PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

ja, keine 120fps im Jahr 2022 und kein Ultrawide Support ist schon lachhaft für PC Ports.
Wurde zum Glück von der PC Community sofort abgebestraft, da hat FS noch wirklich viel Arbeit vor sich.
Mein Geld wurde mir bereits von Steam zurückerstattet, hab den Scheiß zum Glück nicht mehr an der Backe.

Ich weiß nicht, wie naiv man sein kann, so einen Mist zu veröffentlichen?

Hoffentlich lernen die daraus.
 
Sehr fähige Entwickler. :kruemel:

Ob das Gamepad funktioniert scheint reiner Zufall zu sein und offensichtlich gibt es je nach Situation keine andere Möglichkeit, als M+T auszustecken, weil es sonst zu irgendwelchen absurden Input-Überlappungen kommt. Da mein Xbox Gamepad gerade Probleme macht, musste ich zugegebenermaßen auch auf den Switch Pro Controller ausweichen, was sicher nicht ideal ist und ich erwarte auch keinen perfekten Support für einen auf dem PC nicht sehr verbreitetes Gamepad - aber in jedem anderen Game, das ich gerade getestet habe, wird das Gamepad auf Anhieb erkannt. Bei Elden Ring nicht. Und mehr als "erkennen" erwarte ich nicht mal, den Rest könnte ich selber machen.
 
Wurde zum Glück von der PC Community sofort abgebestraft, da hat FS noch wirklich viel Arbeit vor sich.
Mein Geld wurde mir bereits von Steam zurückerstattet, hab den Scheiß zum Glück nicht mehr an der Backe.

Ich weiß nicht, wie naiv man sein kann, so einen Mist zu veröffentlichen?

Hoffentlich lernen die daraus.
also so schlimm für ein Refund ist das dann imho auch wieder nicht.
 
Für mich war das Gesamtpaket einfach nur inakzeptabel.
Ich habe mir ja nicht so einen PC zugelegt, um bei so einem Spiel, mit solch einer durchschnittlichen Optik, so krass herumzukrebsen.
Ein No-Go :neutral:
 
Wäre mal nett wenn ich endlich in den MP reinkommen würde … dauerhaft… „netzwerkstatus prüfung fehlgeschlagen“ … ist zwar erst ein Tag nach Launch des Goty‘s aber so langsam würde ich ihn schon gerne mal nutzen :coolface:

Die Hälfte meiner Liste kommt rein , die andere nicht.
 
so hab heute auch nun mit meinem Spielstand angefangen. Bis jetzt 4 Stunden gespielt und bin Level 40 :coolface:
Verdammt...das Pferd ist, wenn man damit umgehen kann, vor allem gegen große Gegner einfach broken xD
Kill diese 5 großen Trolle auf diesem Plateau in 3-4 Minuten und einer gibt 1000 Runen...so habe ich gut leveln können :kruemel:
Habe nun meine Stärke auf 35 gebracht und hab mir Guts "Greatsword" geholt....Berserk Vibes :banderas:
5 Stärkepunkte brauch ich noch für das Sword of Thrones :awesome:
wie zum henker hast du in 4 stunden lvl 40 geschafft? :eek:
 
Wäre mal nett wenn ich endlich in den MP reinkommen würde … dauerhaft… „netzwerkstatus prüfung fehlgeschlagen“ … ist zwar erst ein Tag nach Launch des Goty‘s aber so langsam würde ich ihn schon gerne mal nutzen :coolface:

Konnte den gestern Abend mit nem Kumpel, hat auch bis auf 2x sehr gut funktioniert. Am Ende waren wir knapp 6,5h unterwegs in unterschiedlichen Dungeons etc.
Könnte besser gelöst sein, aber eben FromSoftware 😅
 
Das ging schon immer.
hab bei den anderen Teilen nie die Klasse gewechselt bzw. bei Ds1 war’s dann mit Ds1 Remastered ein neues Game ;)

aber danke für die Antwort, werde nachher dann mal den Prisoner testen… mal schauen ob der dann auch den Schildkonter machen kann, das war als BeKenner schon sehr mächtig
 
Dieses dämliche
Magiegespamme ist schon nervig
, aber wirklich :shakehead:
 
Heute nicht viel Zeit gehabt und einfach mal die startgegend erkundet.
Rund 6 Bosse gefunden wovon aber die meisten noch zu krass waren :D
 
Meine Lieblingswaffe ist bis jetzt übrigens Reduvia, obwohl Miséricorde mehr Schaden macht und einen höheren Crit-Modifier hat. Aber Reduvia hat diesen genialen Blutungsschaden, der gerade bei großen Fleischbergen einfach wunderbar effektiv ist. :nyancool: :pcat: :nyanwins:
 
hatte eben einen Bug im Gebiet mit den
5 Trollen
, dass ich den geisterpferdaufruf machte und plötzlich (ohne Pferd) frozen in der Luft hing und wehrunfähig plattgemacht wurde. Hatte auch schon 2 nicht ganz so schwere davor. Einmal verschwand bei einem berittenen Gegner das halbe Pferd und einmal
wurde der grosse Oger nach dem Tor nicht getriggert, als ich links an den Bogenschützen vorbeiritt - wurde dann auf der Anhöhe danach aus der Luft herab gespawnt :uglylol:

spiel macht schon Bock auf seine Weise, aber mit solchen Fauxpas zusammen mit den wirklich häufigen und das Spielgeschehen negativ beeinflussenden Frameratedrops sind 97% einfach echt overrated. :hmm:

Eine Frage :
die 5 trolle sollen ja super zum farmen sein, und auch gegenseitig angreifen, aber davon seh ich nix. Wenn ich mit dem Ross reinpresche, löst es sich nach einer Weile in luft und die Trolle killen mich. Wie habt ihr das gelöst?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie zum henker hast du in 4 stunden lvl 40 geschafft? :eek:
Edit: jetzt nach 5 Stunden Level 47. Morgen mache ich noch auf Level 50, dann habe ich auch meine Stärke auf 40 und kann mir das "Game of Thrones lokalike" Colossalschwert aus Burg Morne holen :banderas:
Danke @Sephii für den Tipp beim Drachenhorst, geht echt noch ne Ecke schneller zu farmen :coolface:

Aber dann plätte ich meinen ersten Boss nun wirklich :awesome:
 
Edit: jetzt nach 5 Stunden Level 47. Morgen mache ich noch auf Level 50, dann habe ich auch meine Stärke auf 40 und kann mir das "Game of Thrones lokalike" Colossalschwert aus Burg Morne holen :banderas:
Danke @Sephii für den Tipp beim Drachenhorst, geht echt noch ne Ecke schneller zu farmen :coolface:

Aber dann plätte ich meinen ersten Boss nun wirklich :awesome:
das beantwortet meine frage nicht du schlingel. :coolface:
 
Wäre mal nett wenn ich endlich in den MP reinkommen würde … dauerhaft… „netzwerkstatus prüfung fehlgeschlagen“ … ist zwar erst ein Tag nach Launch des Goty‘s aber so langsam würde ich ihn schon gerne mal nutzen :coolface:

Die Hälfte meiner Liste kommt rein , die andere nicht.

geht mir genauso, 3 Mann auf meiner FL haben keine Probleme, 4 und meine wenigkeit, durchgängig fehlgeschlagen...........
 
Zurück
Top Bottom