Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den finde ich gar nicht so schwer. Hab ihn noch nicht besiegt, aber der nimmt ordentlich Schaden. Bisher war ich einfach nur zu gierig. Lediglich der Anfang des Kampfes ist einfach nur nervig, weswegen er leider gar keinen Spaß macht.Eben Radhan besiegt, war einfacher als erwartet. Man braucht nur etwas Glück, dass er vernünftig abgelenkt ist. Bei mir hat dann noch "fauliger Atem" ganze Arten geleistet. Das nutze ich ab sofort häufiger.
So
Feuerriese
ist platt und weiß mal wieder nicht wo es weitergeht.^^
zum Ort der Gnade am Rand der schmiede und mit Melina reden
Das würde mich auch interessieren. Bin heute nochmals komplett die Klippen herum aber habe nichts gefunden. Das ist der einzige Fleck in Linuria den ich noch nicht erkunden konnte. Portal?Endlich Rhadan besiegt. Jetzt kann ich mal normal weiterspielen
Kann mir jemand verraten, wie ich südwestlich in Liurnia auf das Plateu komme? Direkt über dem Dorf der Albinaurics? Laut Landkarte müssten da noch 1 oder 2 Gefängnisse sein, aber ich finde da einfach nicht hoch.
Lol bin heute bestimmt eine Stunde drumherum gelaufen ohne etwas zu finden.Endlich Rhadan besiegt. Jetzt kann ich mal normal weiterspielen
Kann mir jemand verraten, wie ich südwestlich in Liurnia auf das Plateu komme? Direkt über dem Dorf der Albinaurics? Laut Landkarte müssten da noch 1 oder 2 Gefängnisse sein, aber ich finde da einfach nicht hoch.
heute radahn, margott und rykard und ein paar sub bosse gelegt. rykard hat mich am meisten gefordert. der rest war easy als ich auf distanz equipt habe mit glauben. im nahkampf hatte ich keine chance
Das perfekte Fantasy RPG. An jeder Ecke ein tolles Abenteuer in einer richtig dreckigen Welt.Finde schon, dass die Souls-Formel massiv profitiert durch die Open World. Gestern völlig zufällig in vier (!) Bosskämpfe reingelaufen, zwei davon lassen sich scheinbar auch nur bei Nacht triggern.
Und die NPC-Begegnungen freuen mich auch immer, den in Not geratenen und aus dem Gameplay-Trailer bekannten Alexander habe ich jetzt auch endlich getroffen, sowie den nicht weit entfernten, dessen Problem ich natürlich längst schon gelöst hatte, und somit jetzt wieder einen Grund habe, seinen alten Wohnort wieder aufzusuchen.angeblichen Burgherrn
Außerdem gefunden einen weiteren Brunnen in die Unterwelt, sowie eine Ameisenhöhle, die immer tiefer und tiefer führt, plus einen Dungeon mit Skeletten und Krabben, da bin ich dann allerdings erst einmal gescheitert.
Jau, danke schön.HDR an oder aus dürfte auf die Performance eigentlich überhaupt keinen Einfluss haben. Wenn dann könnte die Farbwiedergabe/Kontrast nicht gut gelungen sein in HDR. Gibt Spiele die sehen ohne besser aus als mit, aber das hat mit der Zeit eigentlich abgenommen. Wenn es dir in HDR besser gefällt, gibt es eigentlich keinen Grund in SDR zu spielen, egal auf welcher Konsole.
War auf Englisch immer besser. Try Finger, but hole ."Finger versuchen und dann Loch"
"Wahrscheinlich"
Preiset Hebel"Finger versuchen und dann Loch"
"Wahrscheinlich"
jup, da gibt es wie immer die üblichen Sprüche.War auf Englisch immer besser. Try Finger, but hole .