PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Diese Schmelztiegelritter sind echt mein Nemesis. In einem der Gräber tritt man gegen 2 von denen an. Und jetzt liegen 40k Runen bei denen in der Arena und ich hab schon Geister +5 beschworen und hab trotzdem null Chance. Ich glaube die 40k sind verloren.
die zwei Crucible Knights waren schon echt ein prägendes Spieleerlebnis, bei mir zum Glück im positiven Sinne xD

Das würde mich auch interessieren. Bin heute nochmals komplett die Klippen herum aber habe nichts gefunden. Das ist der einzige Fleck in Linuria den ich noch nicht erkunden konnte. Portal?
Keine Ahnung, jedenfalls bin ich nicht der einzige der an dem Fleck verzweifelt.

Der Weg dahin: Rannis Questlinie abschließen, dann kommt man dort automatisch hin.

Grade abgeschlossen. Ich muss echt mal weiter in die 3. Gegend gehen, da war ich nur ganz kurz und hab aber noch keine Kartenteile aufgedeckt. Aber so viel anderes zu tun ;)

Holy shit, was ich gerade entdeckt habe. Ich dachte noch, das kommt mir bekannt vor

ok das erklärt zu einiges :p

Weiss jemand wo man diese Bewahrende Bolis gegen Scharlachfäule finden/kaufen kann?

Empfehle dir da eher die Anrufung, da du nur bei einem Händler 3 Stück kaufen kannst (a 2500 Runen) oder eben selbst herstellen musst, benötigst aber immer wieder 3 Gegenstände. Handbuch findest brunnen von soifra.
Die Anrufung findest du hier, heilt auch glaube gift
Blauer Kreis

20220305_002005.jpg

Ich bin nun über den Vogel Runentrick auf Youtube gestolpert und ich kann nun nicht mehr Aufhören zu Farmen, da zeigt sich meine Gier von Ihrer schlimmsten Seite 😅😂

Ja da war ich auch heute... Hab mich aber gezügelt und mich Legendlich von lvl 52 auf 60 hochgepuscht erstmal xD

Irgendwie bissl blöd da Runen jetzt. Nit mehr viel Bedeutung haben da ich weiß wo ich schnell welche bekomme xD
Andererseits ist es so etwas entspannter wenn man mal stirbt :P

Bleib trotzdem bei meiner Golden HB :coolface:
Auch wenn ich par Schläge mehr brauche. Sonst müsste ich wieder die Stats anpassen.
:nyo:

Bestes Schwert :banderas: Ab dem Punkt, als ich es gefunden habe, bis zum Ende nicht mehr gewechselt :banderas:

@Pizza Sword Night and Flame :banderas:
Hab das eben gerade gefunden. Aber wer levelt denn vorher schon Intelligence UND Faith gleich hoch? Ewww. Braucht man ja beides recht viel von. Hab Faith bislang vollkommen ignoriert. Bleibe wohl dabei und stecke jetzt nicht 15 Level nur in Faith um das vielleicht zu benutzen. Auch wenns cool aussieht.

Hab das eben gerade gefunden. Aber wer levelt denn vorher schon Intelligence UND Faith gleich hoch? Ewww. Braucht man ja beides recht viel von. Hab Faith bislang vollkommen ignoriert. Bleibe wohl dabei und stecke jetzt nicht 15 Level nur in Faith um das vielleicht zu benutzen. Auch wenns cool aussieht.

Es lohnt sich, hab extra faith dafür gelevelt, das Scwert ist einfach ultra gut. Habs jetzt mittlerweile auf +10 und es macht alles platt.^^

Für reine INT Builds soll Moonveil gut sein.
Hab es aber noch nicht gefunden.

Hatte wegen Zauber und Anrufungen schon je beides auf 22, dann war der Rest schnell erledigt, bzw die vier fehlenden Level.

Zurück
Top Bottom