Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich hier eigentlich der einzige der sich über den input lag aufregt und deshalb ständig ins Gras beißt weil der Charakter viel zu spät ausweicht?Margit
first try
Noch keine Abstürze oder sonstigen großen Probleme -> PS5 Version
Level 40?so hab heute auch nun mit meinem Spielstand angefangen. Bis jetzt 4 Stunden gespielt und bin Level 40
Verdammt...das Pferd ist, wenn man damit umgehen kann, vor allem gegen große Gegner einfach broken
Kill diese 5 großen Trolle auf diesem Plateau in 3-4 Minuten und einer gibt 1000 Runen...so habe ich gut leveln können
Habe nun meine Stärke auf 35 gebracht und hab mir Guts "Greatsword" geholt....Berserk Vibes
5 Stärkepunkte brauch ich noch für das Sword of Thrones
jepp....nach 4 Stunden ...diese Trolle sind auf dem Pferd so easy und da gibt jeder 1000 Runen. Aber jetzt sollte ich doch mal auch bei meinem Save den ersten Boss plättenLevel 40?
also son bisschen Delay ist bei den Soulsspielen ja normal, ich fand es zumindest nicht anders als sonstBin ich hier eigentlich der einzige der sich über den input lag aufregt und deshalb ständig ins Gras beißt weil der Charakter viel zu spät ausweicht?
mach ich jetzt dannWieso biste nicht Richtung Drachenhort oben rechts auf der Map dann wärste jetzt schon bestimmt LVL 80
Man kann dort in 1std ungefähr etwas mehr als 200.000 Runen holen. In deinem Fall hättest du jetzt ca. 1.000.000 gehabt.
welchen TV hast du?Bin ich hier eigentlich der einzige der sich über den input lag aufregt und deshalb ständig ins Gras beißt weil der Charakter viel zu spät ausweicht?
Ist im Spielverlauf aber wahrscheinlich wie immer zunehmend irrelevant mit welcher Klasse man beginnt.
Bin zum einen Souls-Noob, zum anderen mag ich eher Magie und Nahkampf nur wenn es absolut nicht anders geht, wäre da der Astrologe die richtige Wahl ?
Wieso biste nicht Richtung Drachenhort oben rechts auf der Map dann wärste jetzt schon bestimmt LVL 80
Man kann dort in 1std ungefähr etwas mehr als 200.000 Runen holen. In deinem Fall hättest du jetzt ca. 1.000.000 gehabt.
Sagt ich doch, deckt sich 1:1 mit meinem Beitrag.
ja, keine 120fps im Jahr 2022 und kein Ultrawide Support ist schon lachhaft für PC Ports.Sagt ich doch, deckt sich 1:1 mit meinem Beitrag.
Lächerlich von FS
@ ExSeth
Hier. Das Video ist ziemlich scheiße präsentiert aber dort siehst genau den Weg. Wenn man theoretisch sich einen Tag "opfert" und stumpf nix anderes macht brauchst warscheinlich nie mehr leveln.