PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Weiß eigentlich jemand, ob für Elden Ring auch so ein schönes Lösungsbuch geplant ist, wie es für die anderen Souls Games gibt?

Müsste das dann nicht schon längst erhältlich sein? Zumindest bei den Souls Titeln konnte man das immer schon mit dem Spiel zusammen bestellen - aber nach der Frechheit von Lösungsbuch für DS3 würde es mich nicht wundern wenn es keins gibt - das von DS3 war von PRIMA und das hat man gemerkt, kein Vergleich zu denen davor.
Macht sich halt gut im Schrank aber als Lösungsbuch ansich mMn total unbrauchbar (Rechtschreibfehler, falsche Angaben, extrem unvollständig), schaue eigl. ganz gerne nach dem Abspann in Lösungsbücher um zusehn was ich alles verpasst habe aber sollte da noch eines kommen und es ist wieder von PRIMA schenk ich mir das diesmal, glaube die letzten 10 Jahre kein Lösungsbuch von denen gehabt was auch nur das Papier wert gewesen wäre auf dem es gedruckt wurde.
 
dass R2 gedrückt halten die Spezialattacken freischaltet wurde mir auch erst durch Zufall klar.
Stimmt ja auch nicht :coolface:

R2 ist einfach nur die heavy attack, die man durch gedrückt halten auch aufladen kann. Ich nehme an mit Spezialattacken meinst du die waffenspezifischen Angriffe bzw die die man mit Ashes of War hinzufügen kann. Die kann man soweit ich weiß nur benutzen wenn man die Waffe einhändig trägt und dann auf L2 drückt. Wenn man stattdessen ein Schild in der linken Hand trägt, benutzt man ja auch mit L2 die "Spezialattacke" des Schildes, wozu auch das Parieren zählt.
 
Hallo, das habe ich mir dann doch auch verdient :isaac:
Lass du mal stundenlang zig magische Kugeln in den Abgrund plumsen, die dir immer 2000 Runen geben :awesome: :coolface:
Den Charakter zu builden gehört nunmal absolut dazu.
:banderas:

Hab ich die letzten zwei Tage auch gemacht, um Glaube auf 33 zu skillen. Außerdem würde meine Frau am Wochenende meckern, wenn ich da wieder farme und grinde, wenn sie wieder zuschaut
 

Hab' aus Angst vor Locationspoilern nur kurz reingesehen, was ich mitbekommen habe:
Läuft auf beiden Konsolen relativ bescheiden, wirklich stabil ist nur die PS4 Version auf PS5, auf SX über TVs mit VRR ist
auch ne gute Option, auf die aber natürlich nicht jeder zurückgreifen kann.
Ohne VRR bietet die PS5 die leicht stabilere Performance gegenüber der Series X.

Am Ende also nicht viel, was nicht schon bekannt war, soweit es die Framerate betrifft.

Habe ich doch gesagt, nur wollten gewisse Leute nicht wahrhaben, dass From hier mal wieder komplett versagt hat.
Aba, aba der Day1 Patch könnte ja...nichts verbessern. Und genauso kam es auch, lol.

Gell? @Devil

:coolface:
 
Habe ich doch gesagt, nur wollten gewisse Leute nicht wahrhaben, dass From hier mal wieder komplett versagt hat.
Aba, aba der Day1 Patch könnte ja...nichts verbessern. Und genauso kam es auch, lol.

Gell? @Devil

:coolface:
Du hast offensichtlich immer noch nicht verstanden was ich überhaupt gesagt habe. Überrascht mich aber auch nicht.
 
Glaub ich bin der langsamste Elden Ring Zocker auf dem Planeten. 14 Stunden und nicht einmal zum Mainboss gerannt. Bin Level 35 und renne noch mit kompletter Startausrüstung rum. Hab als Asche diesen Blutangriff ans Uchigatana gekoppelt und macht ganz gut Schaden. Werde mich Morgen Mal an diesen Siegeldungeons versuchen. Sind die größer? Oder was macht die besonders? 300 Spielstunden bestätigt 👍
Ist bei mir nicht viel anders. Bin bewusst langsam unterwegs um alles zu erkunden und probiere auch viel aus. Überall ist ja irgendwie etwas.

