PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Kann sein das dass Rollen einen massiven imput lag hat?
Ich sterbe hauptsächlich nur deshalb weil mein Chara sich viel zu spät wegrollt :(
 
Empfehlung für den Char-Editor :coolface:

LryqmjJ.jpg
 
Das ist wirklich das beste Art Design ever. Alleine die zweite Story-Location. Wow
 
Hab jetzt mal ne Stunde mit einem Nahkämpfer und ne Stunde mit nem Magier reingespielt. Bin mir immer noch nicht sicher, womit ich weiterspielen soll :ugly:

Find beides ganz gut, aber der Anfang war mit dem Magier definitv einfacher.
 
Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch. Habe 2 verschiedenen Geister Asche und die Glocke. Kann es aber nicht benutzen also nichts beschwören, wie geht das??

Bekomme auch immer netzwerkfehler
du musst die Geisterbeschwörung auf Digikreuz nach unten legen und dann auswählen und dann mit der Taste wo du sonst die Flasks benutzt, die Beschwörungen gehen aber nur an bestimmten Orten, da hast du dann ein Symbol unter den Leisten, ich glaube das waren Grabstein oder so
 
Erster Boss down. War da wo ich vermutete dass er war. Überraschend schwer ehrlich gesagt, frage mich wie viele hier abbrechen werden, speziell wenn sie nicht vorher ein wenig Level gefarmt haben :D
 
Hab mir jetzt mal für mein Samurai Feuerbälle und Heilung zugelegt , das macht es im Moment komfortabler.

Hatte schon lange nicht mehr so ein Spaß beim einfachen erkunden wie in Elden Ring :banderas:
Wie kann mann sich zusätzliche heilung zulegen neim samurai?

Und muss mann waffen reparieren?
 
Hab jetzt mal ne Stunde mit einem Nahkämpfer und ne Stunde mit nem Magier reingespielt. Bin mir immer noch nicht sicher, womit ich weiterspielen soll :ugly:

Find beides ganz gut, aber der Anfang war mit dem Magier definitv einfacher.

Zb mit dem Prisoner fängst du ja mit ein bisschen von beidem an. Ist im Spielverlauf aber wahrscheinlich wie immer zunehmend irrelevant mit welcher Klasse man beginnt.
 
Der Zweihander ist für Neulinge übrigens nicht so geeignet. Ist viel Timing und "Gegnerlesen" nötig. Aber das Teil ist halt gefühlt 5 Meter lang xD :banderas:
Deutlich länger als bei den Souls Teilen.
naja, schlechter als 1h+schild kanns irgendwie auch nicht sein. fast jeder gegner ignoriert schilder. entweder bin ich unfaehig oder schilder sind fuer die tonne. :lol:
 
War gerade mal in so einem Gebiet, mit riesen Raben und Hunden. Boah, die Raben sind absolut nervig :coolface: . Die haben mir ordentlich den Arsch versohlt. War aber eh underleveled.
Bin jetzt bei der Tafelrunde und erste Trophy :banderas:
 
Zurück
Top Bottom