Crizzl
L12: Crazy
Wie sieht der Zustand des Spiels aus? Da wir immer noch in Quarantäne sind, überlege ich mir eine XsS zu kaufen. Lohnt es sich oder lieber noch warten bis die Bugs raus sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich zocke auf der XsX und habe keine Probleme.Wie sieht der Zustand des Spiels aus? Da wir immer noch in Quarantäne sind, überlege ich mir eine XsS zu kaufen. Lohnt es sich oder lieber noch warten bis die Bugs raus sind.
Kaufen , läuft sehr gut auf der XsXWie sieht der Zustand des Spiels aus? Da wir immer noch in Quarantäne sind, überlege ich mir eine XsS zu kaufen. Lohnt es sich oder lieber noch warten bis die Bugs raus sind.
Absolut, die Freiheit und vor allem die Erkundung der Open World in Kombination mit den Dungeons ist ihnen perfekt gelungen.Das Game ist so unfassbar gut ich glaube, das könnte mein Game of the Gen werden! Ich hatte vor dem Release etwas Sorgen, dass die Ausrichtung auf OW das typische Souls-Gameplay mit engen Korridoren und vertikaler Architektur zerstören könnte. Ganz so wie BotW Dungeons für seine OW geopfert hat. Aber Elden Ring schafft beides, das wurde mir spätestens im der ersten Burg klar. Erkunden und immer noch super Level-Design, besser geht es kaum!
Level 20Was für level?
Und wo hast du so viele schmiede Steine her um dein Uschi auf 5+ zu bringen ?
Gegen Margit und Godrick hatte ich mein Schwert nur einmal verbessert gehabt weil ich keine Materialien hatte
Geht nicht überall, links im Bildschirm erscheint ein kleines Symbol falls es funktionieren solltet.Sagt mal wie kann ich die Geister beschwören, ich hab die Glocke im Inventar und den Geist rechts im Menü zur Auswahl gelegt aber wenn ich einen benutzen geht nichts
ist wohl ein bug
bei mir kam die bitch auch nicht
Jo, immerhin haben sie dran gedacht das item zum Verkauf anzubieten, wenn man es verpasst.
Wie sieht der Zustand des Spiels aus? Da wir immer noch in Quarantäne sind, überlege ich mir eine XsS zu kaufen. Lohnt es sich oder lieber noch warten bis die Bugs raus sind.
Nö, vorhin Margit im zweiten Versuch gelegt und heute wieder so vieles entdeckt, da macht es echt sinn die Markierungen zu setzenUnd am Ende bist du einer von den 90% die das spiel nicht beendet und gefrustet in die Ecke schmeißen
Hast du die richtigen Steine? Die gehen ja auch von 1-9.Nö, vorhin Margit im zweiten Versuch gelegt und heute wieder so vieles entdeckt, da macht es echt sinn die Markierungen zu setzen
Habe mein Schwert jetzt auf +3 gelevelt aber es wird nichts mehr bei der Schmiede angezeigt, Schmiedesteine habe ich genügend,was tun?
Einfach dem Weg von den Lagerfeuer folgen? Ansonsten gehts von dort in den Norden.Hab gerade null Plan wo der nächste Boss nach Godrick sein soll, ich glaub das wird ne lange Suche.
Normale Schmiedesteine aus der Miene näheHast du die richtigen Steine? Die gehen ja auch von 1-9.
Einfach dem Weg von den Lagerfeuer folgen? Ansonsten gehts von dort in den Norden.
Wie gesagt … die Steine gehen auch von Stufe 1-9.Normale Schmiedesteine aus der Miene nähewenn ich andere benötige, wo bekomme ich die?See Drachen
Warst du schon bei der Akademie?Mach ich ja, aber schon x neue Lager, aber noch kein Storyboss.
Ich brauche sie aber jetzt und nicht irgendwannWie gesagt … die Steine gehen auch von Stufe 1-9.
Du wirst die anderen auch irgendwann noch finden.
Warst du schon bei der Akademie?
vor dem einen Eingang ist eine Leiche mit einer Karte für einen Schlüssel. Das wäre eigentlich der zweite Legacy Dungeon
Frage mich auch wie man es weiter verstärken kann, an manche Stellen sind die Gegner absolut gnadenlos, ich brauche upgradesNö, vorhin Margit im zweiten Versuch gelegt und heute wieder so vieles entdeckt, da macht es echt sinn die Markierungen zu setzen
Habe mein Schwert jetzt auf +3 gelevelt aber es wird nichts mehr bei der Schmiede angezeigt, Schmiedesteine habe ich genügend,was tun?