Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die zwei Crucible Knights waren schon echt ein prägendes Spieleerlebnis, bei mir zum Glück im positiven SinneDiese Schmelztiegelritter sind echt mein Nemesis. In einem der Gräber tritt man gegen 2 von denen an. Und jetzt liegen 40k Runen bei denen in der Arena und ich hab schon Geister +5 beschworen und hab trotzdem null Chance. Ich glaube die 40k sind verloren.
Erzähl doch mal, was ist das für ein Trick?!Ich bin nun über den Vogel Runentrick auf Youtube gestolpert und ich kann nun nicht mehr Aufhören zu Farmen, da zeigt sich meine Gier von Ihrer schlimmsten Seite
ist absolut genialDas Leveldesign der Stadt
Das würde mich auch interessieren. Bin heute nochmals komplett die Klippen herum aber habe nichts gefunden. Das ist der einzige Fleck in Linuria den ich noch nicht erkunden konnte. Portal?
Keine Ahnung, jedenfalls bin ich nicht der einzige der an dem Fleck verzweifelt.
Den Meteroitenstab kann man nicht aufbessern, ansonsten geht das bei Stäben wie mit allen anderen Waffen.
ok das erklärt zu einiges
Weiss jemand wo man diese Bewahrende Bolis gegen Scharlachfäule finden/kaufen kann?
WTF? Was ist das für ne Waffe?
Ich bin nun über den Vogel Runentrick auf Youtube gestolpert und ich kann nun nicht mehr Aufhören zu Farmen, da zeigt sich meine Gier von Ihrer schlimmsten Seite
Hab das eben gerade gefunden. Aber wer levelt denn vorher schon Intelligence UND Faith gleich hoch? Ewww. Braucht man ja beides recht viel von. Hab Faith bislang vollkommen ignoriert. Bleibe wohl dabei und stecke jetzt nicht 15 Level nur in Faith um das vielleicht zu benutzen. Auch wenns cool aussieht.Bestes Schwert Ab dem Punkt, als ich es gefunden habe, bis zum Ende nicht mehr gewechselt
@Pizza Sword Night and Flame
Hab das eben gerade gefunden. Aber wer levelt denn vorher schon Intelligence UND Faith gleich hoch? Ewww. Braucht man ja beides recht viel von. Hab Faith bislang vollkommen ignoriert. Bleibe wohl dabei und stecke jetzt nicht 15 Level nur in Faith um das vielleicht zu benutzen. Auch wenns cool aussieht.
Hab das eben gerade gefunden. Aber wer levelt denn vorher schon Intelligence UND Faith gleich hoch? Ewww. Braucht man ja beides recht viel von. Hab Faith bislang vollkommen ignoriert. Bleibe wohl dabei und stecke jetzt nicht 15 Level nur in Faith um das vielleicht zu benutzen. Auch wenns cool aussieht.