PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Habe mich jetzt auf Level 39 hochgefarmt, die Stelle ist nicht ohne ( die ich vorhin hier im Spoiler hatte), da die Gegner ordentlich austeilen, hier ist noch eine Stelle wo man garnicht kämpfen braucht
Habe mein Schwert auch schon 3x verbessert, kann endlich erstmal unbesorgt erforschen, es macht so bock :awesome:
 
das hatte ich vorhin schon mal gefragt. weiß ich leider nicht. im network test war das in einer schatztruhe hinten auf diesem wagen einer karavane, die von zwei riesen gezogen wird.
Dann muß es direkt am anfang sein, also vor dem Tor wo der Riese von oben springt.
Habe in die entgegengesetzte Richtung so ein Wagen gesehen
 
Du kannst als Fernkämpfer gut im Osten farmen. Vom Lager einfach der Straße lang nach Osten.

Da laufen 2 Trolle rum die an einem Wagen festgekettet sind, die können sich gegen Fernzauber nicht wehren. Musst nur aufpassen, dass du den Trupp dahinter nicht "aktivierst". In der Nähe ist auch ein Bonfire zum zurücksetzen der Trolle. Sind schnell verdiente 2000 Runen.

Für das Bonfire muss man nen Zwischenboss legen, der ist mit Wölfen und Fernzauber aber auch kein Problem

Bekommt auch gleich einen Händler für Zauber freigeschaltet

Ist zumindest für die ersten Level nützlich.
danke für die Tipps, werde ich (heute Abend?) mal austesten :)
 
bloede frage, aber spawnen diese woelfe irgendwie endlos? sieht bei mir zumindest so aus, dh da rennen immer eine handvoll in eine richtung, dann poppen weitere etc. frag mich wie man das als "early level" nahkaempfer schaffen soll. die viecher weichen allem aus, sind schnell und halt in der ueberzahl.
also zumindest in der von mir angesprochenen Höhle respawnen die definitiv nicht nochmal… mache die wie gesagt meist per Fernzauber weil man dann nicht unten runterspringen muss, aber manchmal kommen die dann ja hochgelaufen und selbst dann ist es recht easy auszuweichen (wenn die springen einmal kurz ausweichen drücken für einen kleinen Satz nach hinten) und können dann mit ein paar leichten Attack easy zerfetzt werden

ach, und in der Openworld war ich auch mal in ein Wolfsrudel geraten, dann schnell das Pferd rufen, ist dann beritten recht easy die Wälfe wegzuhauen
 
Hab soeben die Burg Morne gemacht. War ne richtig coole Location. Der Boss hinter der Burg Löwenähnliches Scheusal stammt aus der Kategorie FU!
 
Grad den Dungeon Urzauberer Azur erledigt. Bin grad noch voll Adrenalin.
Jetzt muss ich leider zur Nachtschicht.

Euch noch ein gut loot.
:moin:
 
So, für heute langrs erstma, seit Freitag knapp über 35h.
An das Springen musst ich mich erstmal gewöhnen. Bin die ersten Stunden noch schön brav überall drumherrum gelaufen 8).
Auser einem völliges zufriedenem Grinsen möchte ich auch gar nichts weiter dazu beitragen
 
Da ist der nicht, in der Kiste ist irgendwas anderes drin.
Glaube habe das vorhin bekommen,
war auf der Strecke weiter nach rechts nach dem Totendorf auf der Hauptstasse, war so ein Wagen um den diese riesen Hunde waren, meine das Schwert braucht 36 Stärke, vor dem Wagen waren keine Riesen der stand da fest halb quer auf der Strasse
 
Glaube habe das vorhin bekommen,
war auf der Strecke weiter nach rechts nach dem Totendorf auf der Hauptstasse, war so ein Wagen um den diese riesen Hunde waren, meine das Schwert braucht 36 Stärke, vor dem Wagen waren keine Riesen der stand da fest halb quer auf der Strasse
kannste nen screenshot von der location auf der karte machen? eigentlich braucht das laut wiki nur 14 str.
 
Wo bekomme ich einen Bogen?

Diverse Händler, der am Strand zB. hat einen, der bei der Tafelrunde glaube auch.

Muss glaube mal zu Pferde kämpfen, vorhin in der Party waren alle am schwärmen. Bisher eigl. alles zufuß erledigt - als alter Hund fällt es mir langsam schwer neue Tricks zulernen :coolface:.

Bisher ist das Spiel noch besser als erwartet, hatte auch mehr Tode mittlerweile als in allesn Runs DS3 zusammen, zumindest gefühlt. Freue mich jetzt schon auf den nächsten Char, möchte mal einen Caster machen, bisher eigl. immer Nahkämpfer gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom