PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

weiß gar nicht warum einige hier schon zu Beginn ständig sterben. Haben beim Kumpel gestern 6 Stunden gezockt und sind nur einmal gestorben. Haben uns den Zweihander gekauft, gut und vorausschauend gelevelt, zum Boss in der Burg und haben den im ersten Versuch geplättet :banderas:
War echt ein ertragsamer Abend...nur nicht für meinen Spielsstand :isaac: :coolface:
Wo du Zweihänder her?
 
Den ersten richtigen (!) Boss in der Burg 1st Try gelegt und in 6Std. Spielzeit nur einmal gestorben … krasse Story Bro. :awesome:
wir sind halt harte Dark Souls Bros :coolface:

Wo du Zweihänder her?
wenn du nach dem Startgebiet die erste Brücke auf die andere Insel nimmst und dann ziemlich weit nach Westen reitest, findest du einen "gelben" Händler in ner Hütte, der verkauft das für 3500 See...äh Runen :awesome:

https://eldenring.wiki.fextralife.com/Zweihander
 
Nur einmal gestorben bezweifle ich mal ganz stark. Nicht bei einem neuen Souls Game wo man niemals weiß was wo kommt.
öhm, doch...sind in der Tat nur einmal gestorben. Aber der Vagabund ist mit Schild und Mid-Roll auch echt genial. Einmal haben wir nen Kerl unterschätzt, der plötzlich rumgeragt hat xD Diese Typen die dann in eine Art "Berserkerzustand" verfallen.

Der Miniboss auf diesem Boot war ja auch der Abschuss :ugly:
Ein Boot das austeilt :banderas:
 
Einmal stirbt man schon im Intro wie immer :coolface:

Ich bin jetzt auch noch nicht oft gestorben, aber ich habe direkt mal den "Tutorialdungeon" unabsichtlich übersprungen, weil ich nicht runtergesprungen bin und nur durch Zufall 2h später erst wieder hin :coolface:
Dafür hat mich nach gefühlt 5 Min. direkt mal der
Drache
ausgelacht und zerlegt :coolface:
 
Wenn wir schon angeben. Die Nacht den Boss Avatar des Erdenbaums wegeklatscht, ohne Schaden zu nehmen.
War aber auch nötig, da er mich sonst mit einem Treffer gekillt hätte. :awesome:
 
Einmal stirbt man schon im Intro wie immer :coolface:

Ich bin jetzt auch noch nicht oft gestorben, aber ich habe direkt mal den "Tutorialdungeon" unabsichtlich übersprungen, weil ich nicht runtergesprungen bin und nur durch Zufall 2h später erst wieder hin :coolface:
Dafür hat mich nach gefühlt 5 Min. direkt mal der
Drache
ausgelacht und zerlegt :coolface:
Durfte ich nicht erwähnen. Oh Spoiler.
Na ja, die überempfindlichen.
Aber den hat hier keiner besiegt ? (intro)
 
Soweit ich gesehen habe oben Rechts auf der Karte. Ging glaube durch ein Portal dorthin gibt jeder Gegner etwas über 1000 Runen und gehen schnell zu killen wenn man einigermaßen gut ausgerüstet ist. Irgendwas mit Dracheninsel oder so heißt das.
Okay, da war ich glaube noch nicht, muss ich gleich mal schauen.

@ExSeth

Genau wie Sephieee schrieb im Osten gibts einen guten Spot. Und glaub mir du hast noch nicht die ganze Karte entdeckt 😱🤣

Meinte damit, dass was bisher sichtbar ist auf der Karte (Touchpad), am Rand war bzw am Horizont war ich noch nicht 😅
 
mooooin! spielt jemand mit diesem rötlich-braunen badass schwert aus den ganzen trailern? das gabs doch in irgendeinem wagen in einer schatztruhe, richtig? kann das schwert was? womit skaliert das? stärke?
 
Muß man diesen goldenen Reiter gleich zu Beginn besiegen?
Er macht mich total fertig :uglylol:
Oder muß man den umgehen?
 
Nochmal zur Performance: Bin nun ca. ne Stunde in Limgrave herumgelaufen und bis jetzt ist sie mir nicht negativ aufgefallen (SX mit VRR).
Kurzer und erster Eindruck zum Game selbst: Geil, zocke als Vagabund und laufe erstmal ein wenig in der Gegend rum, kann mich gar nicht entscheiden, wo ich hin will :)
Den Konterangriff, nachdem man den Schlag des Gegners geblockt hat, werde ich ab jetzt in den älteren Teilen vermissen, sollte ich sie mal wieder einlegen- richtig gut, macht das Kämpfen gegen Standard-Gegner nochmal interessanter, wenn eventuell auch ein bisschen leichter.
Wo ich mir noch nicht sicher bin, was ich davon halten soll, ist das man nach dem besiegen einer Gegnergruppe ne Flaschenauffüllung bekommt, wirkt ungewöhnlich gnädig von From.

Von der Grafik bin ich etwas enttäuscht: Ich musste die Schärfe am TV ein gutes Stück herunterdrehen, da es sonst doch ordentlich flimmert, ist zumindest mir etwas zu anstrengend.
Zudem bilde ich mir ein, einen leichten Effekt von Chromatischer Abberation zu erkennen, Gott sei Dank ist es nur dezent und nicht so schlimm wie in Bloodborne. Gut, vielleicht hab' ich auch was mit den Augen und laber gerade BS.

@CoolGamer0815
Ich hab's nur 1x versucht und lasse ihn erstmal in Ruhe.
Bin mir zu 99% sicher, dass man ihn nicht sofort erledigen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Level erst mal, und Waffe verstärken. Ist auch einfacher wenn du mit deinem Pferd gegen ihn kämpfst.
Ich hab ihn auch erst nach 7h oder so gemacht. Ist total legitim, Gegner auszulassen, die noch zu stark sind, wenn man sie umgehen kann. Die Open World ist ja groß und bietet genügend deutlich leichtere Gegner. Ich glaube ja, er ist nur direkt am Anfang, um den Spieler diese Lektion zu lehren.
 
Bis heute morgen etwa 20-30x gestorben(verdammt bin ich schlecht geworden :coolface:) , dann auf Level 7 mit Uchigatana kam es mir vor als wäre ich im "God-Mode", hoffe das ich heute mal online zocken kann, ohne Nachrichten und Rufzeichen fehlt mir einfach etwas.....................gestern die ganze Zeit nonstop Netzwerkfehler, scheint an der installierten Version zuliegen :nix: laut Internet, gibt es wohl v1.02.1 und v1.02.0 momentan auf der XBox
 
Dachte der ist vielleicht wichtig xD
Und mein Stolz als Dark Souls veteran sagt "Kämpfe bis zum bitteren Ende" :uglyclap:

Dann mach deine 100 Versuche und zieh halt anschließend mit gesenktem Haupt weiter....:coolface:

PS: Den habe ich gegen Beginn geduldig niedergerungen. War intensiv, weil er mich mit einer seiner Attacken komplett zermatscht hätte.
 
Zurück
Top Bottom