PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Mach dir nicht ins Höschen Mimöschen....:lol:

Auf PS5 läuft es nach dem patch zufriedenstellend....nicht immer stabil, aber das stört mich bei der OW überhaupt nicht. Bei den Bossfights sind die fps so, dass man alles unter Kontrolle hat. Ja, From verdient Kritik, dass sie technisch nicht auf der Höhe sind aber macht es das Spiel unspielbar oder stört es das Erlebnis massiv: definitiv nein!

Dann spiel es halt später, wenn es für dich "akzeptabel" ist! :nix:

@Robbery25: Kann ich nicht bestätigen....:verwirrt:
Bin mit der Performance absolut zufrieden…hatte bisher (25h)nur kleinere fps Einbrüche aber nichts was sauer aufstößt .
Bei Bosskämpfen war alles Smooth und mein Tod immer nur mangels fehlenden Skill :D
 
Meine Claymore skaliert mit Eisernen Willen auf Stärke und Geschicklichkeit auf C... bin aber kurz davor die BluntungsAsche mal auszuprobieren. Kann man eigentlich wieder rurück im Zweifel?
 
Spiele ein Samurai , und nutze jetzt seit mehr als 30 Stunden nur die starter Rüstung.
Sieht einfach am besten aus , auch wenn das ganze Inventar voll mit Rüstung ist .



Way of the Samurai :niatee:
Ebenso :goodwork: versuche grad eine Katana Quest …bin aber im letzten step nicht in das Ziel Gebiet gekommen….heute mal einen anderen Weg versuchen
 
ach die zwei Urlaubstage sind so gut :tinglewine:
Hab eben den Crucible Knight mit dem Guts Schwert und dem Hoarfrost Stomp platt gemacht. :banderas:
Der Kerl kann aber echt fies sein.
Bis jetzt war echt Godrick mein "kleiner" Nemesis bei dem ich 4 Mal gestorben bin. Aber da war ich auch zu "Greedy" bei dem :coolface:
Hab aber neue Hassgegner...diese dummen weißen Harpien/Fledermäuse die singen und dich vergiften können. Überhaupt hasse ich als Nahkämpfer jede Art von fliegenden Gegnern :mad: :awesome:
 
Spiele ein Samurai , und nutze jetzt seit mehr als 30 Stunden nur die starter Rüstung.
Sieht einfach am besten aus , auch wenn das ganze Inventar voll mit Rüstung ist .

Als Waffe kommt natürlich nur ein Katana in Frage.

Way of the Samurai :niatee:
Man kann die Rüstung mit dem richtigen Item ja auch leicht anpassen ;), dann wirkt es ein bisschen frischer.
 
Stimmt ja auch nicht :coolface:

R2 ist einfach nur die heavy attack, die man durch gedrückt halten auch aufladen kann. Ich nehme an mit Spezialattacken meinst du die waffenspezifischen Angriffe bzw die die man mit Ashes of War hinzufügen kann. Die kann man soweit ich weiß nur benutzen wenn man die Waffe einhändig trägt und dann auf L2 drückt. Wenn man stattdessen ein Schild in der linken Hand trägt, benutzt man ja auch mit L2 die "Spezialattacke" des Schildes, wozu auch das Parieren zählt.
Ja, meinte auch L2, war ein langer Arbeitstag und ich müde :ol:

Die Spezialattacke der Waffe kannst übrigens trotz angelegtem Schild machen, musst allerdings die Funktion des Schildes dafür entfernen(kannst es aber noch immer normal hochhalten zum Blocken).
 
Hallo, das habe ich mir dann doch auch verdient :isaac:
Lass du mal stundenlang zig magische Kugeln in den Abgrund plumsen, die dir immer 2000 Runen geben :awesome: :coolface:
Gibt jetzt einen der noch viel schneller ist aber dafür erst recht spät im Spiel durch ein Portal in die Unterwelt zugänglich ist. Ca. 40.000 Runen in 3min....das ist krank. Jagut er hatte auch mega Damage und ist LVL 126 :coolface:
 
Wer nutzt die Farmstelle mit der Kugel, irgendwie klappt das nicht immer, mal fällt die Kugel und es gibt keine Runen, manchmal nur 2 von 5 mal,
 
Kein Plan :ugly:

Stats Softcap ist aber wohl 60 dannach sinnlos Skillpunkte zu investieren.
nope, bei Stärke würde ich auf 66 gehen. Wenn du Großschwerter etc. dann beidhändig nimmst, bekommst du einen 1.5x Bonus auf den Stärkewert, also hast du dann 99 Stärke.

Wer nutzt die Farmstelle mit der Kugel, irgendwie klappt das nicht immer, mal fällt die Kugel und es gibt keine Runen, manchmal nur 2 von 5 mal,
bleibe immer kurz bei der Kugel und warte bis sie abgestürzt ist. Nie wegreiten, ab und zu gibt die Kugel auch 9000 Runen.
 
nope, bei Stärke würde ich auf 66 gehen. Wenn du Großschwerter etc. dann beidhändig nimmst, bekommst du einen 1.5x Bonus auf den Stärkewert, also hast du dann 99 Stärke.


bleibe immer kurz bei der Kugel und warte bis sie abgestürzt ist. Nie wegreiten, ab und zu gibt die Kugel auch 9000 Runen.
Das hatte ich auch mal beobahtet, dachte ich sehe nicht richtig, ja werde es später wieder testen
 
Zurück
Top Bottom