PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Für was ist der Schlüssel eigentlich? Ich war da unten schon, bevor ich den Schlüssel erhalten habe. Also durch den Brunnen runter und die Tür ging auf.

Der muss also für etwas anderes sein.

Der Schlüssel ist für

die Dung Eater Questline, der Kerl ist hinter so einer vergitterten Tür.

Der Trick bei Radahn ist erstmal auf Pferd zu verzichten und von Deckung zu Deckung rennen. Dabei möglichst viele NPCs aktivieren.

Erst aufs Pferd steigen wenn er mit dem Pfeilhagel beginnt und sich dann annähern.

Dann wird es Zeit richtig Damage zu machen, staggern und sönstige Statusänderungen verursachen bei ihm.

Ich muss definitiv aufhören, hier mitzulesen -.- Eure euphorischen Worte machen einem verdammt Lust auf das Spiel, doch leider fehlt mir sowohl die Zeit als auch das entsprechende Abspielgerät (Mac Only) :vv:

Wie ist denn so der Frustfaktor, darüber liest man hier relativ wenig. Kommt man als totaler Souls-Anfänger einigermaßen rein oder ist es zu Beginn schon eher quälendes trial&error?

Hatte schon Jemand das Vergnügen mit Miriam in diesem Gelehrtenturm? Wie Grausam kann man den bitte sein? 😂

Renne jetzt nur noch in Unterwäsche Rum. Mir geht das mit dem Gewicht auf die Nerven. Habe Boss 2 gelegt und jetzt ewig im neuen Gebiet unterwegs. Hab nicht viel Zeit für das Game aber immer wieder ein Genuß.

Kommt drauf an was ihr vorher gemacht habt. Dadurch das man fast überall hinkommt spielt es ja jeder anders. Aber ich würde mal schätzen entweder zur Hauptstadt oder noch weiter in den Norden zum Schneegebiet.

Kommt drauf an was ihr vorher gemacht habt. Dadurch das man fast überall hinkommt spielt es ja jeder anders. Aber ich würde mal schätzen entweder zur Hauptstadt oder noch weiter in den Norden zum Schneegebiet.
Ich war zwar schon kurz vor der Hauptstadt und habe auch die Karte aufgedeckt.
Aber das Gebiet sah viel zu schön aus um es jetzt schon zu machen, bin deshalb zurück gekehrt xD

Wie ist denn so der Frustfaktor, darüber liest man hier relativ wenig. Kommt man als totaler Souls-Anfänger einigermaßen rein oder ist es zu Beginn schon eher quälendes trial&error?
Also der Frustfaktor ist mindestens so hoch wie in den anderen Souls Spielen auch (zum Glück :D)
Ich habe schon alle Souls Spiele durch und kann nicht behaupten das Elden ring viel einfacher wäre.
Es ist knallhart doch dank der open world kann man als Anfänger sich schön Zeit lassen und in Ruhe trainieren und farmen.

Und ja, schon der erste Boss ist Terror und meiner Meinung nach der härteste erste Boss in einem Souls Spiel ;)

Ich hab grad die Benachrichtigung bekommen, dass jemand aus cw2022 einen shardbearer gelegt hat. Wer von euch war das ? :D
Ich konnte jetzt
meinen dritten Shardbearer, Morgott
besiegen und mein Sword and shield Build haut mit Uchigatana und blutiger Schnitt immer mehr rein. Ich brauche bei den meisten Bossen nur 4-5 openings, die ich mit dem blutigen Schnitt bei gleichzeitig Schild ohne Talent bestrafe, den Rest erledigt dann der Blutungsschaden.

Ausserdem hab ich mir heute das Penner-duo in
Redmayne
vorgeknöpft und dabei gegen meine eigene Regel verstoßen: Ich hab mir einen Coop Partner geschnappt, zusammen haben wir Aggro ping pong gespielt und denen jeweils immer unseren Special skill genau in den Rücken gejagt; geiler Fight, aber am Ende musste ich die beiden Gegener nach den knapp 2 Minuten fast bemitleiden...
Eigentlich spiele ich komplett allein, auch wenn ich grundsätzlich online bin. Aber ich dachte mir halt wenn der Boss zu zweit auftritt, darf ich das auch :D

Zurück
Top Bottom