PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Level58? Ist die Map da leergefegt? :coolface:

Aber gut, warum auch nicht. Ich bin glaube ich auch schon auf 16 oder so und erst vor dem Schloss. Man will halt irgendwie Zeug entdecken und nicht einfach nur weiter. Sicherlich im Vergleich zum anderen Ansatz eben schwer zu balancen. Naja, am Abend zocke ich noch ein bisschen. Bin schon gespannt wie am Ende mein Fazit sein wird.
 
wollte grad nach dem level fragen. ;) 17? respekt, ich schaff mit 15 nicht mal den lanzen-typen im guard-lager. xD
War aber zugegeben überhaupt nicht einfach den zu besiegen und wurde etliche Male niedergeschlagen xD

Für mich definitiv der stärkste erste Boss in einem Souls Spiel und zwar mit Abstand.

By the way, die burg ist so genial und macht soooooo Bock.
 
Den verdammten goldenen Reiter zu Pferde jetzt auch erledigt, war schon geil, aber auch anstrengend, hatte auf eine größere Anzahl Runen zur Belohnung gehofft...
12 Stunden aufm Tacho und ebenfalls noch nicht im Schloss gewesen- es reizt mich einfach zu sehr, das Startgebiet komplett zu erkunden, irgendwas interessantes finde man irgendwie immer!
Vorhin Patches die linke Ratte getroffen :D
Hab' ihn verschont, ich weiß das ich es noch bereuen werde...

Zwinge mich gerade zur Pause, heute Abend geht es dann weiter.

Frage: Was fehlt mir zum zaubern?
Ich habe einen Stab, die nötigen Attribute und einen Heilzauber ausgerüstet, aber mein Vagabund kratzt sich nur ratlos am Kopf, wenn ich den Heilzauber wirken will.
Brauche ich einen bestimmten Stab, der damit "kompatibel" ist?
Magie war in den Souls nie so meins, deshalb muss ich blöd fragen.
 
Frage: Was fehlt mir zum zaubern?
Ich habe einen Stab, die nötigen Attribute und einen Heilzauber ausgerüstet, aber mein Vagabund kratzt sich nur ratlos am Kopf, wenn ich den Heilzauber wirken will.
Brauche ich einen bestimmten Stab, der damit "kompatibel" ist?
Magie war in den Souls nie so meins, deshalb muss ich blöd fragen.

Wird wahrscheinlich Faith-basierend sein. Dafür brauchst ein Seal, dass es glaube ich in Roundtable Hold irgendwo zu kaufen gibt.

Wie kann ich diese Geister aktivieren? Ich rüste sie aus bei den Objekten und sollte auch genug FP haben aber das Icon bleibt dunkel wenn ich es benutzen will.

Wenn du auch die Bell dafür hast, dann kannst das überall machen wo Summons gehen. Man kann die Geister nicht überall beschwören. UI zeigt dir Rechts immer so ein Symbol an wenn du an Orten bist, die Summons erlauben.
 
Wenn du auch die Bell dafür hast, dann kannst das überall machen wo Summons gehen. Man kann die Geister nicht überall beschwören. UI zeigt dir Rechts immer so ein Symbol an wenn du an Orten bist, die Summons erlauben.
man sieht auch links im ui so ein weisses symbol wenn man sie beschwoeren kann, das ist grau wenn es nicht verfuegbar ist.
 
Wie nutze ich Zauber? Hab sie am Lagerfeuer gelernt und ausgerüstet und per Pfeiltaste oben kann ich switchen, aber wie schiess ich zb. die Flammenschleuder ab?
 
An alle die noch im Startgebiet sind.
BESORGT EUCH EINEN BOGEN (sofern ihr nicht schon wie mein Samurai seit Anfang an habt) UND SO VIELE PFEILE WIE ES NUR GEHT!!! .

Ihr werdet sie brauchen ;)
 
Zurück
Top Bottom