PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Eine Frage noch: Habe ein Ringfragment im Inventar, welches laut Beschreibung die LP erhöht, ist das permanent oder temporär?
Will das Ding nicht verschwenden, falls der Effekt nicht dauerhaft sein sollte.
 
Ich habe gerade die Unterirdische Map entdeckt :banderas:

Es wird noch gaaanz Lange dauern bis ich endlich Stormveil Castle richtig erkunde 😂😅
 
Für alle, die erst an Anfang sind. Erkundet auch ruhig den südlichen Teil der Map. Die Gegner waren für mich ab Level 30-40 schon zu einfach. Und das Gebiet da hat ein paar coole Items zu bieten.

@Leprechaun machst du dir durch das (Angst-) Grinding nicht viel vom Spiel kaputt? Ich merke das gerade, wenn ich noch Höhlen im Anfangsgebiet erkunde und die Bosse da mit vier Schlägen niederstrecke. Das ist total antiklimaktisch.
 
Der erste Boss war für mich mit lvl 20 schon Super easy mit dem Magischen Geschoss, die Qualle hat ihn abgelenkt und ich hab einfach nur den Zauber gespammt.

Skill brauchte man da keinen.
 
Für alle, die erst an Anfang sind. Erkundet auch ruhig den südlichen Teil der Map. Die Gegner waren für mich ab Level 30-40 schon zu einfach. Und das Gebiet da hat ein paar coole Items zu bieten.

@Leprechaun machst du dir durch das (Angst-) Grinding nicht viel vom Spiel kaputt? Ich merke das gerade, wenn ich noch Höhlen im Anfangsgebiet erkunde und die Bosse da mit vier Schlägen niederstrecke. Das ist total antiklimaktisch.
Also ich habe durch das Farmen und abgrasen der Map so viele geile und knifflige Bosse getroffen, dass es einfach nur ein richtiges Abenteuer war.
 
Verdammt, für das Game of Thrones lookalike Schwert hab ich jetzt wirklich einen Punkt in Dex stecken müssen :isaac: hatte 13 und hab 14 gebraucht.
B2FA2F513C51AF6DF04457CFBBD70DE451F6FC18


:coolface:
 
Für alle, die erst an Anfang sind. Erkundet auch ruhig den südlichen Teil der Map. Die Gegner waren für mich ab Level 30-40 schon zu einfach. Und das Gebiet da hat ein paar coole Items zu bieten.

@Leprechaun machst du dir durch das (Angst-) Grinding nicht viel vom Spiel kaputt? Ich merke das gerade, wenn ich noch Höhlen im Anfangsgebiet erkunde und die Bosse da mit vier Schlägen niederstrecke. Das ist total antiklimaktisch.
also bis jetzt hab ich nicht so viel zu meckern wie du, also nein mach mir nichts kaputt und hab ne Menge Spass.
:coolface:
Denn man wird dadurch ja auch belohnt für das Grinden
:banderas:
 
Heute Stärke auf 30 gemacht für die großaxt :goodwork: wollte erst den großen Hammer spielen von dem Boss aus den katakomben aber der ist mir zu langsam.

Aber, ich weiß nicht warum das Spiel nicht einfach dark Souls 4 heißt. Spielt sich bis auf das Pferd halt genau so , sekiro und bloodborne waren da schon anders.
 
Bin jetzt auch mal weiter und hab

Marika besiegt

Technisch gesehen ein Doppel K.O., aber den nehm ich ;)

Bevor es weitergeht mach ich aber noch einiges im Anfangsgebiet.
 
Aber, ich weiß nicht warum das Spiel nicht einfach dark Souls 4 heißt. Spielt sich bis auf das Pferd halt genau so.
Ja. Gerade der oft hervorgestrichene Aspekt der vermeintlichen Open World Revolution ist Etikettenschwindel und eigentlich schon ziemlich LOL von den Testern, denn das Game bleibt eben trotzdem durch und durch Dark Souls und die OW nur Mittel zum Zweck, dem Spieler dadurch wesentlich mehr optionale Wahlmöglichkeiten zu geben.

eine immersive oder allzu narrative Welt ist es dabei in keinster Weise und muss es auch net sein, da eben Dark souls und das ist auch völlig ok so.
 
Heute Stärke auf 30 gemacht für die großaxt :goodwork: wollte erst den großen Hammer spielen von dem Boss aus den katakomben aber der ist mir zu langsam.

Aber, ich weiß nicht warum das Spiel nicht einfach dark Souls 4 heißt. Spielt sich bis auf das Pferd halt genau so , sekiro und bloodborne waren da schon anders.

Es heißt nicht DS4 weil man einfach ne neue Story machen wollte :D
Bzw ds3 ja den Abschluss bilden sollte.

An sich echt total banane aber Naja wir wissen ja alle das es eigentlich DS4 ist xD
 
Rund 10 Stunde aufn Tacho. Kein Land gesehen gegen
Margit...
hab die Claymore auf +7 gebracht und klapper jetzt mal etwas den Süden ab.

Das Spiel ist ohne Frage grandios...überall was zu entdecken. Geil. 😁
 
Zurück
Top Bottom