PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Oder Rotten Breath und das Sword of Night and Fire. Aber am besten fahre ich echt mit ner Dual Katana Mimic die Hoarfrost Stomp beherrscht. Ist aggressiv ohne Ende, dadurch zieht sie die Aggro des Gegners, stunlockt viele Gegner mit Hoarfrost Stomp...ach ja und Blooddamage macht sie glaub ich auch auch.
Währenddessen schön immer mit dem Laserbeam des Sword of Night and Fire auf den Gegner holzen :banderas:

Ich kopiere mit meinem Mimic halt meinen Bloodloss-Build. Das heißt für halbwegs normalgroße Gegner gehen mein Mimic und ich auf Bloodhound's Fang, für riesige Titanen wie Drachen 2x Reduvia (weil lange Fenster zum Schaden anbringen und ich so wahnsinnig oft hintereinander Bloodloss proccen kann) und für Gegner die eine sehr hohe Immunität dagegen haben, wie diese Kristallwächter, Nightrider's Flail. Und jede dieser Waffen hat neben einem guten AR auch noch einen guten Bloodloss-Build (Bloodhound's Fang ~50, 2xReduvia 2x87 und Nighrider's Flail ~100). :nix: :pcat: :nyanwins:

die komischen Trolle? Sind mords aggressiv und haben nen HP Pool, wie mancher Boss. Bei denen Hoarfroststompe ich nur, denn wenn 2 auf dich losgehen, hast ein Problem xD
Hatte 4-5 Platt gemacht…..und dann kamen nochmal 5 von allen Seiten 😅… ich hab so geflucht xD Kollege in der Party kennt mich so gar nicht…ich hab schon gesagt das ich mich drauf freue wenn er da ist:D

Mit Steingoblins meint er glaube ich diese Sklaven die nach Kristallen schürfen. Die sind anfällig gegen Waffen mit Striking Schaden, was für mich mein Nightrider's Flail bedeutet. :nix: Ich liebe es eine starke Dexwaffe mit Striking *und* gutem Bloodloss zu haben. :pcat: :nyanwins:
Ne ich meine diese kleinen Viecher ,die auch immer in Dungeons sind …an der Decke etc

Ach die. Die sind sehr anfällig gegen Guardcounters. Also, nicht rein vom einkommenden Schaden, der ist normal denen gegenüber... aber sie laufen jedes mal direkt rein in diese Falle. :pcat: :nyanwins:
Problem bei den Katakomben war ,dass man auf Rohren laufen musste und man im Kampf schnell runterfällt -> Death …..verlier bei sowas schnell die Übersicht

Ja die Riesen Viecher sind auch nervig aber mit Frost stomper gut machbar …du spielst mit doppelkatana ? Sollte ich vielleicht auch mal probieren
Nagakiba mit Hoarfrost Stomp in der einen Hand, macht Eis, Magie und Blutungsschaden. Und in der Nebenhand das Moonveil welches auch verdammt mächtig ist.
Der L1 Angriff bei Dual Katanas ist extrem schnell und hat ne super Reichweite. Hab mich doch irgendwann gegen die Colossalschwerter entschieden, da die in Elden Ring irgendwie nicht mehr so mächtig sind wie noch in Dark Souls.

Nagakiba mit Hoarfrost Stomp in der einen Hand. Macht Eis, Magie und Blutungsschaden. Und in der Nebenhand das Moonveil welches auch verdammt mächtig ist.
Der L1 Angriff bei Dual Katanas ist extrem schnell und hat ne super Reichweite. Hab mich doch irgendwann gegen die Colossalschwerter entschieden, da die in Elden Ring irgendwie nicht mehr so mächtig sind wie noch in Dark Souls.
Das Nagakiba nutz ich genau auch in dieser Kombi :goodwork: ok dann mit Moonveil mal probieren…nice ….bei grossschwertern stimmt mein timing einfach nicht .

hab ich auch. Hoarfrost Stomp ist aber mächtiger als die L2+R2 Attacke des Bloodhound Fangs. Und mit meinen zwei Katanas mache ich auch gut Blutungsschaden.
Wird mit Sicherheit bald generft werden, genauso wie das Machinegun Schild xD

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das beim Erdtree-Schild ein Bug ist, der dann gefixed wird. Also nicht wirklich was man als einen Nerf bezeichnen könnte, da diese Interaktion sicher nie geplant war. :pcat: :nyanwins:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das beim Erdtree-Schild ein Bug ist, der dann gefixed wird. Also nicht wirklich was man als einen Nerf bezeichnen könnte, da diese Interaktion sicher nie geplant war. :pcat: :nyanwins:
dann müssten sie ja die komplette Mechanik des Schilds ändern. Denn der Fire of the Deadly Sins Skill macht nunmal dauerhaft magischen bei einem selbst.

Zurück
Top Bottom