EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
Margit ist aber auch recht easy zu lesen. Da gibts ganz andere Bosse wo man nicht so inszenieren kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und am Ende bist du einer von den 90% die das spiel nicht beendet und gefrustet in die Ecke schmeißenHeute 2 Wochen Urlaub genommen, jetzt Döner essen, duschen und dann gehts endlich weiter
Wenn wir vom selben Item reden, hab ich das ausgerüstet seit Beginn. Man kann es auch nur an- oder ablegen. Müsste also ein dauerhafter Effekt sein.Ich erlaube mir mal nochmal zu fragen, da ich über Google auf die schnelle nichts gefunden habe und ich darüber keinen Bock auf unfreiwillige Spoiler habe:
Hat jemand Mal das Ringfragment-Item, welches die LP verlängert, benutzt und kann mir daher sagen, ob der Effekt dauerhaft oder nur zeitlich begrenzt ist?
Ich würde es ja selbst testen, wenn die Souls nicht jeden Schritt Schnellspeichern würden.
Ach einige Spezis können das sehr gut. Schau mal in die Community.Margit ist aber auch recht easy zu lesen. Da gibts ganz andere Bosse wo man nicht so inszenieren kann.
Alles klar, ich hatte in der Beschreibung "Verbrauchsgegenstand" gelesen und wollte erstmal abwarten...falls wir vom selben Item redenWenn wir vom selben Item reden, hab ich das ausgerüstet seit Beginn. Man kann es auch nur an- oder ablegen. Müsste also ein dauerhafter Effekt sein.
Das sind Talismane…gibt verschiedene in dem SpielAlles klar, ich hatte in der Beschreibung "Verbrauchsgegenstand" gelesen und wollte erstmal abwarten...falls wir vom selben Item reden
Werde es später dann einfach Mal probieren.
Danke!
Es gibt eine Rüstung die entfernt an die Berserkerrüstung von Guts erinnert.bis jetzt gefällt mir "Guts Schwert - Riesenschwert" noch besser als das GoT Schwert. Hat ne bessere Reichweite.
Zum Thema Summons, manche Bosse wie Godrick plätten die eh in Sekunden
Das ging auch schon in Bloodborne mit der Puppe.Ich hatte vorhin leichte UbiSoft Vibes
Was für level?Witzig, wie das Schwierigkeitsempfinden mal wieder From-typisch so weit auseinander liegt. Margit fand ich richtig heftig, hat mich ordentlich vermöbelt aber Godrick lag schon im second try und ich hatte noch 4 Heiltränke übrig. Ich spiel aber wie immer einen melee sword and shield char, deswegen muss ich zwangsläufig in den infight. Zum Glück hab ich ein Uchigatana +5, das hat den beiden schon hart zugesetzt.
Wie auch immer, die Wölfe werden mir die Bosse wesentlich einfacher machen, hätte die schon eher gebraucht, dann wäre der erste Boss sicher auch ein Witz gewesen.
Jepp, Godrick war da härter.Margit ist aber auch recht easy zu lesen. Da gibts ganz andere Bosse wo man nicht so inszenieren kann.
Die meisten fanden Godrick aber viel einfacher. Aber das ist ja nunmal das coole das es so unterschiedlich ist.Jepp, Godrick war da härter.
ist wohl ein bugDank dem tollen Game Design habe ich gestern durch Zufall die Glocke fürs Beschwören in der Basis vom NPC gekauft für 100 Runen. Echt großes Kino, dass die Geistertussi so leicht zu verpassen ist und selbst wenn man dann weiß wann sie spawnen sollte, nicht mehr erscheint.
Wie auch immer, die Wölfe werden mir die Bosse wesentlich einfacher machen, hätte die schon eher gebraucht, dann wäre der erste Boss sicher auch ein Witz gewesen.
War er ja auch -speziell die erste Phase. Die zweite war etwas kniffeliger aber auch machbar.Die meisten fanden Godrick aber viel einfacher. Aber das ist ja nunmal das coole das es so unterschiedlich ist.
Jo, immerhin haben sie dran gedacht das item zum Verkauf anzubieten, wenn man es verpasst.ist wohl ein bug
bei mir kam die bitch auch nicht