PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Ich meine Pferdepfeife auf Dreieck/Y + Steuerkreuz rechts gelegt. Geht mittlerweile ganz flott von der Hand, in hektischen Kämpfen vertue ich mich aber auch noch. Ich hab aber nicht mehr die Gefahr mich versehentlich zu heilen.
Die Pfeife in den Beutel (den ich bisher komplett ignoriert habe) zu setzen wäre tatsächlich Mal ne Möglichkeit, probiere ich später aus.
 
Inzwischen bei 18 Std und Level 40.
Siofra beendet. Was ein nerviges Level mit diesen blauen Gestalten und ihren Pfeilen :schwindlig:. Aber ansich war das Gebiet sehr stimmungsvoll.

Der Boss war recht easy, aber der Soundtrack war wirklich sehr schön beim Fight.
 
Kann mir einer verraten, wie ich beim Bekenner die Heilung Aufrufung anwenden kann..... irgendwie raffe ich das immer noch nicht^^
Ich kann die zwei Startaufrufungen per D-Pad nach oben zwar wechseln Heilung & Leise Schritte) aber ich weiß nicht wie ich diese aktivieren kann:verwirrt:
 
Ich meine Pferdepfeife auf Dreieck/Y + Steuerkreuz rechts gelegt. Geht mittlerweile ganz flott von der Hand, in hektischen Kämpfen vertue ich mich aber auch noch. Ich hab aber nicht mehr die Gefahr mich versehentlich zu heilen.
Am schlimmsten ist es zu Pferd
Ich springe bei den etwas anstrengenden kämpfen zu 90% vom Pferd runter, unbeabsichtigt :(
 
Kann mir einer verraten, wie ich beim Bekenner die Heilung Aufrufung anwenden kann..... irgendwie raffe ich das immer noch nicht^^
Ich kann die zwei Startaufrufungen per D-Pad nach oben zwar wechseln Heilung & Leise Schritte) aber ich weiß nicht wie ich diese aktivieren kann:verwirrt:
Musst dafür deine Finger-Insigne in der Hand haben und dann einfach L1 oder L2 oder R1 oder R2..
 
Einen bestimmten Main-Boss macht man auch am besten vom Pferd aus....;) Einfach samt Mitstreiter fucking episch! :goodwork:
 
Ich hab das Gefühl noch immer nicht alles geblickt zu haben - aber ds wird noch.

Ich spiele beispielsweise mit der Claymore. Diese skaliert mit Stärke D und Geschick D. Nachdem ich Kriegsasche angewandt habe skaliert sie beides mit C. Gibts noch was besseres?

Oder die Arzneimischung. Die habe ich bis gerade noch komplett ignoriert, dabei gibts da gute Effekte.

Dann habe ich mein erstes Drachenherz gefarmt und wollte es zum Altar tragen. Allerdings sind meine Magischen Werte für alle Teile zu niedrig. Weiß nicht, ob sich das lohnt.

Ach und auch die erste große Rune habe ich jetzt erst eingesetzt. Erhöht alle Attribute. Das habe ich auch lange ignoriert. Einfache Unwissenheit.

Ich habe einfach das Gefühl so einiges zu verpassen. Aber so erging es mit bei allen Souls-Spielen. 🤣

Egal, es macht unglaublich Spaß. Es gibt keine Spiele, die mich so fesseln. 😁
 
Ich hab das Gefühl noch immer nicht alles geblickt zu haben - aber ds wird noch.

Ich spiele beispielsweise mit der Claymore. Diese skaliert mit Stärke D und Geschick D. Nachdem ich Kriegsasche angewandt habe skaliert sie beides mit C. Gibts noch was besseres?

Oder die Arzneimischung. Die habe ich bis gerade noch komplett ignoriert, dabei gibts da gute Effekte.

Dann habe ich mein erstes Drachenherz gefarmt und wollte es zum Altar tragen. Allerdings sind meine Magischen Werte für alle Teile zu niedrig. Weiß nicht, ob sich das lohnt.

Ach und auch die erste große Rune habe ich jetzt erst eingesetzt. Erhöht alle Attribute. Das habe ich auch lange ignoriert. Einfache Unwissenheit.

Ich habe einfach das Gefühl so einiges zu verpassen. Aber so erging es mit bei allen Souls-Spielen. 🤣

Egal, es macht unglaublich Spaß. Es gibt keine Spiele, die mich so fesseln. 😁

Geht mir genau gleich... hab das Gefühl alles würde viel leichter fallen, wenn ich einen besseren Durchblick hätte :D
 
Ich hab das Gefühl noch immer nicht alles geblickt zu haben - aber ds wird noch.

Ich spiele beispielsweise mit der Claymore. Diese skaliert mit Stärke D und Geschick D. Nachdem ich Kriegsasche angewandt habe skaliert sie beides mit C. Gibts noch was besseres?

Oder die Arzneimischung. Die habe ich bis gerade noch komplett ignoriert, dabei gibts da gute Effekte.

Dann habe ich mein erstes Drachenherz gefarmt und wollte es zum Altar tragen. Allerdings sind meine Magischen Werte für alle Teile zu niedrig. Weiß nicht, ob sich das lohnt.

Ach und auch die erste große Rune habe ich jetzt erst eingesetzt. Erhöht alle Attribute. Das habe ich auch lange ignoriert. Einfache Unwissenheit.

Ich habe einfach das Gefühl so einiges zu verpassen. Aber so erging es mit bei allen Souls-Spielen. 🤣

Egal, es macht unglaublich Spaß. Es gibt keine Spiele, die mich so fesseln. 😁

Finde die Zauber am Altar sehr gut 👍 mit den Drachenherzen. Mache mit einen der Zauber rund 855 Schaden bei etwas mächtigeren Gegnern. Verbrauch aber einiges an FP.
Nutze 3 von denen nahezu durchgehend mit meinem Vagabund 😅
 
das passiert mir auch staendig. warum eigentlich? mit welchem button springt man vom pferd?
X oder L3.
X lässt das Pferd verschwinden (darauf achten, dass die Pfeife und kein Trank ausgerüstet ist, alternativ die Pfeife dem Beutel zuweisen, wie mir vorhin empfohlen wurde) und mit L3 kann man absteigen.

Beziehe mich auf die XBox-Steuerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt etwa 10 stunden drin und nun bei godrick. für mich geht das konzept von elden ring bisher noch nicht so auf. ich brauche diese ow einfach nicht. das schloss fand ich geil, weils souls pur, aber die ow gibt mir bislang wenig.
 
bin jetzt etwa 10 stunden drin und nun bei godrick. für mich geht das konzept von elden ring bisher noch nicht so auf. ich brauche diese ow einfach nicht. das schloss fand ich geil, weils souls pur, aber die ow gibt mir bislang wenig.
Erkunde die Welt und du wirst merken, dass du die brauchst. Die ist einfach so geheimnisvoll aufgebaut und mythisch.
 
Zurück
Top Bottom