PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Hier mal meine aktuellen Werte.

51cbbb22-045a-49d7-8e3zjxu.png

ecf510ba-0f28-4fca-afwykr8.png
 
Im späteren Verlauf sollte die B-Skalierung dann trotzdem die C übertreffen. Fragt sich halt nur ab wie viel Skillpunkten das der Fall ist.

Wenn das System ähnlich wie bei den Souls funktioniert dann hat (bei einer gleichwertigen Waffe) eine bessere Skalierung immer einen tieferen Grundwert beim Schaden. Ich glaube das ist darum so, weil sich die höhere Skalierung erst auszahlen soll, wenn du ordentlich Punkte in den Stat investierst. Bei niedrigen Werten ist die Waffe mit schlechter Skalierung aber besserem Grundschaden zu bevorzugen.
 
Hat mal jemand nen Tipp für n' fettes Schwert?
Bin Level 39 und hab erst eben Margit gemacht
:coolface:
 

Hatte ich gestern @Leprechaun schon geschrieben.
Nördlich der Akademie, hinter dem See kann man links hoch. Dann kommst du an eine Ruine, da kannst du am Ende links an den Mauern vorbei springen. Dahinter befindet sich ein Schmied und ein Bonfire. Von da aus weiter Richtung Norden und kommst zu einer Burg oder so ähnlich. Und wenn drin bist, links den normalen Weg bis zum nächsten Bonfire. Und nachdem Bonfire kommst aus dem Turm und gehst über eine art Brücke, bei den blaue Soldaten erscheinen. Und quasi bei dem zweiten Turm kannst runter auf ein Gebäude springen, mit einer Leiter im Dach. Und Leiter Runter dann Truhe öffnen.

kann dir später auch ein Screen noch zukommen lassen

Hier kannst du es dir anschauen und auch in Aktion erleben
:banderas:






Waffen

Rechts
- Hauptwaffe: Schwert der Nacht und die Flamme (+8)
- Gargoyle-Großschwert (+5)

links
- Siegel der Goldenen Ordnung (+6) < suche hier noch was besseres
- Akadamie-Schimmersteinstab (+4) < auch hier sich ich was besseres
- Carianischer Ritterschild

Rüstung

- Helm des verbannten Ritters (trage ich nur, wegen dem coolen Drachen oben drauf)
- Zwillingsrüstung
- Zwillingsstulpen
- Zwillingsbeinschutz

 
Zurück
Top Bottom