Ashrak
L20: Enlightened
Kein Plan
Stats Softcap ist aber wohl 60 dannach sinnlos Skillpunkte zu investieren.
Softcap ist per Definition 99.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein Plan
Stats Softcap ist aber wohl 60 dannach sinnlos Skillpunkte zu investieren.
Wie entferne ich denn die Fähigkeit des Schilds? Am Bonfire finde ich die Möglichkeit nicht. Parieren nutze ich eh fast nie. Wäre ja mega wenn ich die L2 Attacke auch einhändig nutzen könnte.Ja, meinte auch L2, war ein langer Arbeitstag und ich müde
Die Spezialattacke der Waffe kannst übrigens trotz angelegtem Schild machen, musst allerdings die Funktion des Schildes dafür entfernen(kannst es aber noch immer normal hochhalten zum Blocken).
Es gibt eine Ash of War ohne jeden Skill.Wie entferne ich denn die Fähigkeit des Schilds? Am Bonfire finde ich die Möglichkeit nicht. Parieren nutze ich eh fast nie. Wäre ja mega wenn ich die L2 Attacke auch einhändig nutzen könnte.
Ich verstehe das eh nicht ganz. Bei meinem Breitschwert verbessert sich angeblich die Stärke- und Geschicklichkeitsskalierung, dennoch würde es viel weniger Schaden machen als ohne Talent.Meine Claymore skaliert mit Eisernen Willen auf Stärke und Geschicklichkeit auf C... bin aber kurz davor die BluntungsAsche mal auszuprobieren. Kann man eigentlich wieder rurück im Zweifel?
GeilEr hat das Spiel verstanden....
Ich verstehe das eh nicht ganz. Bei meinem Breitschwert verbessert sich angeblich die Stärke- und Geschicklichkeitsskalierung, dennoch würde es viel weniger Schaden machen als ohne Talent.
Kamera ist aufjedenfall einer der Endgegner in dem SpielErste Stunde gespielt, kann nun aufleveln und hab meinen Gaul. Vom Souls Gefühl her ist man schnell wieder drin, Kamera wird mich wieder einige Nerven kosten, das merke ich auch schon
Steuerung muss ich aber noch anpassen..
Ich hab X und Dreieck gleich als erstes getauscht. Bestätigen ist auf x definitiv besser aufgehoben.Steuerung muss ich aber noch anpassen..
Man kann doch die "Talente" auch einsetzen ohne die Waffe "umzuschmieden", oder?Ich verstehe das eh nicht ganz. Bei meinem Breitschwert verbessert sich angeblich die Stärke- und Geschicklichkeitsskalierung, dennoch würde es viel weniger Schaden machen als ohne Talent.
Oh man, hat schon jemand die Ritter des großen Gefäßes besiegt.
Die vermöbeln mich ja richtig.![]()
Wo sind die denn, sagt mir nichts.
Jup, mit einigen Anläufen auch gepackt und das Trinker ist cool... Vor allem in Kombination mit dem Blue Dancer-Trinket.Hinter den Leuchtfeuer tiefer Brunnen des Siofra.
Endlich geschafft. Und es hat sich gelohnt.
Hinter den Leuchtfeuer tiefer Brunnen des Siofra.
Endlich geschafft. Und es hat sich gelohnt.
Nee. Sind drei Finstergeister die echt gut austeilen und einstecken können.Ah waren das zwei? Einmal Speer und so ein Rad?
Anfangs relativ wenig Schaden und dann normal?