Diesen Monat und sicherlich auch April brauche ich nicht ein neues Spiel.
 
für mich ist Elden Ring "bis jetzt" echt mein GotY. Für mich auf BotW Niveau, wenn nicht sogar darüber. Wobei BotW für mich jetzt auch nicht DAS Jahrhundertspiel war, gab da schon ein paar Punkte die mich gestört haben.
Gibts auch bei Elden Ring. Man hätte schon etwas mehr in die Technik investieren können. Doch das Gameplay macht einfach so viel Laune und ich hätte nicht gedacht das ein Soulslike Gameplay mit ner Openworld funktioniert.
Wo kann man denn
Rannis Questline starten? Bzw. ist das verpassbar?
 
für mich ist Elden Ring "bis jetzt" echt mein GotY. Für mich auf BotW Niveau, wenn nicht sogar darüber. Wobei BotW für mich jetzt auch nicht DAS Jahrhundertspiel war, gab da schon ein paar Punkte die mich gestört haben.
Gibts auch bei Elden Ring. Man hätte schon etwas mehr in die Technik investieren können. Doch das Gameplay macht einfach so viel Laune und ich hätte nicht gedacht das ein Soulslike Gameplay mit ner Openworld funktioniert.
Wo kann man denn
Rannis Questline starten? Bzw. ist das verpassbar?
Es ist das Spiel wo ich damals nicht drauf gewartet habe, weil Souls Spiele mir etwas zu schwer sind, aber es ist jetzt das Spiel was sich aktuell Zu meinen Favoriten entwickelt. Wenn GoW nicht kommen sollte ist es mein GoTY.
Gefällt mir einfach so verdammt gut
 
Die Ashes of War "Bloody Slash" und "Hoarfrost Stomp" sind so derbe broken :ugly:
Bloody Strike macht Damage ohne Ende und Hoarfrost Stomp stunlockt fast alles xD
Der Bloodhound Step ist auch super, sich immer um den Gegner zu warpen macht Laune, doch die zwei oben genannten Ashes of War sind der Abschuss :banderas:
 
Die Ashes of War "Bloody Slash" und "Hoarfrost Stomp" sind so derbe broken :ugly:
Bloody Strike macht Damage ohne Ende und Hoarfrost Stomp stunlockt fast alles xD
Der Bloodhound Step ist auch super, sich immer um den Gegner zu warpen macht Laune, doch die zwei oben genannten Ashes of War sind der Abschuss :banderas:


Bloody Slash wird auch immer von diesen Ritter Arschlöchern benutzt. Wenn man nicht aufpasst ist man dann Ruckzuck tot.
 
WTF, es hat gerade während des spielens ein Update runter geladen und jetzt läuft es auf der PS5 mega unstabil, davor gab es nur selten Einbrüche :fp:
 
koennten die high level spieler hier mal ihre charaktere posten (gerne gespoilert ;))? ich hab letztens von einem user einen screenshot gesehen, die ruestungen und waffen sehen wirklich top aus.







Waffen

Rechts
- Hauptwaffe: Schwert der Nacht und die Flamme (+8)
- Gargoyle-Großschwert (+5)

links
- Siegel der Goldenen Ordnung (+6) < suche hier noch was besseres
- Akadamie-Schimmersteinstab (+4) < auch hier sich ich was besseres
- Carianischer Ritterschild

Rüstung

- Helm des verbannten Ritters (trage ich nur, wegen dem coolen Drachen oben drauf)
- Zwillingsrüstung
- Zwillingsstulpen
- Zwillingsbeinschutz

 
Habe ich doch gesagt, nur wollten gewisse Leute nicht wahrhaben, dass From hier mal wieder komplett versagt hat.
Aba, aba der Day1 Patch könnte ja...nichts verbessern. Und genauso kam es auch, lol.

Gell? @Devil

:coolface:

Mach dir nicht ins Höschen Mimöschen....:lol:

Auf PS5 läuft es nach dem patch zufriedenstellend....nicht immer stabil, aber das stört mich bei der OW überhaupt nicht. Bei den Bossfights sind die fps so, dass man alles unter Kontrolle hat. Ja, From verdient Kritik, dass sie technisch nicht auf der Höhe sind aber macht es das Spiel unspielbar oder stört es das Erlebnis massiv: definitiv nein!

Dann spiel es halt später, wenn es für dich "akzeptabel" ist! :nix:

@Robbery25: Kann ich nicht bestätigen....:verwirrt:
 
Zurück
Top Bottom