PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

bis ca. Level 38 habe ich die 5 Trolle auf dem Plateau in der Nähe von Schloss Strumwind wieder und wieder mit dem Pferd platt gemacht, einer gibt ca 1000 Seelen. Nun Level ich in der Nähe vom Drachenhort bei so kleinen "aber heftig starken" kleinen Kerlen. Ich schleiche mich immer hinten an bei denen, da zieht ein Backstabangriff fast 1000 ab. So farme ich in ca 3-4 Minuten 6000-7000 Seelen.

Ich liebe es schon recht früh stark zu sein :banderas:
Wenns was zum farmen gibt bin ich immer sofort dabei.
:coolface:


Zum Spiel, einfach überragend und süchtig machend. Obwohl ich fast die ganze Zeit am farmen war, hab ich hier was entdeckt, wollte da noch schauen was es zu holen gibt. Also eine richtig krasse Sogwirkung.

PS: hab mir gestern noch den "Barrikade Schild" Skill geholt und eben mal getestet...wie broken ist das denn bitte :ugly:
Ich blocke ALLES und verliere kaum Stamina xD
Der Gegner prallt regelrecht daran ab und in der Zeit stunlocke ich ihn mit meinem Colossalschwert :banderas:
Das klingt wirklich schön fies :awesome: mal schauen ob ich auch nur ansatzweise eine gute Farminglocation finde.
 
Das klingt wirklich schön fies :awesome: mal schauen ob ich auch nur ansatzweise eine gute Farminglocation finde.
ich farme derzeit bisschen in einer Höhle am Anfang mit den Wölfen, gerade mit dem Fernzauber des Gefangenen geht das Zackzack

die Trolle werde ich nun auch nochmal anders probieren, mal zu Pferd,und auch mal schauen ob die mit dem Zauber gehen
 
Level 62 und ca 26h auf der Uhr. Einige Bosse schon gelegt und auch schon ein großes Dungeon. Dachte erst das war der 4te große Boss aber er stand garnicht an der Tafel auf der Liste. War aber schwerer als die ganzen Big Bosse 🤮 wie die Map von Stunde zu Stunde auch immer größer wird. Dachte ich bin schon komplett im Norden, dann bin ich einfach mal weiter geritten…..😱😱😱😱😱

Wie hat From bloß dieses kranke Spiel entwickelt? Also über ein anderes GOTY brauchen wir nun wirklich nicht mehr reden. Nun noch den Multiplayer fixen und die Performance auf 60fps bringen dann stehen 500h Elden Ring nix im Weg.


Schade das es keinen Death Zähler gibt, bin bestimmt schon 100 mal gestorben 🤣

Hab den Samurai und Weis nicht so richtig in welche Richtung ich richtig Skillen soll. Brauch nun pro Stufe schon knapp 22.000 Runen 😓
 
Oha gab heute nen patch update.^^

Ich hab in der Status Anzeige immer einen Wert mit nem Pfeil nach unten, selbst wenn ich gar nichts trage, weiß jemand was das ist? (ist nen roter Kasten)
Ich mein da wo man auch die Statusverbesserungen sieht, wie z.B. durch nen Talisman.
 
ich farme derzeit bisschen in einer Höhle am Anfang mit den Wölfen, gerade mit dem Fernzauber des Gefangenen geht das Zackzack

die Trolle werde ich nun auch nochmal anders probieren, mal zu Pferd,und auch mal schauen ob die mit dem Zauber gehen
Habe vor den Toren da am Lager etwas gefarmt aber gbit viel zu wenig, kannste mir das mal mit einem Video zeigen wie man das als Noob am Drachenhorst machen soll, am Lager habe ich immer mit den Wolf Sumons gemacht aber ist auch nicht der Bringer, ich bin halt schlecht und bräuchte schon einen Deutlich stärkeren Charakter, das Spiel ansich ist absolut fabelhaft.
 
ich farme derzeit bisschen in einer Höhle am Anfang mit den Wölfen, gerade mit dem Fernzauber des Gefangenen geht das Zackzack

die Trolle werde ich nun auch nochmal anders probieren, mal zu Pferd,und auch mal schauen ob die mit dem Zauber gehen

Du kannst als Fernkämpfer gut im Osten farmen. Vom Lager einfach der Straße lang nach Osten.

