Becks
L16: Sensei
Nach Gordik habe ich mir mal den Schmelztiegelritter
Schmelztiegelritter
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber an welcher schmiede kann ich meine Waffe weiter verbessern?Meine Großaxt ist auf +18 oder so. Einfach alle Tunnel abgrasen, die sind gut auf den Karten eingezeichnet.
Aber an welcher schmiede kann ich meine Waffe weiter verbessern?
Nach 3+ kann ich nicht weiter schmieden
Gibt aber eine Rüstung auf Dauer.
das ist wirklich ein problem, denn es ist ja leider nicht so, dass man schnell mal dex oder faith leveln koennte. pro level gibts nur einen attributspunkt, wenn du dich da verskillst wars das schon. gibt es eigentlich eine moeglichkeit zu respeccen?Wie immer bei den Souls Spielen tue ich mir mal wieder schwer, mich auf eine Waffe, bzw. eine Waffenkategorie festzulegen. Ich habe mit einem Breitschwert angefangen, ein guter Allrounder. Hab dann ein wenig mit dem Falchion rumgespielt, um dann aktuell beim Uchigatana bzw. seinem "großen Bruder" dem Bluthundreißzahn (Großes Krummschwert). Ich skille aber gerade Faith, um ein par coole Wunder wirken zu können und hab da zwei einzigartige Hellebarden mit gut Heiligenschaden, aber auch hohen Anforderungen (STG 30 oder beim anderen Faith 24) gefunden. Und da würde ich mir wünschen, dass ich diese Waffen schon mal ausprobieren könnte, um zu wissen, ob sie mir liegen. Auch ist der Vergleich der Stats wie immer schwierig. Schade, dass sie das in diesem Teil nicht angegangen sind.
Witzig, wie das Schwierigkeitsempfinden mal wieder From-typisch so weit auseinander liegt. Margit fand ich richtig heftig, hat mich ordentlich vermöbelt aber Godrick lag schon im second try und ich hatte noch 4 Heiltränke übrig. Ich spiel aber wie immer einen melee sword and shield char, deswegen muss ich zwangsläufig in den infight. Zum Glück hab ich ein Uchigatana +5, das hat den beiden schon hart zugesetzt.
gibt es eigentlich eine moeglichkeit zu respeccen?
hab zwischenzeitlich nachgeschaut, und ja, scheint es zu geben, aber leider eher sehr spaet im spiel.Das würde mich auch mal interessieren. Hab Kraft, Stärke und Kondition auf 30 und bin jetzt dabei Glaube auf Level 30 zu leveln.
Mal schauen was dabei rauskommt.
Das würde mich auch mal interessieren. Hab Kraft, Stärke und Kondition auf 30 und bin jetzt dabei Glaube auf Level 30 zu leveln.
Mal schauen was dabei rauskommt.
Ok, danke.Ja, nach dem Boss in der Universitätsburg eröffnet sich eine Möglichkeit.
Ja.das ist wirklich ein problem, denn es ist ja leider nicht so, dass man schnell mal dex oder faith leveln koennte. pro level gibts nur einen attributspunkt, wenn du dich da verskillst wars das schon. gibt es eigentlich eine moeglichkeit zu respeccen?
Tja, man muss auch n bisschen aufpassen. Ist ja nicht so als ob sie das nicht vorher sagen würde.