PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Margit ist aber auch recht easy zu lesen. Da gibts ganz andere Bosse wo man nicht so inszenieren kann.
 
Ich hatte vorhin leichte UbiSoft Vibes

mp4ebW2.jpg


:coolface:
 
Ich erlaube mir mal nochmal zu fragen, da ich über Google auf die schnelle nichts gefunden habe und ich darüber keinen Bock auf unfreiwillige Spoiler habe:
Hat jemand Mal das Ringfragment-Item, welches die LP verlängert, benutzt und kann mir daher sagen, ob der Effekt dauerhaft oder nur zeitlich begrenzt ist?
Ich würde es ja selbst testen, wenn die Souls nicht jeden Schritt Schnellspeichern würden.
 
Ich erlaube mir mal nochmal zu fragen, da ich über Google auf die schnelle nichts gefunden habe und ich darüber keinen Bock auf unfreiwillige Spoiler habe:
Hat jemand Mal das Ringfragment-Item, welches die LP verlängert, benutzt und kann mir daher sagen, ob der Effekt dauerhaft oder nur zeitlich begrenzt ist?
Ich würde es ja selbst testen, wenn die Souls nicht jeden Schritt Schnellspeichern würden.
Wenn wir vom selben Item reden, hab ich das ausgerüstet seit Beginn. Man kann es auch nur an- oder ablegen. Müsste also ein dauerhafter Effekt sein.
 
Witzig, wie das Schwierigkeitsempfinden mal wieder From-typisch so weit auseinander liegt. Margit fand ich richtig heftig, hat mich ordentlich vermöbelt aber Godrick lag schon im second try und ich hatte noch 4 Heiltränke übrig. Ich spiel aber wie immer einen melee sword and shield char, deswegen muss ich zwangsläufig in den infight. Zum Glück hab ich ein Uchigatana +5, das hat den beiden schon hart zugesetzt. :D
 
Wenn wir vom selben Item reden, hab ich das ausgerüstet seit Beginn. Man kann es auch nur an- oder ablegen. Müsste also ein dauerhafter Effekt sein.
Alles klar, ich hatte in der Beschreibung "Verbrauchsgegenstand" gelesen und wollte erstmal abwarten...falls wir vom selben Item reden ;)
Werde es später dann einfach Mal probieren.

Danke!
 
Wie immer bei den Souls Spielen tue ich mir mal wieder schwer, mich auf eine Waffe, bzw. eine Waffenkategorie festzulegen. Ich habe mit einem Breitschwert angefangen, ein guter Allrounder. Hab dann ein wenig mit dem Falchion rumgespielt, um dann aktuell beim Uchigatana bzw. seinem "großen Bruder" dem Bluthundreißzahn (Großes Krummschwert). Ich skille aber gerade Faith, um ein par coole Wunder wirken zu können und hab da zwei einzigartige Hellebarden mit gut Heiligenschaden, aber auch hohen Anforderungen (STG 30 oder beim anderen Faith 24) gefunden. Und da würde ich mir wünschen, dass ich diese Waffen schon mal ausprobieren könnte, um zu wissen, ob sie mir liegen. Auch ist der Vergleich der Stats wie immer schwierig. Schade, dass sie das in diesem Teil nicht angegangen sind.
 
Uh hatte mich gestern beim Dungeon Namen geirrt( ich weiß interessiert keinen).
Wenn aber mal jemand im Grab des Helden von Gelmir war, dann darf er gerne mal seinen Eindruck teilen.
Der Boss darin ist übrigens echt cool.

Edit: Hab mittlerweile Level 57 und 45 Stunden auf dem Tacho.
 
Witzig, wie das Schwierigkeitsempfinden mal wieder From-typisch so weit auseinander liegt. Margit fand ich richtig heftig, hat mich ordentlich vermöbelt aber Godrick lag schon im second try und ich hatte noch 4 Heiltränke übrig. Ich spiel aber wie immer einen melee sword and shield char, deswegen muss ich zwangsläufig in den infight. Zum Glück hab ich ein Uchigatana +5, das hat den beiden schon hart zugesetzt. :D
Was für level?
Und wo hast du so viele schmiede Steine her um dein Uschi auf 5+ zu bringen :streber: ?
Gegen Margit und Godrick hatte ich mein Schwert nur einmal verbessert gehabt weil ich keine Materialien hatte :(
 
Dank dem tollen Game Design habe ich gestern durch Zufall die Glocke fürs Beschwören in der Basis vom NPC gekauft für 100 Runen. Echt großes Kino, dass die Geistertussi so leicht zu verpassen ist und selbst wenn man dann weiß wann sie spawnen sollte, nicht mehr erscheint. :fp:

Wie auch immer, die Wölfe werden mir die Bosse wesentlich einfacher machen, hätte die schon eher gebraucht, dann wäre der erste Boss sicher auch ein Witz gewesen.
 
Dank dem tollen Game Design habe ich gestern durch Zufall die Glocke fürs Beschwören in der Basis vom NPC gekauft für 100 Runen. Echt großes Kino, dass die Geistertussi so leicht zu verpassen ist und selbst wenn man dann weiß wann sie spawnen sollte, nicht mehr erscheint. :fp:

Wie auch immer, die Wölfe werden mir die Bosse wesentlich einfacher machen, hätte die schon eher gebraucht, dann wäre der erste Boss sicher auch ein Witz gewesen.
ist wohl ein bug

bei mir kam die bitch auch nicht
 
Zurück
Top Bottom