PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Ich hab keine Schnitte gegen Magie. Das scheint völlig OP zu sein. Einmal anhauchen und direkt tot :angst:
 
Musst du dich und deine Rüstung buffen. Gibt auch gute Zauber gegen Magieschaden. Also alles wie immer....:coolface:
 
Lol bin jetzt beim ersten boss
Ich glaube ich sollte erstmal farmen xD
Aber zumindest beim ersten Versuch habe ich ihm die Hälfte abgezogen
 
Irgendnen guten Tipp gegen den goldenen Bastard ganz am Anfang? Ich weiß das er eigentlich zu schwer an dem Punkt ist, aber ich hatte ihn fast geschafft. Verloren, weil der Kampf einfach zu lange dauert. Nicht weil er zu viel HP hat, sondern weil er sich viel zu viel hin und her bewegt und den Kampf so heftig in die Länge zieht. Sind alle Kämpfe gegen Pferdereiter so???
 
Sorry aber der input lag macht das Spiel gegen schnelle Gegner ungenießbar.

Bin ich eigentlich hier der einzige dem das so extrem auffällt.
Es braucht bestimmt fast eine Sekunde bis mein Charakter reagiert :shakehead:

Die Gegner sind nicht viel härter wie die aus den anderen Souls Spielen, aber mir macht es so einfach keinen Spaß.
Am besten ich pausiere es bis es ordentlich rund läuft
 
Sorry aber der input lag macht das Spiel gegen schnelle Gegner ungenießbar.

Bin ich eigentlich hier der einzige dem das so extrem auffällt.
Es braucht bestimmt fast eine Sekunde bis mein Charakter reagiert :shakehead:

Die Gegner sind nicht viel härter wie die aus den anderen Souls Spielen, aber mir macht es so einfach keinen Spaß.
Am besten ich pausiere es bis es ordentlich rund läuft
Hatte ich mal bei Mario. Hab dann beim Fernseher in den Gaming Mode gewechselt. Vielleicht hat deiner auch was ähnliches, denn
bei Elden Ring hab ich keinen.
 
Konnte jetzt auch mal die XS Version spielen. Wahnsinn, aber VRR ist bei ER schon ein echter Gamechanger. Da stößt mir meine PS5 Version gerade bitter auf!!!
 
Wow… meine PS5 hat sich spontan dazu entschieden nicht mehr zu funktionieren. Hatte ne Stunde lang Elden Ring pausiert und als ich weiterzocken wollte war die ps5 aus. Ich komme nur noch in das Safe Mode Menü.
 
Sorry aber der input lag macht das Spiel gegen schnelle Gegner ungenießbar.

Bin ich eigentlich hier der einzige dem das so extrem auffällt.
Es braucht bestimmt fast eine Sekunde bis mein Charakter reagiert :shakehead:

Die Gegner sind nicht viel härter wie die aus den anderen Souls Spielen, aber mir macht es so einfach keinen Spaß.
Am besten ich pausiere es bis es ordentlich rund läuft

Performance Mode an?

Ansonsten weil du dich über den "lag" bei Rollen beschwert hast: dass es verschiedene Geschwindigkeiten beim Rollen gibt je nach Ausrüstungslast ist dir bekannt? Steht im Equipment Menü. Mittlerweile steht dort auch zb "Medium" als Last, also hast du dann die Midroll.
 
Konnte jetzt auch mal die XS Version spielen. Wahnsinn, aber VRR ist bei ER schon ein echter Gamechanger. Da stößt mir meine PS5 Version gerade bitter auf!!!

darf aber nicht zum Standart werden das Entwickler so schlecht entwickeln das nur VRR die Lösung ist, dafür haben noch zuviele Menschen einen Fernseher ohne VRR...

Es muss in der heutigen Zeit auch ohne VRR stabil laufen (andere Entwickler schaffen es auch)
 
Zurück
Top Bottom