Da laufen 2 Trolle rum die an einem Wagen festgekettet sind, die können sich gegen Fernzauber nicht wehren. Musst nur aufpassen, dass du den Trupp dahinter nicht "aktivierst". In der Nähe ist auch ein Bonfire zum zurücksetzen der Trolle. Sind schnell verdiente 2000 Runen.

Für das Bonfire muss man nen Zwischenboss legen, der ist mit Wölfen und Fernzauber aber auch kein Problem

Bekommt auch gleich einen Händler für Zauber freigeschaltet

Ist zumindest für die ersten Level nützlich.
 
Habe vor den Toren da am Lager etwas gefarmt aber gbit viel zu wenig, kannste mir das mal mit einem Video zeigen wie man das als Noob am Drachenhorst machen soll, am Lager habe ich immer mit den Wolf Sumons gemacht aber ist auch nicht der Bringer, ich bin halt schlecht und bräuchte schon einen Deutlich stärkeren Charakter, das Spiel ansich ist absolut fabelhaft.
Bei mir ganz ähnlich. Ich bin schlecht, lernresistent und ungeduldig. Will das Spiel aber schaffen - genau so wie ich DS 3 geschafft habe. Und das Spiel mich. ;-) Ein overpowertet Charakter hilft, eine Chance zu haben. Immerhin zwei Minibosse habe ich geschafft (ohne bisher in diesem Drachenhorst gefarmt zu haben).

Den in der Hainhöhle (also die, wo die Wölfe sind) und den in dem Bergwerk.

Bin, denke ich, nicht massiv, aber leicht overpowered. Und hab trotzdem so einige Versuche gebraucht. Sprich mit etwas zu vielen Levels wird Elden Ring für mich zu dem Spiel, das es sein soll: Eine extreme, aber zumindest nicht unschaffbare Herausforderung.
 
Was sind denn da die Vorraussetzungen? Ich hatte gestern schon 2 Situationen wo ich die nicht rufen konnte und wusste nicht weshalb. Genug FP hatte ich.
Habe mal danach gegoogelt. Ob also alles stimmt, was ich sage, weiß ich nicht.

Man kann diese Geister nur in bestimmten Gebieten rufen. Wenn eben der Grabstein angezeigt wird. Es soll auch so sein, dass in einem Gebiet die Geister nur einmal gerufen werden können. Dann ist die Funktion gesperrt, bis man an einem Leuchtfeuer (äh, Ort der Gnade) rastet.

Bei einem Boss konnte ich die Geister immer wieder rufen. Der Tod des Charakters scheint die Funktion also auch zu resetten.
 
Für Anfänger wie mich habe ich die angesprochene Farm Methode für den Anfang gefunden, alles im Spoiler
@Laharl
Das ist die Farming-Route:


