Leprechaun
Moderator
bis jetzt gefällt mir "Guts Schwert - Riesenschwert" noch besser als das GoT Schwert. Hat ne bessere Reichweite.Gestern kam ich nicht soviel zum Spielen, war ein bisschen mit Frauchen und Hundchen unterwegs bei dem schönen Wetter.
Gestern spät Abend nochmal zwei Stündchen gespielt und habe den Boss Drachenblutsoldat von Nokstella in Liurnia Uhl-Palastruininen geplättet
Bin jetzt Stufe 68 und habe rund 33 Spielstunden auf der Uhr. Main-Bosses habe ich bis jetzt immer noch die ersten beiden. Bin nach dem zweiten zwar zum nächsten Gebiet und war auch kurz (vermute) im nächsten Main-Bereich, aber habe mich doch ein bisschen umgesehen. Da ist mir ein Siegelgefängnis aufgefallen und direkt mal rein gehüpft. Und auch dort den Boss erledigt.
Nach wie vor gefällt mir das Spiel sehr gut, jetzt nach einigen Stunden, wenn man viele verschiedene Waffen, Rüstungen etc findet, umso mehr. Anfangs fühlte man sich verloren, da ich auch sehr lange mit dem Startequipment unterwegs war und selten was neues/brauchbares gefunden habe. Jetzt sieht die Welt schon ganz anders aus.
Habe aktuell zwei Lieblingswaffen...Zum einen das großartige GoT-Schwert Großschwert der Verpflanzung und zum anderen Bluthunddreißzahn.
Zum Thema Summons, manche Bosse wie Godrick plätten die eh in Sekunden