rke-Waffe haben ich aber diesen Riesenhammer im Auge der 60 StĂ€rke voraussetzt um ihn ĂŒberhaupt zu fĂŒhren. :hammertime:

Der Boy hat nun genug Muckis um mittelschnell zu Rollen mit dem ganzen Stuff. Goldjunge mit SSJ MĂ€hne :coolface:
Beste RĂŒstung optisch derzeit da mir was elegantes mit Mantel und etwas Meuchlerisches fehlt. Oder WaldlĂ€ufer mĂ€ssiges. Full Heavy Armor war ich zuletzt beim Release von DS1 unterwegs. Macht auch fun einiges zu verwurzeln und zu tanken. Vor allem mit Barricade gibts schön Konter aufs Maul.
View attachment 1366
View attachment 1367

Meiner ist Àhnlich Eindrucksvoll

NklVQFD.jpg

UIM3yCO.jpg

:coolface:

Level 45 und noch immer nicht der ersten Boss gelegt xD

Das Game macht aber wirklich alles richtig- echt macht so Bock die WElt zu erkunden :banderas:

Mal eine andere Frage:

Kennt jemand vielleicht eine Seite, auf der man hochwertige From Software bzw. Elden Ring prints erwerben kann?
Gemeint ist keine emp 70x90 Massenware, sondern eher etwas hochwertiger und gerne kleiner.

WĂ€re cool, wenn jemand da was weiß :goodwork:

Radahn is nur dumm und unnötig der Boss, macht 0 Spaß gegen den zu kĂ€mpfen, From hat immer wieder mal Bosse dabei die nicht gut gemacht wurden finde ich.

und jetzt braucht keiner schreibn, der war einfach oder blablabla, geht mir einfach um die art und das "gameplay" das er hat...

Wenn dir Radahn auf den Sack geht, dann wird dir das Eldenbiest so richtig gefallen. :coolface:

Ist das ein Bug? Spoiler zu Boss in Caelid
Ich hab von Radahn keine große Rune im Inventar, auch wenn sie beim Sieg als Item aufgeploppt ist.

Also Leyndell und Caelid haben schon ein ganz schönes Anziehen des Schwierigkeitsgrades, oder? Kam vorher so gut durch. Bin tiefer drin in der Hauptstadt und alles zerfetzt mich hier so leicht
 Vielleicht ist 24 Vigor und 15 Kondition auch bei einem Magiebuild (Intelligenz 55) zu wenig? Die mit Intelligenz skalierenden Waffen wie das Carianische Ritterschwert haben gerne mal den Dunkelschmiedestein als Voraussetzung und +7 finde ich bisher nicht, daher ist es nur bei +6... Ist auch nicht leicht durch die Schilde und RĂŒstungen der Ritter zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Radahn ist nun Down, mit Genug Vitality (35+) ist er eigentlich garnicht so schwer weil er nicht mehr Oneshotten kann.

Radahn is nur dumm und unnötig der Boss, macht 0 Spaß gegen den zu kĂ€mpfen, From hat immer wieder mal Bosse dabei die nicht gut gemacht wurden finde ich.

und jetzt braucht keiner schreibn, der war einfach oder blablabla, geht mir einfach um die art und das "gameplay" das er hat...
War einfach :coolface:

Ist das ein Bug? Spoiler zu Boss in Caelid
Ich hab von Radahn keine große Rune im Inventar, auch wenn sie beim Sieg als Item aufgeploppt ist.

Doch hast du. Sie ist aber nicht in der Reihe mit den Runen. Scroll mal durch deine Items.

Meine Fresse, in Caelid haben es From mit Bossfights gegen zwei Gegnern gleichzeitig aber ordentlich ĂŒbertrieben...
Zwar bis auf den Kampf in RotmÀhne alle mit viel Geduld geschafft und bei einem gab es satte 68000 Runen, aber ich hasse diese Scheisse...

So, nach ĂŒber 60 Stunden jetzt auch Schloss Sturmschleier hinter mich gebracht- habe vorher erst mal alles andere in Siofra und Caelid erledigt, jedenfalls so weit, wie es meine spielerischen FĂ€higkeiten zulassen.
Wo ich bei anderen Open World Games schon lĂ€ngst satt wĂ€re und (wie schon sehr oft zuvor) abgebrochen hĂ€tte, ist meine Motivation hier immer noch ungebrochen, es ist bis auf die oben angesprochene Sache einfach so verdammt gut und ich bin noch immer öfter ĂŒberrascht, wie viel es noch zu entdecken gibt, obwohl ich im Glauben war, alles gefunden zu haben.

