Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Radahn is nur dumm und unnötig der Boss, macht 0 Spaß gegen den zu kämpfen, From hat immer wieder mal Bosse dabei die nicht gut gemacht wurden finde ich.
und jetzt braucht keiner schreibn, der war einfach oder blablabla, geht mir einfach um die art und das "gameplay" das er hat...
war kein einfacher Boss und ja, fand ihn auch nervig. Reicht schon dieser dämliche Magiestrahl am Anfang dem man kaum ausweichen kann
Rotten Breath hat den Unterschied gemacht. Nur muss man das auch gut timen
Die werden unter Fernkampfwaffen geführt.Man muss die Stäbe ziemlich weit aufleveln bis sie an den Meteoritenstab herankommen. Aber zur Spielmitte lohnt es sich. Irgendwie meine ich, dass man sie nur auswählen kann, wenn sie ausgerüstet sind und nicht im Menü erscheinen. Zumindest habe ich sie da mehrfach vergeblich gesucht.
war kein einfacher Boss und ja, fand ihn auch nervig. Reicht schon dieser dämliche Magiestrahl am Anfang dem man kaum ausweichen kann
Rotten Breath hat den Unterschied gemacht. Nur muss man das auch gut timen
@mogry hat demnächst vor sich das Spiel zu kaufen.Irgendwie ist bei mir momentan die Luft raus…
Egal wohin ich hingehe, kriege nur aufs Maul. Werde ständig vergiftet, oder treffe auf Gegner mit diesen verdammt nervigen Souls Arrows die mich onehitten…
Anfangs hat mich das Spiel sehr begeistert, aber mittlerweile fuckt es nur noch ab.
Versteht mich nicht falsch. Ich bin sehr großer Souls-Fan seit der ersten Stunde. Aber Elden Ring empfinde ich momentan nur noch als nervig. In den vorherigen Spielen gab es ja auch Situationen wo man mehrmals gescheitert ist, aber dann hat man sich halt durchgebissen.@mogry hat demnächst vor sich das Spiel zu kaufen.
Vielleicht spielt ihr das Spiel leichter im Coop, er könnte dich ja unterstützen?!
bei mir ist es genau umgekehrt! der fun kommt bei mir erst jetzt nach 40 stunden so richtig auf. habe langsam das gear, das ich von anfang an wollte. eine gute rüstung + moonveil katana - läuft. heute 7 oder 8 bosse gelegt und endlich mal richtig explored.Irgendwie ist bei mir momentan die Luft raus…
Egal wohin ich hingehe, kriege nur aufs Maul. Werde ständig vergiftet, oder treffe auf Gegner mit diesen verdammt nervigen Souls Arrows die mich onehitten…
Anfangs hat mich das Spiel sehr begeistert, aber mittlerweile fuckt es nur noch ab.
Das ist auch so ne Sache…finde nur Scheißebei mir ist es genau umgekehrt! der fun kommt bei mir erst jetzt nach 40 stunden so richtig auf. habe langsam das gear, das ich von anfang an wollte. eine gute rüstung + moonveil katana - läuft. heute 7 oder 8 bosse gelegt und endlich mal richtig explored.
10was ist eigenttlich das Max level von Legendären Waffen? Hab mein Schwert jetzt auf +9