PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Ja, meinte auch L2, war ein langer Arbeitstag und ich müde :ol:

Die Spezialattacke der Waffe kannst übrigens trotz angelegtem Schild machen, musst allerdings die Funktion des Schildes dafür entfernen(kannst es aber noch immer normal hochhalten zum Blocken).
Wie entferne ich denn die Fähigkeit des Schilds? Am Bonfire finde ich die Möglichkeit nicht. Parieren nutze ich eh fast nie. Wäre ja mega wenn ich die L2 Attacke auch einhändig nutzen könnte.
 
Meine Claymore skaliert mit Eisernen Willen auf Stärke und Geschicklichkeit auf C... bin aber kurz davor die BluntungsAsche mal auszuprobieren. Kann man eigentlich wieder rurück im Zweifel?
Ich verstehe das eh nicht ganz. Bei meinem Breitschwert verbessert sich angeblich die Stärke- und Geschicklichkeitsskalierung, dennoch würde es viel weniger Schaden machen als ohne Talent.
 
Erste Stunde gespielt, kann nun aufleveln und hab meinen Gaul. Vom Souls Gefühl her ist man schnell wieder drin, Kamera wird mich wieder einige Nerven kosten, das merke ich auch schon :coolface:

Steuerung muss ich aber noch anpassen..
 
Oh man, hat schon jemand die Ritter des großen Gefäßes besiegt.
Die vermöbeln mich ja richtig.:uglylol:
 
Ich verstehe das eh nicht ganz. Bei meinem Breitschwert verbessert sich angeblich die Stärke- und Geschicklichkeitsskalierung, dennoch würde es viel weniger Schaden machen als ohne Talent.
Man kann doch die "Talente" auch einsetzen ohne die Waffe "umzuschmieden", oder?
Ich find es eigentlich ganz gut, dass sie das jetzt an ein Austauschbares Item gekoppelt haben. Dadurch muss man nicht mehr so viele Materialien farmen und beim Schmied verplempern nur um mal eine Waffe mit Holy-, Feuer- oder Magieschaden zu bekommen...
 
Zurück
Top Bottom