Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo du Zweihänder her?weiß gar nicht warum einige hier schon zu Beginn ständig sterben. Haben beim Kumpel gestern 6 Stunden gezockt und sind nur einmal gestorben. Haben uns den Zweihander gekauft, gut und vorausschauend gelevelt, zum Boss in der Burg und haben den im ersten Versuch geplättet
War echt ein ertragsamer Abend...nur nicht für meinen Spielsstand
wir sind halt harte Dark Souls BrosDen ersten richtigen (!) Boss in der Burg 1st Try gelegt und in 6Std. Spielzeit nur einmal gestorben … krasse Story Bro.
wenn du nach dem Startgebiet die erste Brücke auf die andere Insel nimmst und dann ziemlich weit nach Westen reitest, findest du einen "gelben" Händler in ner Hütte, der verkauft das für 3500 See...äh RunenWo du Zweihänder her?
öhm, doch...sind in der Tat nur einmal gestorben. Aber der Vagabund ist mit Schild und Mid-Roll auch echt genial. Einmal haben wir nen Kerl unterschätzt, der plötzlich rumgeragt hat Diese Typen die dann in eine Art "Berserkerzustand" verfallen.Nur einmal gestorben bezweifle ich mal ganz stark. Nicht bei einem neuen Souls Game wo man niemals weiß was wo kommt.
Durfte ich nicht erwähnen. Oh Spoiler.Einmal stirbt man schon im Intro wie immer
Ich bin jetzt auch noch nicht oft gestorben, aber ich habe direkt mal den "Tutorialdungeon" unabsichtlich übersprungen, weil ich nicht runtergesprungen bin und nur durch Zufall 2h später erst wieder hin
Dafür hat mich nach gefühlt 5 Min. direkt mal derausgelacht und zerlegtDrache
Okay, da war ich glaube noch nicht, muss ich gleich mal schauen.Soweit ich gesehen habe oben Rechts auf der Karte. Ging glaube durch ein Portal dorthin gibt jeder Gegner etwas über 1000 Runen und gehen schnell zu killen wenn man einigermaßen gut ausgerüstet ist. Irgendwas mit Dracheninsel oder so heißt das.
@ExSeth
Genau wie Sephieee schrieb im Osten gibts einen guten Spot. Und glaub mir du hast noch nicht die ganze Karte entdeckt
Level erst mal, und Waffe verstärken. Ist auch einfacher wenn du mit deinem Pferd gegen ihn kämpfst.Muß man diesen goldenen Reiter gleich zu Beginn besiegen?
Er macht mich total fertig
Oder muß man den umgehen?
Ich hab ihn auch erst nach 7h oder so gemacht. Ist total legitim, Gegner auszulassen, die noch zu stark sind, wenn man sie umgehen kann. Die Open World ist ja groß und bietet genügend deutlich leichtere Gegner. Ich glaube ja, er ist nur direkt am Anfang, um den Spieler diese Lektion zu lehren.Level erst mal, und Waffe verstärken. Ist auch einfacher wenn du mit deinem Pferd gegen ihn kämpfst.
Dachte der ist vielleicht wichtigLevel erst mal, und Waffe verstärken. Ist auch einfacher wenn du mit deinem Pferd gegen ihn kämpfst.
Da kommen noch viel viel mehr.Dachte der ist vielleicht wichtig
Und mein Stolz als Dark Souls veteran sagt "Kämpfe bis zum bitteren Ende"
Dachte der ist vielleicht wichtig
Und mein Stolz als Dark Souls veteran sagt "Kämpfe bis zum bitteren Ende"