ExSeth
Super-Moderator
Nee. Sind drei Finstergeister die echt gut austeilen und einstecken können.
Okay dann muss ich nochmal schauen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee. Sind drei Finstergeister die echt gut austeilen und einstecken können.
Du schreibst das so, als könne man mehrere ausrüsten?!Jup, mit einigen Anläufen auch gepackt und das Trinker ist cool... Vor allem in Kombination mit dem Blue Dancer-Trinket.
Im späteren Verlauf sollte die B-Skalierung dann trotzdem die C übertreffen. Fragt sich halt nur ab wie viel Skillpunkten das der Fall ist.Der Basisschaden sinkt beim umschmieden, wie man u. a. auf fextralive nachlesen kann.
Heldengräber sind auch so eine Nummer für sich.
War ja bei mir auch so. Heftig. Wobei der eine war vom Dungeon schwer mit relativ humanen Boss. Der zweite, bei dem ich war war vom Dungeon human, aber der Boss ist die Hölle.War erst in zweien und eins hat mich an den Rand der Verzweiflung hoch 25 gebracht
Im späteren Verlauf sollte die B-Skalierung dann trotzdem die C übertreffen. Fragt sich halt nur ab wie viel Skillpunkten das der Fall ist.
Brass Shield for liveHier mal meine aktuellen Werte.
Du schreibst das so, als könne man mehrere ausrüsten?!
Pumpkinhead heute gelegt, morgen hol ich mir ein geiles Schwert
Wo kriegt man dasIch hab en geiles Schwert (...der Nacht und der Flamme)
Das ist so richtig gut
Brauch nur Dunkelstein St 10
Mit Sicherheit kein Dex Fag.Brass Shield for live
Und kein Dex Fag
Ist das ein optionaler Boss?Nun... das kann man? Mach mal den "Doorboss" des Stormveil Castle, der gibt das erste Upgrade. atm kann ich drei Talismane ausrüsten...
Hat mal jemand nen Tipp für n' fettes Schwert?
Bin Level 39 und hab erst eben Margit gemacht
Wo kriegt man das
Nördlich der Akademie, hinter dem See kann man links hoch. Dann kommst du an eine Ruine, da kannst du am Ende links an den Mauern vorbei springen. Dahinter befindet sich ein Schmied und ein Bonfire. Von da aus weiter Richtung Norden und kommst zu einer Burg oder so ähnlich. Und wenn drin bist, links den normalen Weg bis zum nächsten Bonfire. Und nachdem Bonfire kommst aus dem Turm und gehst über eine art Brücke, bei den blaue Soldaten erscheinen. Und quasi bei dem zweiten Turm kannst runter auf ein Gebäude springen, mit einer Leiter im Dach. Und Leiter Runter dann Truhe öffnen.
kann dir später auch ein Screen noch zukommen lassen
Waffen
Rechts
- Hauptwaffe: Schwert der Nacht und die Flamme (+8)
- Gargoyle-Großschwert (+5)
links
- Siegel der Goldenen Ordnung (+6) < suche hier noch was besseres
- Akadamie-Schimmersteinstab (+4) < auch hier sich ich was besseres
- Carianischer Ritterschild
Rüstung
- Helm des verbannten Ritters (trage ich nur, wegen dem coolen Drachen oben drauf)
- Zwillingsrüstung
- Zwillingsstulpen
- Zwillingsbeinschutz