PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Scheint so. Ich merke jetzt keinen Unterschied zu anderen Souls Games. Kann natürlich sein, dass die stark schwankenden Frames ne Rolle spielen und sich das Timing dadurch halt auch dauernd ändert. Darum spiel ich ja auch im Quality Mode, damit die Schwankungen nicht so groß sind wie im Performance Mode. :brit:
 
so hab heute auch nun mit meinem Spielstand angefangen. Bis jetzt 4 Stunden gespielt und bin Level 40 :coolface:
Verdammt...das Pferd ist, wenn man damit umgehen kann, vor allem gegen große Gegner einfach broken xD
Kill diese 5 großen Trolle auf diesem Plateau in 3-4 Minuten und einer gibt 1000 Runen...so habe ich gut leveln können :kruemel:
Habe nun meine Stärke auf 35 gebracht und hab mir Guts "Greatsword" geholt....Berserk Vibes :banderas:
5 Stärkepunkte brauch ich noch für das Sword of Thrones :awesome:
 
so hab heute auch nun mit meinem Spielstand angefangen. Bis jetzt 4 Stunden gespielt und bin Level 40 :coolface:
Verdammt...das Pferd ist, wenn man damit umgehen kann, vor allem gegen große Gegner einfach broken xD
Kill diese 5 großen Trolle auf diesem Plateau in 3-4 Minuten und einer gibt 1000 Runen...so habe ich gut leveln können :kruemel:
Habe nun meine Stärke auf 35 gebracht und hab mir Guts "Greatsword" geholt....Berserk Vibes :banderas:
5 Stärkepunkte brauch ich noch für das Sword of Thrones :awesome:
Level 40? xD
 
Bin zum einen Souls-Noob, zum anderen mag ich eher Magie und Nahkampf nur wenn es absolut nicht anders geht, wäre da der Astrologe die richtige Wahl ?
 
Bin gestern kurzfristig doch auf die ps5 Version geswitcht und konnte nur knapp 2 Stunden zocken. Waren ok, man hat halt bisher kaum was von der Welt gesehen, aber wie schon bei dem Demon Souls Remake fällt mir auf, das für mich nach Sekiro alle FS Games nicht mehr so extrem Punkten. Das Setting und dynamische Kampfsystem von Sekiro fehlt mir bei jeden neuen Souls Game extrem und war für mich persönlich bisher das Meisterstück des Studios. :/ Aber erstmal Forbidden West beenden und dann in Ruhe ER eine Chance geben.
 
jepp....nach 4 Stunden xD...diese Trolle sind auf dem Pferd so easy und da gibt jeder 1000 Runen. Aber jetzt sollte ich doch mal auch bei meinem Save den ersten Boss plätten :coolface:
Dem zieh ich eins mit Guts Schwert über die Rübe :banderas:
Wobei das "erste" normale Großschwert, welches man im Anfangsgebiet in ner Truhe bekommt, auch versammt gut ist.
 
Wieso biste nicht Richtung Drachenhort oben rechts auf der Map dann wärste jetzt schon bestimmt LVL 80 :awesome:
Man kann dort in 1std ungefähr etwas mehr als 200.000 Runen holen. In deinem Fall hättest du jetzt ca. 1.000.000 gehabt.
 
Bin ich hier eigentlich der einzige der sich über den input lag aufregt und deshalb ständig ins Gras beißt weil der Charakter viel zu spät ausweicht? :(
also son bisschen Delay ist bei den Soulsspielen ja normal, ich fand es zumindest nicht anders als sonst

aber gut zu wissen dass die Trolle auch gut zu Pferd gehen sollen, habe per Pferd ehrlich gesagt noch gar nicht gekämpft

kann mir jetzt eigentlich jemand sagen, ob ich mehrere Charas / Savefiles gleichzeitig also parallel spielen kann (zwecks Probieren einer anderen Klasse) oder ist mein erster Charakter dann weg und überschrieben?
 
Wieso biste nicht Richtung Drachenhort oben rechts auf der Map dann wärste jetzt schon bestimmt LVL 80 :awesome:
Man kann dort in 1std ungefähr etwas mehr als 200.000 Runen holen. In deinem Fall hättest du jetzt ca. 1.000.000 gehabt.
mach ich jetzt dann :coolface:

Bin ich hier eigentlich der einzige der sich über den input lag aufregt und deshalb ständig ins Gras beißt weil der Charakter viel zu spät ausweicht? :(
welchen TV hast du?
 
Ist im Spielverlauf aber wahrscheinlich wie immer zunehmend irrelevant mit welcher Klasse man beginnt.

Aber da muss ich ja erstmal hin kommen ;)
Und um zu lernen würd ich gern durchgängig gleich spielen.


Bin zum einen Souls-Noob, zum anderen mag ich eher Magie und Nahkampf nur wenn es absolut nicht anders geht, wäre da der Astrologe die richtige Wahl ?

Bist halt aus Glas ;)

Man kommt gut voran, vor allem wenn man die Geisterrufende Glocke hat.
Ich bin aber auch immer noch nicht sicher womit ich weiterspielen soll ;)

Kämpfe zu Pferd find ich mit dem Astrologen auch schwerer, weil er nur nach vorne zaubern kann und man somit immer auf den Gegner schauen muss, das ist mit Nahkämpfern leichter. Ich guck mir morgen mal noch den Samurai an mit Nahkampf und Bogen.
 
Habe nun die nächsten zwei Bosse platt gemacht und den fetten Auzug aktiviert.

Wieso biste nicht Richtung Drachenhort oben rechts auf der Map dann wärste jetzt schon bestimmt LVL 80 :awesome:
Man kann dort in 1std ungefähr etwas mehr als 200.000 Runen holen. In deinem Fall hättest du jetzt ca. 1.000.000 gehabt.

Habe die Gegend gesucht, finde das aber irgendwie nicht, bzw keinen Weg dorthin. Habe jetzt etwas auf dem Plateu gefarmt, aber viel war es nicht.
 
@ ExSeth

Hier. Das Video ist ziemlich scheiße präsentiert aber dort siehst genau den Weg. Wenn man theoretisch sich einen Tag "opfert" und stumpf nix anderes macht brauchst warscheinlich nie mehr leveln.

 
Endlich ist der input lag weg und der Charakter bewegt sich wieder viel genauer und intensiver, so wie man es von Souls Spielen kennt.

Keine Ahnung woran das jetzt lag.
Habe die Konsole neu gestartet und mit einem neuen Kontroller jetzt die Ps5 eingeschaltet
 
Zurück
Top Bottom