Wenn das Game dieses Niveau bis zum Ende halten kann, ist es nicht nur GotY, sondern ein Kandidat fĂŒr meine Top 5 der besten Spiele aller Zeiten.
meinst du den Crucible Knight und den anderen Hampelmann? Jepp, können ohne Mimic Asche einem echt das Leben schwer machen xD

Ich hab schon so manches Zeug gespielt... aber ich glaube Elden Ring entwickelt sich zu meinem AllTime Favoriten...hÀtte niemals gedacht, dass ein Spiel das noch schaffen kann.

Da denkt man ist mot der Hauptstadt durch und begibt sich im die Tafelrunde
... da bekomme ich einen SchlĂŒssel fĂŒr die Kanalisation. Krass. Pustekuchen, hier gehts munter weiter.

Ich spiele ganz konservativ mit der Claymore. Hab sie schon auf +22.

Ich spiele alle neu endeckten Gebiete immer nach einander und versuche jede Ecke abzuklappern. Erst, wenn ich glaube alles erkumdet zu haben guck ich ein wenig im Inet. Alexander hÀtte ich bsplsw sonst verpasst.

Ich hab schon so manches Zeug gespielt... aber ich glaube Elden Ring entwickelt sich zu meinem AllTime Favoriten...hÀtte niemals gedacht, dass ein Spiel das noch schaffen kann.

Da denkt man ist mot der Hauptstadt durch und begibt sich im die Tafelrunde
... da bekomme ich einen SchlĂŒssel fĂŒr die Kanalisation. Krass. Pustekuchen, hier gehts munter weiter.

Ich spiele ganz konservativ mit der Claymore. Hab sie schon auf +22.

Ich spiele alle neu endeckten Gebiete immer nach einander und versuche jede Ecke abzuklappern. Erst, wenn ich glaube alles erkumdet zu haben guck ich ein wenig im Inet. Alexander hÀtte ich bsplsw sonst verpasst.
FĂŒr was ist der SchlĂŒssel eigentlich? Ich war da unten schon, bevor ich den SchlĂŒssel erhalten habe. Also durch den Brunnen runter und die TĂŒr ging auf.

Der muss also fĂŒr etwas anderes sein.

Okay, jetzt das Mondschwert gefunden und damit klappt es auch mit INT-Build schon wesentlich besser in der Hauptstadt, der LT-Angriff ist krass gut. Das Carianische Ritterschwert war einfach zu trÀge. Trotzdem hoffe ich bald auf mehr Dunkelschmiedesteine.

meinst du den Crucible Knight und den anderen Hampelmann? Jepp, können ohne Mimic Asche einem echt das Leben schwer machen xD
Die und die zwei KĂŒrbisköpfe und die zwei Götzenköter und die zwei Wolfstrolle und das Löwenartige Scheusal + Schmelztiegel Ritter und die zwei Priester in der Stadt der Zauberer...hab' ich was vergessen?

Die von dir angesprochenen habe ich auch noch nicht gepackt, fĂ€llt mir gerade ein und dabei bleibt es erstmal, momentan keine Nerven mehr dafĂŒr.

Ich habe ĂŒbrigens in 65 Stunden noch nicht eine Asche verwendet und noch nicht einmal eine Beschwörung durchgefĂŒhrt, ich versuche das alles so ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt denn zu frĂŒh? Spielzeit, Level? Ich hab ihn erst recht spĂ€t gemacht (Level 85),da es davor noch Gatekeeper im Schloss gab, die auf einmal weg waren. Keine Ahnung, was das getriggert hat.
Es gibt zwei Portale in das Schloss, vor der BrĂŒcke und dahinter. Erstes Pirzal fĂŒhrt zum Schloss ohne Gegner jnd zweites mit.

Die und die zwei KĂŒrbisköpfe und die zwei Götzenköter und die zwei Wolfstrolle und das Löwenartige Scheusal + Schmelztiegel Ritter und die zwei Priester in der Stadt der Zauberer...hab' ich was vergessen?

Die von dir angesprochenen habe ich auch noch nicht gepackt, fĂ€llt mir gerade ein und dabei bleibt es erstmal, momentan keine Nerven mehr dafĂŒr.

Ich habe ĂŒbrigens in 65 Stunden noch nicht eine Asche verwendet und noch nicht einmal eine Beschwörung durchgefĂŒhrt, ich versuche das alles so ;)

am schlimmsten finde ich echt die Löwen und Hundebosse. Dieses rumgehampel ist sowas von nervig.

ZurĂŒck
Top Bottom