ExSeth
Super-Moderator
Für solche Szenen lohnt sich schon dieses Spiel.
Und mal meine aktuellen Specs.
Mit welcher Ausrüstung?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für solche Szenen lohnt sich schon dieses Spiel.
Und mal meine aktuellen Specs.
Magmalindwurm Schuppenschwert +10Mit welcher Ausrüstung?
Magmalindwurm Schuppenschwert +10
Messingschild
Radahn' s Rüstung
Ich kann dich teilweise gut verstehen, war nach dem zweiten Gebiet auch etwas verloren und sah kein Land gegen die Gegner, doch mit den passenden Waffen und Taktik kommt man gut voran.Versteht mich nicht falsch. Ich bin sehr großer Souls-Fan seit der ersten Stunde. Aber Elden Ring empfinde ich momentan nur noch als nervig. In den vorherigen Spielen gab es ja auch Situationen wo man mehrmals gescheitert ist, aber dann hat man sich halt durchgebissen.
Bei Elden Ring fehlt mir aktuell komischerweise die Motivation dazu. Zudem nervt es einfach extrem das viele Gegner Ihre Angriffe verzögern. Mir fällt es schwer abzuschätzen wann der Angriff fällt.
Ich persönlich benutze der Tradition zuliebe hauptsächlich die Uchigatana, macht zwar weniger Schaden, aber dafür ist man sehr agilBloodhound's Fang ist für jeden unfassbar stark, nicht nur für Anfänger. Extrem starkes AR-Scaling, gute Reichweite, früh verfügbar, Bleed-buildup, sehr gute Weapon Art, sieht ganz gut aus. Ist auch meine Brot-und-Butter-Waffe, mit der ich das meiste abfertige. Wobei ich für große Fleischberge und Gegner mit langen Zeitfenstern für Attacken (wie Drachen) meine 2x Reduvia-Kombo bevorzuge.
Bleed ist derzeit so stark, dass ich einen krassen Nerf erwarte... also genieße ich es, solange es noch geht. Alternativ denkt From Software vlt. auch dass wenn alles broken ist, nichts broken ist. Was ich noch besser fände.
Nagakiba Noch längerIch persönlich benutze der Tradition zuliebe hauptsächlich die Uchigatana, macht zwar weniger Schaden, aber dafür ist man sehr agil
hast du schon den zweiten Boss gelegt?Das ist auch so ne Sache…finde nur Scheiße
Hätte gerne mal ne geile Rüstung, stattdessen laufe ich seit 15 Stunden mit dem gleichen Set rum
Das Schwert fand ich schon relativ zeitnah, durch das ganze rumgereite. Und da ich sowieso zufällig Glaube levelte, hat das gepasst. Das skaliert auch recht gut mit Stärke und Glaube.Habe Radadahns Helm mit der Crucible Knight Axe Rüstung kombiniert... Zucker.
Und Messingschild ist eh beschte
mit dem Magmalindwurmschwert kämpfen echt viele.
Oh danke, länger ist immer gutNagakiba Noch länger
Nagakiba mit Hoarfroststomp Asche macht Blut+Eisdamage+den OP Hoarfrost und in der zweiten Hand Moonveil, welches auch Magieschaden macht und mit dem Nagakiba im Powerstance ordentlich Damage austeilt
Werde heute ins Engame Gebiet vordringen, da ich endlich die Schmiedesteine kaufen will.
hast du schon den zweiten Boss gelegt?
ich habe es auch, gibt's bei nem Lindwurm in nem Berg soweit ich mich erinnere.Das Schwert fand ich schon relativ zeitnah, durch das ganze rumgereite. Und da ich sowieso zufällig Glaube levelte, hat das gepasst. Das skaliert auch recht gut mit Stärke und Glaube.
musst ne Questline machen.Oh danke, länger ist immer gut
Wusste von dem Nagakiba ja gar nichts.
Werde gleichal danach suchen
Jupp. Und da es ja sonst für Stärkebois keine coolen Waffen gibt.ich habe es auch, gibt's bei nem Lindwurm in nem Berg soweit ich mich erinnere.
Jupp. Und da es ja sonst für Stärkebois keine coolen Waffen gibt.
Versteht mich nicht falsch. Ich bin sehr großer Souls-Fan seit der ersten Stunde. Aber Elden Ring empfinde ich momentan nur noch als nervig. In den vorherigen Spielen gab es ja auch Situationen wo man mehrmals gescheitert ist, aber dann hat man sich halt durchgebissen.
Bei Elden Ring fehlt mir aktuell komischerweise die Motivation dazu. Zudem nervt es einfach extrem das viele Gegner Ihre Angriffe verzögern. Mir fällt es schwer abzuschätzen wann der Angriff fällt.
Wegen deinem Post hab ich mir das Nagakiba gerade auch geholt. Hatte aber keine Lust auf eine langatmige Quest und hab den Träger einfach gemeuchelt.Nagakiba Noch länger
Nagakiba mit Hoarfroststomp Asche macht Blut+Eisdamage+den OP Hoarfrost und in der zweiten Hand Moonveil, welches auch Magieschaden macht und mit dem Nagakiba im Powerstance ordentlich Damage austeilt