PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Wie sieht der Zustand des Spiels aus? Da wir immer noch in Quarantäne sind, überlege ich mir eine XsS zu kaufen. Lohnt es sich oder lieber noch warten bis die Bugs raus sind.
 
Das Game ist so unfassbar gut ich glaube, das könnte mein Game of the Gen werden! Ich hatte vor dem Release etwas Sorgen, dass die Ausrichtung auf OW das typische Souls-Gameplay mit engen Korridoren und vertikaler Architektur zerstören könnte. Ganz so wie BotW Dungeons für seine OW geopfert hat. Aber Elden Ring schafft beides, das wurde mir spätestens im der ersten Burg klar. Erkunden und immer noch super Level-Design, besser geht es kaum!
 
Das Game ist so unfassbar gut ich glaube, das könnte mein Game of the Gen werden! Ich hatte vor dem Release etwas Sorgen, dass die Ausrichtung auf OW das typische Souls-Gameplay mit engen Korridoren und vertikaler Architektur zerstören könnte. Ganz so wie BotW Dungeons für seine OW geopfert hat. Aber Elden Ring schafft beides, das wurde mir spätestens im der ersten Burg klar. Erkunden und immer noch super Level-Design, besser geht es kaum!
Absolut, die Freiheit und vor allem die Erkundung der Open World in Kombination mit den Dungeons ist ihnen perfekt gelungen.
Bei BotW hat man die Tempel weggelassen, großer Fehler imo. Elden Ring macht es richtig.
Die Open World von Zelda war komplett offen, deshalb mussten die Waffen zerbrechen, damit man nicht zu schnell overpowered ist. Elden Ring löst das über die bekannten Waffenupgrades und Voraussetzungen für die Waffen. Selbst wenn ich jetzt das Überschwert finde, kann ich es A noch nicht nutzen und müsste es B erstmal aufleveln.
 
Was für level?
Und wo hast du so viele schmiede Steine her um dein Uschi auf 5+ zu bringen :streber: ?
Gegen Margit und Godrick hatte ich mein Schwert nur einmal verbessert gehabt weil ich keine Materialien hatte :(
Level 20
Beim großen See mit dem Drachen bin ich in eine Höhle geplumpst wo es Stufe 2 shards gibt, dann hatte ich welche durch Zufall in der open World gefunden, weil ein Riese eine Statue zerkloppt hat, und zu guter letzt war ich nach einer langen Aufzugfahrt nach unten in einem Bereich, wo es auch noch welche gab und somit hatte ich die 6 Level 2 shards für +5 beisammen.
 
Sagt mal wie kann ich die Geister beschwören, ich hab die Glocke im Inventar und den Geist rechts im Menü zur Auswahl gelegt aber wenn ich einen benutzen geht nichts
 
Und am Ende bist du einer von den 90% die das spiel nicht beendet und gefrustet in die Ecke schmeißen :coolface:
Nö, vorhin Margit im zweiten Versuch gelegt und heute wieder so vieles entdeckt, da macht es echt sinn die Markierungen zu setzen :goodwork:
Habe mein Schwert jetzt auf +3 gelevelt aber es wird nichts mehr bei der Schmiede angezeigt, Schmiedesteine habe ich genügend,was tun?
 
Hab gerade null Plan wo der nächste Boss nach Godrick sein soll, ich glaub das wird ne lange Suche. :ugly:
 
Nö, vorhin Margit im zweiten Versuch gelegt und heute wieder so vieles entdeckt, da macht es echt sinn die Markierungen zu setzen :goodwork:
Habe mein Schwert jetzt auf +3 gelevelt aber es wird nichts mehr bei der Schmiede angezeigt, Schmiedesteine habe ich genügend,was tun?
Hast du die richtigen Steine? Die gehen ja auch von 1-9.

Hab gerade null Plan wo der nächste Boss nach Godrick sein soll, ich glaub das wird ne lange Suche. :ugly:
Einfach dem Weg von den Lagerfeuer folgen? Ansonsten gehts von dort in den Norden.
 
Normale Schmiedesteine aus der Miene nähe
See Drachen
wenn ich andere benötige, wo bekomme ich die?
Wie gesagt … die Steine gehen auch von Stufe 1-9.
Du wirst die anderen auch irgendwann noch finden.

Mach ich ja, aber schon x neue Lager, aber noch kein Storyboss.
Warst du schon bei der Akademie?
vor dem einen Eingang ist eine Leiche mit einer Karte für einen Schlüssel. Das wäre eigentlich der zweite Legacy Dungeon
 
Nö, vorhin Margit im zweiten Versuch gelegt und heute wieder so vieles entdeckt, da macht es echt sinn die Markierungen zu setzen :goodwork:
Habe mein Schwert jetzt auf +3 gelevelt aber es wird nichts mehr bei der Schmiede angezeigt, Schmiedesteine habe ich genügend,was tun?
Frage mich auch wie man es weiter verstärken kann, an manche Stellen sind die Gegner absolut gnadenlos, ich brauche upgrades :(
 
Zurück
Top Bottom