Hrymr
L13: Maniac
- Seit
- 22 Feb 2013
also wenn ich lb druecke spring ich runter oder ich soll ihn gedrueckt halten damit ich nicht runterspringe?Linken bumper eindrücken
Auch @Reinhart

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also wenn ich lb druecke spring ich runter oder ich soll ihn gedrueckt halten damit ich nicht runterspringe?Linken bumper eindrücken
Auch @Reinhart
Lb für schlag nach links ,RB für nach rechts, auf der Box ist linker stick drücken für abspringen, kann ja sein das es auf dem PC anders ist.also wenn ich lb druecke spring ich runter oder ich soll ihn gedrueckt halten damit ich nicht runterspringe?sorry, das mit dem pferdekampf ist fuer mich immer noch ein raetsel plus megafummelig (treffe gar nichts bei bossen).
Wenn du den bumper drückst springst du vom pferd und es ist wegalso wenn ich lb druecke spring ich runter oder ich soll ihn gedrueckt halten damit ich nicht runterspringe?sorry, das mit dem pferdekampf ist fuer mich immer noch ein raetsel plus megafummelig (treffe gar nichts bei bossen).
Was meinst du damit?Ach und auch die erste große Rune habe ich jetzt erst eingesetzt. Erhöht alle Attribute. Das habe ich auch lange ignoriert. Einfache Unwissenheit.
ah danke, ich hab mich auch falsch ausgedrueckt und habe jetzt nochmal den kommentar von @Reinhart gelesen. mein problem ist nicht das "saubere" absteigen, sondern dass mir das pferd unterm hintern verschwindet, dh das mache ich wohl mit lb unbeabsichtigt.Wenn du den bumper drückst springst du vom pferd und es ist weg
Dachte darum gings?
Der im See am Anfang? Der Drache ist super einfach: Distanz halten, seinen Angriff abwarten und dann einmal zuschlagen. Beim Feuer einfach wegrennen. War first try so für mich.Knappe 40 Stunden und denke werde jetzt mal das Schloss weitermachen, Godrick wartet.
Mittlerweile auch mal auf 30 gelevelt, Uchigatana auf +5(gleich +6).
Nur mit den Drachen tue ich mich schwer..............der Pferdekampf ist nicht so meins, bisher alles andere mit dem Schwert in der Hand, von Angesicht zu Knöchel, Gewirr, Gehölz, undefinierte Pampe usw. erledigt.
ich glaube gar nicht. indikatoren sind halt hohe schadenswerte, zusatzschaden (zb faith, bleed etc.) und hoeherer skalierungsgrad.Woran erkennt man eigentlich, ob es eine legendäre (oder super duper) Waffe oder Standardwaffe ist?
Zum Beispiel, dass du sie nur mit Dunkelschmiedsteinen aufleveln kannst. Oder dass sich die Affinität nicht ändern lässt.Woran erkennt man eigentlich, ob es eine legendäre (oder super duper) Waffe oder Standardwaffe ist?
Was meinst du damit?
Man braucht dafür einen runenbogen …das ist das Problem dabei …wenn man stirbt ist die Rune verbraucht und man braucht einen neuen …..bei Ratten kann man welche Farmen …oder in der Tafelrunde welche kaufenNach einem Bosskampf bekommt man Runen, die man am Ort der Gnade unter dem Menüpunkt Große Runen einsetzen kann. Das Symbol erscheint dann auch oben links neben der Healthbar. So ganz habe ich die Wirkungsweise aber noch nicht durchblickt.
Hab ich bisher noch nicht gesehen und das obwohl ich schon 30 Stunden spiele. Bin aber auch noch nicht wirklich weit in der Story.Nach einem Bosskampf bekommt man Runen, die man am Ort der Gnade unter dem Menüpunkt Große Runen einsetzen kann. Das Symbol erscheint dann auch oben links neben der Healthbar. So ganz habe ich die Wirkungsweise aber noch nicht durchblickt.
Ah, ich habe auch eine im Inventar und dazu hier schon einige Fragen gestellt.Was meinst du damit?
Du musst sie erstmal aktivieren falls noch nicht geschehen und die Werte sind mit den nächsten Tod wieder weg .Ah, ich habe auch eine im Inventar und dazu hier schon einige Fragen gestellt.
Hab sie aber (wohl wegen der Itembeschreibung) immer als "Ringfragment" bezeichnet...
Ich kann das Ding also benutzen und habe dauerhaft erhöhte Werte?