PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

hmmm, also irgendwie bin ich mit der Magie des Bekenners nicht so Zufrieden, der Heilzauber ist ok und den anderen (leise sein oder so) nutze ich gar nicht

wäre ja am überlegen vielleicht nochmal den Prisoner zu probieren, der hatte ja glaube ich nen guten Angriffsspell wenn ich an das Red Bull Event denke von dem Simon von Rocketbeans, und ich gehe ja selbst mit meinem Bekenner sowieso jetzt eher auf Nahkampf mangels Alternativen

hat jemand den Prisoner genommen und kann was zu Startwaffen und Zauber sagen?

und kann ich eigentlich nen zweiten Spielstand starten ohne dass mein jetziger überschrieben wird?
 
14 Stunden gespielt und noch nicht Richtung Boss 1 bewegt:-) aber schon sehr vieles entdeckt und manche Bosse sind noch nicht schaffbar . Ganz im Süden am Schloß gibt es am Wasser ein Boss den schaff ich nocht nicht
 
15h gespielt und noch keine einzige Heilige Träne gefunden. Jetzt mal 2h die Gegend ermüdet und direkt 3 davon gefunden. Das Spiel macht mich fertig :coolface:

Geht's euch eigentlich auch so, dass ihr immer noch springt, wenn ihr etwas offnen/aktivieren wollt. Bin gestern mal schon vor einer Leiter in den Abgrung gesprungen.. :kruemel::uglyclap:
 
15h gespielt und noch keine einzige Heilige Träne gefunden. Jetzt mal 2h die Gegend ermüdet und direkt 3 davon gefunden. Das Spiel macht mich fertig :coolface:

Geht's euch eigentlich auch so, dass ihr immer noch springt, wenn ihr etwas offnen/aktivieren wollt. Bin gestern mal schon vor einer Leiter in den Abgrung gesprungen.. :kruemel::uglyclap:

Ja, ...auch wenn ich rennen will, drücke ich als noch L3. Eine Woche Horizon forbidden west spielen, dann auf Elden Ring switchen, ist garnicht so einfach :awesome:
 
Das Intro war ein echte Enttäuschung. Für so ein Spiel nur eine Dia-Show mit Concept Arts. Alle anderen Dark Souls hatten diese tollen Rendersequenzen, und dann das

Da habe ich mich auch gewundert, da ich eigentlich fest davon ausgegangen bin, dass der Rendertrailer von vor zwei Monaten das Intro sein wird.

 
du meinst aber nicht den Troll am Berg rauf wo auch die drei Bogenschützen sind, oder? Ich hatte Den so gerade mit ach und Krach geschafft und dachte puh Flasks am Bonfire wieder auffüllen, und dann war der Troll erneut da, dachte das wäre ein Miniboss der dann gelegt bleibt, aber Pustekuchen schein als Standardgegner zu gelten, denn nach dem Rasten war er wieder da, hab ganz schön doof geguckt xD xD xD

aber da muss man ja scheinbar lang, diese Goldstaub vom Bonfire aus deutet ja genau in die Richtung
Ja das ist ein Standardgegner, du bist bei dem dem man nicht ausweichen kann der runterspringt aber den gibt es auch direkt am Startgebiet, wenn du dich links hältst siehst du ihn(lohnt sich jetzt aber auch nicht da hin zugehen, glaube ich zumindest, der war einfach nur just for fun dort, wie der goldene Ritter, als Wilkommenskomitee ). Echte Bosse erkennst du eigentlich recht schnell. Apropos, Boss Nr. 2 ist gelegt, trotz der 2 Phasen war er einfacher als der erste Boss, fand ich zumindest.
 
du meinst aber nicht den Troll am Berg rauf wo auch die drei Bogenschützen sind, oder? Ich hatte Den so gerade mit ach und Krach geschafft und dachte puh Flasks am Bonfire wieder auffüllen, und dann war der Troll erneut da, dachte das wäre ein Miniboss der dann gelegt bleibt, aber Pustekuchen schein als Standardgegner zu gelten, denn nach dem Rasten war er wieder da, hab ganz schön doof geguckt xD xD xD

aber da muss man ja scheinbar lang, diese Goldstaub vom Bonfire aus deutet ja genau in die Richtung
hehe, ging mir auch so. Nach ein paar mal verrecken endlich geschafft mit Hilfe einer Aufrufung und dann nach dem Ort der Gnade nutzen direkt wieder da. Spiel kennt da nix und ist knallhart.
 
Hab jetzt auf der SS mal den Quality Mode probiert und auch wenn ich 30 Fps eigentlich hasse, so spielt es sich doch um Einiges angenehmer und man hat nicht das aggressive DRS, was das Gesamtbild erheblich verbessert.

Grafisch hätte man da sicher auch mehr heraus holen können, wenn man vorher Horizon FW in der PS5 drin hatte und danach Elden Ring zockt meint man elden Ring ist 10 jahre alt
Gute Spiele brauchen halt keine gute Grafik und Elden Ring sieht alles andere als schlecht aus. Horizon Gameplay und Spieldauer, das Nötigste. Elden Ring, unantastbar. :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom