Toretto1978
L14: Freak
- Seit
- 1 Mai 2017
Same here. Immer fehlgeschlagen.geht mir genauso, 3 Mann auf meiner FL haben keine Probleme, 4 und meine wenigkeit, durchgängig fehlgeschlagen...........
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Same here. Immer fehlgeschlagen.geht mir genauso, 3 Mann auf meiner FL haben keine Probleme, 4 und meine wenigkeit, durchgängig fehlgeschlagen...........
Edit: jetzt nach 5 Stunden Level 47. Morgen mache ich noch auf Level 50, dann habe ich auch meine Stärke auf 40 und kann mir das "Game of Thrones lokalike" Colossalschwert aus Burg Morne holen
Danke @Sephii für den Tipp beim Drachenhorst, geht echt noch ne Ecke schneller zu farmen
Aber dann plätte ich meinen ersten Boss nun wirklich
Edit: jetzt nach 5 Stunden Level 47. Morgen mache ich noch auf Level 50, dann habe ich auch meine Stärke auf 40 und kann mir das "Game of Thrones lokalike" Colossalschwert aus Burg Morne holen
So, zweiter Story-Boss down
Endlich bin ich da raus, ey
Lange. Wenn man da alles sehen will, verbingt man dort ein paar Stunden. Und ich hab dort immer noch geschlossene Türen. Ich muss also nochmal zurück.Wie lange warst du in Stormveil ? Von aussen siehts ja riesig aus
in 4 Stunden wie soll er das gemacht haben?Level 40?
Für Bloodborne-Liebhaber kommen auch noch entsprechende Locations Generell ist das Spiel vom Art-Design eher ne Mischung aus Dark Souls und Bloodborne, finde ich.Ich habe gerade erst die Tutorial-Höhle mit Level 31 gemacht.... habe ich beim ersten Mal einfach übersehen .
Spiel ist exzellent und ja, man merkt die BotW-Einflüsse definitiv.
Mein größter Kritikpunkt: man sieht die Ausdauer-Leiste der Gegner nicht... fand ich damals bei Nioh klasse und hier fehlts mir einfach.
Bislang ganz locker eine starke 9/10 und für mich noch hinter Bloodborne ... bin schon heiß darauf, gleich weiter zu spielen