  • Geht zum Ort Dritte Kirche von Marika. Diese ist nordöstlich von dem Tutorial-Dungeon. Das erreicht ihr am schnellsten und einfachsten, sobald ihr euer Pferd habt.
  • Etwas weiter nordöstlich von der Dritten Kirche von Marika versteckt sich in den Büschen ein Teleporter. Den genauen Ort davon auf der Map seht ihr in diesen Bildern:
  • Der Ort des Teleporters
  • Elden-Ring-Spieltwelt-Teleporter-Dritte-Kirche.png
  • Ort des Teleporters auf der Map
  • Elden-Ring-Map-verstecker-Teleporter-dritte-Kirche.png
  • Der Teleporter bringt euch weiter nach Nordosten in die Region Greyolls Drachenhügel.
  • Dreht von der Startposition um und lauft die Treppe herunter, und reitet euer Pferd den Hügel runter, bis ihr bei einer Brücke ankommt.
  • Steigt nicht auf die Brücke, sondern schaut nach einem Ort der Gnade links vor der Brücke.
  • Aktiviert den Ort der Gnade.
  • Macht euch auf den Rückweg vom Ort der Gnade zur Treppe, und tötet auf dem Weg alle in schwarz gekleideten Gegner.
  • Elden-Ring-Farming-Gegner-Greyolls-Drachenhuegel.png
  • Jeder dieser Gegner gibt euch 1094 Runen.
  • Diese Gegner töten euch im Early Game zwar schnell, sind aber sehr leicht zu besiegen. Versucht euch anzuschleichen oder attackiert sie einfach wiederholt mit einem leichten Angriff, und sie werden sich kaum wehren können.
  • Nach etwa 7 getöteten Gegnern lohnt es sich, zurück zum Ort der Gnade gehen.
  • Wenn ihr mit dem Ort der Gnade interagiert, respawnen die Gegner wieder und ihr könnt sie erneut abmetzeln.
  • Also mehr als 7000 Runen pro Run, wird mir deutlich helfen.
  • Hier nochmal in Videoformat,man soll so pro Stunde 200k Runen farmen können, klingt schonmal geil
  • Werde das ganze selber mal testen und heute Abend mal bescheid geben wie es bei mir geklappt hat, dürfte so für verzweifelte ja doch ein deutlich einfacherer Start sein wenn auch noobig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst als Fernkämpfer gut im Osten farmen. Vom Lager einfach der Straße lang nach Osten.

Da laufen 2 Trolle rum die an einem Wagen festgekettet sind, die können sich gegen Fernzauber nicht wehren. Musst nur aufpassen, dass du den Trupp dahinter nicht "aktivierst". In der Nähe ist auch ein Bonfire zum zurücksetzen der Trolle. Sind schnell verdiente 2000 Runen.

Für das Bonfire muss man nen Zwischenboss legen, der ist mit Wölfen und Fernzauber aber auch kein Problem

Bekommt auch gleich einen Händler für Zauber freigeschaltet

Ist zumindest für die ersten Level nützlich.

Wo ist da ein Zwischenboss in der Nähe der Trolle? Auf der Brücke ist nur nachts einer auf einem Pferd. Ist der gemeint? Ein paar Meter westlich vor der Brücke, östlich vom Lager ist ja schon ein Bonfire. Ab der Brücke habe ich gestern viel erkundet und mich gewundert dass ich kein Bonfire mehr finde.
 
ich farme derzeit bisschen in einer Höhle am Anfang mit den Wölfen, gerade mit dem Fernzauber des Gefangenen geht das Zackzack

die Trolle werde ich nun auch nochmal anders probieren, mal zu Pferd,und auch mal schauen ob die mit dem Zauber gehen
bloede frage, aber spawnen diese woelfe irgendwie endlos? sieht bei mir zumindest so aus, dh da rennen immer eine handvoll in eine richtung, dann poppen weitere etc. frag mich wie man das als "early level" nahkaempfer schaffen soll. die viecher weichen allem aus, sind schnell und halt in der ueberzahl.
 
habe jetzt nochmal mit dem Prisoner angefangen, macht Bock ist echt hilfrdich mit dem Fernkampfgauber, aber auch seine Stichwaffe ist nice :)

ach, und man konnte ja tatsächlich relativ easy per Pferd am Sturmtor hoch den Troll ignorieren, positiver Nebeneffekt, hab oben noch sone Saat für eine weitere Flakonladung gefunden… muss da nochmal weiter schauen, da soll’s ja auch dieses 100er Schild geben

in den Hainhöhlein noch bisschen gelevelt an den Wölfen, mit der magischen Schimmerklinge kann man da echt recht flott paar Levels hoch innerhalb von Minuten

Denke die Souls Games sind so easy peasy und unter deinem "Niveau"....dafür eierst du seit geraumer Zeit ganz schön rum....und hast vom Spiel nach Stunden eigentlich noch immer nix gesehen....:ugly: :lol:

@Beavis89: Guten Morgen....davon reden seit geraumer Zeit diverse Leute. :p ;) Im frühen Spiel mit einer der besten Spots zum Farmen. Und" overpowered" bist du auch dann nicht, es ist ein guter Grundstein aber einige Bosse zeigen dir das dann wieder auf, es sei denn du willst dort jetzt erstmal tagelang farmen....:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom