PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Gestern bin ich in einem Dorf vorbeigekommen, das direkt von einem Film, der in Schweden spielt, inspiriert wurde. Midsommar heißt der Film und in dem Dorf tanzen und singen Frauen mit und zwischen Blumenkränzen. Das hat sonst keine besondere Funktion ist wohl nur deswegen da.
Ich fands geil.

Gestern bin ich in einem Dorf vorbeigekommen, das direkt von einem Film, der in Schweden spielt, inspiriert wurde. Midsommar heißt der Film und in dem Dorf tanzen und singen Frauen mit und zwischen Blumenkränzen. Das hat sonst keine besondere Funktion ist wohl nur deswegen da.
Ich fands geil.
Jepp, die einzigen fröhlichen Leute im Spiel.

Hey also ich liebe ja dieses Spiel aber wenn du vom Pferd fällst und 5 Sekunden vollkommen unbeweglich aber mit aktivierter Hitbox da rum liegst...Das hat mir jetzt schon oft einfache Kämpfe im letzten Moment versaut. Der Arsch der die Hauptstadt bewacht meine ich, Hintereingang. 1 Schlag, 2/3 HP weg und ich habe 35 Vigor:aargh::bang:

Hey also ich liebe ja dieses Spiel aber wenn du vom Pferd fällst und 5 Sekunden vollkommen unbeweglich aber mit aktivierter Hitbox da rum liegst...Das hat mir jetzt schon oft einfache Kämpfe im letzten Moment versaut. Der Arsch der die Hauptstadt bewacht meine ich, Hintereingang. 1 Schlag, 2/3 HP weg und ich habe 35 Vigor:aargh::bang:
Ich hab nach ein paar Versuchen aufgegeben. Später irgendwann. Scheint ein härter Gatekeeper zu sein und gegen sowas renne ich nicht an. Gibt auch soooo viel anderes zu tun.
Hab gestern auch einen unsichtbaren Drachen nahe der Hauptstadt gefunden. Leider nur 1x.

Er ist gefallen, hab ihn vergiftet :D
Bin jetzt in der Stadt. Die Gegner sind alle machbar, sie scheinen jetzt nur 3x so viel Health zu besitzen :D
An dem hing ich gestern auch. Ein Treffer und ich bin tot. Pferd ist bei ihm auf jeden Fall schlecht. Überlege auch schon die Vergiftungstaktik zu benutzen, dafür brauche ich aber noch etwas Glauben. Bisher kam ich eigentlich gut durch. Vielleicht benötige ich auch ein paar mehr Level, bin so Mitte 50? Ich würde auch gerne mein mit Intelligenz skalierendes Carianisches Ritterschwert weiter aufleveln, aber die Dunkelschmiedesteine +7 gibts glaube ich vorher noch nicht.

Leider ist Ranni bei mir nie im Turm erschienen, obwohl ich keine Buße tun muss und auch mit ihr gesprochen habe zu Anfang. Das finde ich etwas doof.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nach ein paar Versuchen aufgegeben. Später irgendwann. Scheint ein härter Gatekeeper zu sein und gegen sowas renne ich nicht an. Gibt auch soooo viel anderes zu tun.
Hab gestern auch einen unsichtbaren Drachen nahe der Hauptstadt gefunden. Leider nur 1x.
Ich hab ihn schon gelegt aber ich war nahe dran, den Pad in den TV zu werfen:coolface:
Die beiden Crucible Knights unter der Hauptstadt helfen gerade nicht, mich wieder zu entspannen:mad:

Ich fands geil.
Genau da habe ich vor dem „Leuchtfeuer“ gestern pausiert ^^

Ich hab ihn schon gelegt aber ich war nahe dran, den Pad in den TV zu werfen:coolface:
Die beiden Crucible Knights unter der Hauptstadt helfen gerade nicht, mich wieder zu entspannen:mad:

Die hab ich gecheesed....hach wenn nix geht im direkten Kampf, dann wollen sie es halt nicht anders....:sorry:

Härteste Gegner bisher das
Godskin Duo
und
Malenia
....bin dann auch auf Entfernung gegangen. Bei letzterem Boss im Nahkampf keinen Stich gesehen....

Mal ne dumme Frage, wie kann man den zauberstab verbessern? Waffen habven ja diese Schmiedesteine, aber was brauche ich für den Zauberstab? wenn ich an dem Amboss gehe kann ich auch nie meinen Meteoriten Stab auswählen bzw er wird dort nicht angezeigt, die anderen Waffen jedoch schon. Brauch man da bestimmte Schmiedesteine?

Den Meteroitenstab kann man nicht aufbessern, ansonsten geht das bei Stäben wie mit allen anderen Waffen.

Diese Schmelztiegelritter sind echt mein Nemesis. In einem der Gräber tritt man gegen 2 von denen an. Und jetzt liegen 40k Runen bei denen in der Arena und ich hab schon Geister +5 beschworen und hab trotzdem null Chance. Ich glaube die 40k sind verloren.

Diese Schmelztiegelritter sind echt mein Nemesis. In einem der Gräber tritt man gegen 2 von denen an. Und jetzt liegen 40k Runen bei denen in der Arena und ich hab schon Geister +5 beschworen und hab trotzdem null Chance. Ich glaube die 40k sind verloren.
Was sind schon 40k Seelen?
Ich habe gestern 150 k verloren weil ich beim Kämpfen gegen den Baum Boss vergessen habe die wieder aufzusammeln :uglyclap: :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne dumme Frage, wie kann man den zauberstab verbessern? Waffen habven ja diese Schmiedesteine, aber was brauche ich für den Zauberstab? wenn ich an dem Amboss gehe kann ich auch nie meinen Meteoriten Stab auswählen bzw er wird dort nicht angezeigt, die anderen Waffen jedoch schon. Brauch man da bestimmte Schmiedesteine?
Man muss die Stäbe ziemlich weit aufleveln bis sie an den Meteoritenstab herankommen. Aber zur Spielmitte lohnt es sich. Irgendwie meine ich, dass man sie nur auswählen kann, wenn sie ausgerüstet sind und nicht im Menü erscheinen. Zumindest habe ich sie da mehrfach vergeblich gesucht. EDIT: Sie sind also unter Fernkampfwaffen, danke für den Quote!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom