Leprechaun
Moderator
hö? wieso? schreiben doch selbst die Kritiker.Nicht böse gemeint, aber kann man sowas nicht in den Spoiler packen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hö? wieso? schreiben doch selbst die Kritiker.Nicht böse gemeint, aber kann man sowas nicht in den Spoiler packen?
Ich lese mir nicht jeden Test durch...hö? wieso? schreiben doch selbst die Kritiker.
50 Stunden bei mir und noch nicht im Schloss gewesen.25 Stunden und immer noch nicht im Schloss gewesen... dieses Game...
Gerade mal die Map gecheckt: Im nördlichen Teil Limgraves (in ungefährer Nähe des Schlosses) habe ich noch ne Fläche ohne Einzeichnungen, könnte also sein, dass ich da tatsächlich noch nicht war...50 Stunden bei mir und noch nicht im Schloss gewesen.
Warst du schon nördlich vom Schloss?
Du siehst das von der Warte des Harcore-soulsborne-zockers aus, nur sollte imo ein mit einem quasi perfekten rating benotetes Game auch in Hinblick auf seine Zugänglichkeit für “Normal“gamer beurteilt werden und da macht Eldin Ring eh schon einen fragwürdigen Job.So ein bissl Balancingprobleme hat es imo schon. Man will (also ich) eigentlich den Sidestuff machen (auch wenn viele optinale Mini-Bosse ziemlich lahm sind), aber dann merkt man phasenweise richtig wie manch Content dann dennoch zu leicht wird. Ich kauf mir schon Stuff, den ich eigentlich nicht brauche damit ich nicht überlevle und gehe schon wieder Richtung komplett Quality-Build....glaube überleveln war noch nie einfacher. Wird vielen denke ich gefallen...ich bin mir da noch unsicher, ob ich das in einem Soulsborne-Game möchte und ob man das nicht besser hätte lösen können.
Den leichten Content nimmt man als Appetithappen mit, aber es gibt genug Sidecontent, der auch auf hohem Level reinhaut.So ein bissl Balancingprobleme hat es imo schon. Man will (also ich) eigentlich den Sidestuff machen (auch wenn viele optinale Mini-Bosse ziemlich lahm sind), aber dann merkt man phasenweise richtig wie manch Content dann dennoch zu leicht wird. Ich kauf mir schon Stuff, den ich eigentlich nicht brauche damit ich nicht überlevle und gehe schon wieder Richtung komplett Quality-Build....glaube überleveln war noch nie einfacher. Wird vielen denke ich gefallen...ich bin mir da noch unsicher, ob ich das in einem Soulsborne-Game möchte und ob man das nicht besser hätte lösen können.
Ich lese mir nicht jeden Test durch...
Gibt doch bestimmt noch mehr, die ER möglichst "blind" angehen und das trübt jetzt schon wieder meine Vorfreude auf den späteren Teil des Spiels ein bisschen- nix für ungut, bin da vielleicht ZU empfindlich.
Du siehst das von der Warte des Harcore-soulsborne-zockers aus, nur sollte imo ein mit einem quasi perfekten rating benotetes Game auch in Hinblick auf seine Zugänglichkeit für “Normal“gamer beurteilt werden und da macht Eldin Ring eh schon einen fragwürdigen Job.
Man will im Hype und in der Begeisterung halt auch die Meinung anderer Spieler lesen, oder hat Fragen zu Systemen im Spiel, ist doch ganz normal und nur verständlich, meine ich.Mal ehrlich, wenn du möglichst blind spielen willst, solltest du keinen Thread über Elden Ring aufsuchen.
Spielt ihr alle mit Guide oder warum seid ihr total überlevelt?