NintendoGER
L07: Active
Wo komme ich leicht an diese Lilien, mit denen ich meine Wölfe bzw. meine Qualle leveln kann ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In allen Mini dungeons, die es so gibt, gibt es die. Aber die sind nur einmal da. Deshalb lohnt es sich auch den Sidecontent zu machenWo komme ich leicht an diese Lilien, mit denen ich meine Wölfe bzw. meine Qualle leveln kann ?
Du schreibst das so, als könne man mehrere ausrüsten?!
Und ich hab mich schon mit dem Gedanken angefreundet nur mit einem rum zu rennen.bis zu 4 Stück
Ich hab en geiles Schwert (...der Nacht und der Flamme)
Das ist so richtig gut
Brauch nur Dunkelstein St 10
Bin kurz davor Faith zu skillen für das Teil, wehe es lohnt sich nicht!
Seid ich das habe, habe ich bei den meisten Bosses und Standard-Gegner keine oder viel weniger Probs mehr.
Natürlich musst damit auch noch zum Schmied
Ohne Intelligenz ist das aber nich so viel wert oder? Hab nur Glaube geleveltSeid ich das habe, habe ich bei den meisten Bosses und Standard-Gegner keine oder viel weniger Probs mehr.
Natürlich musst damit auch noch zum Schmied
Der Fahrstuhl funzt jetzt. Mittlere Platte neben dir.Kann mir Jemand sagen wozu ich 2 Stonesword Keys in diese doppelstatue gepackt habe? es ist nichts passiert
Achso, hab die schlüssel schon reingegeben bevor ich den betreten habe, wusste nicht dass der normalerweise nicht geht und bin um die Plattform geritten um ne möglicherweise offene Türe zu findenDer Fahrstuhl funzt jetzt. Mittlere Platte neben dir.
Ohne Intelligenz ist das aber nich so viel wert oder? Hab nur Glaube gelevelt
gibt halt immer ne stärkere Version, gabs bei den Leunen in BotW ja auchIch bin jetzt bei 80 Stunden mittlerweile. Grandiose Welt - aaaber, ein bisschen verliert natürlich alles an Faszination mittlerweile. Viele kleine Bosse usw…. wiederholen sich jetzt kontinuierlich.
Nicht böse gemeint, aber kann man sowas nicht in den Spoiler packen?Ich bin jetzt bei 80 Stunden mittlerweile. Grandiose Welt - aaaber, ein bisschen verliert natürlich alles an Faszination mittlerweile. Viele kleine Bosse usw…. wiederholen sich jetzt kontinuierlich.