BinaerCode
L13: Maniac
- Seit
- 18 Feb 2020
Weiß jemand was gut gegen Kristallwesen ist?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß jemand was gut gegen Kristallwesen ist?
DankeHämmer, Morgenstern, Knüppel o.Ä.
Oder meinste du Techniken?
Alles klar, kam denn bei euch auch Netzwerkfehler ?
Backstabs funktionieren aber mit allen Waffen. Oder Konter. Nur als Hinweis
Bringt nur nichts, wenn ich mit einem Schlag mehr Schaden mache, als mit einem Backstab.Backstabs funktionieren aber mit allen Waffen. Oder Konter. Nur als Hinweis
Das ist doch gar nicht möglich.Bringt nur nichts, wenn ich mit einem Schlag mehr Schaden mache, als mit einem Backstab.
Doch, eben bei diesen Kristallwesen. Also ein aufgeladenen Angriff bereitet mehr Schaden, als ein Backstab. Das auch bei einigen Soldaten in solchen Tunneln.Das ist doch gar nicht möglich.
458 SchadenDoch, eben bei diesen Kristallwesen. Also ein aufgeladenen Angriff bereitet mehr Schaden, als ein Backstab. Das auch bei einigen Soldaten in solchen Tunneln.
Edit: Jupp, grad nochmal getestet. Bei einem Soldaten.
Backstab 305 Schaden und aufgeladener Hieb 458.
Waffe: Großaxt +5
Deswegen holt man sich ja dicke Waffen. Aber nicht mit Angriffskraft verwechseln. Da habe ich lediglich nur 267.458 Schaden
Zweihändig? Damit hast du auf jeden Fall schon eine bequeme Ausgangelage
also ow hab ich schon in besser gesehen. zumindest bisher (hab aber auch noch nicht lange gespielt). ich meine wo ist das "lebendige" von einer guten ow? npcs, die einem tagesablauf nachgehen, untereinander konversationen fuehren, tiere/monster die nicht nur wie in einem schlechten mmo aus den 90ern auf und abgehen/fliegen etc., sondern sich hinlegen, schlafen, miteinander kaempfen etc., story und quests? elden rind ist ja nett, aber in puncto ow gibt es ganz andere referenztitel. vielleicht kommt das ja alles noch im spaeteren spielverlauf, aber ich habe den eindruck mehr als monster toeten und rumreiten wirds nicht werden.Man muss schon sehr genau suchen, um die Geheimnisse, versteckte Dungeons, etc. zu finden.
Ich finde es unglaublich, wie From die bekannte Formel in eine OW umgesetzt hat.
Erinnert mich an Witcher 3....da hat auch niemand geglaubt, dass CDPR das lineare Spiel in eine vernünftige OW einbetten kann. Wenn es um um OW-Spiele geht, ist aber Elden Ring jetzt schon der King, noch vor BOTW imo.
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich ein Spiel so gesuchtet habe. Und es gibt ja sogar noch lineare Abschnitte...die Dungeons. Und die Story-Dungeons sind nicht mal klein, ganz im Gegenteil.
Grandioses Spiel.
Hast du vorher ein Soulsborne-Spiel gespielt?also ow hab ich zumindest schon in besser gesehen. zumindest bisher (hab aber auch noch nicht lange gespielt). ich meine wo ist das "lebendige" von einer guten ow? npcs, die einem tagesablauf nachgehen, untereinander konversationen fuehren, tiere/monster die nicht nur wie in einem schlechten mmo aus den 90ern auf und abgehen/fliegen etc., sondern sich hinlegen, schlafen, miteinander kaempfen etc., story und quests? elden rind ist ja nett, aber in puncto ow gibt es ganz andere referenztitel. aber vielleicht kommt das alles noch im spaeteren spielverlauf, aber ich habe den eindruck mehr als monster toeten und rumreiten wirds nicht werden.
ja hab ich, aber die haben mich in der tat nicht wirklich abgeholt. mysterioes und "realistisch" sind halt zwei paar schuhe. wie gesagt, eine open world fuer mich muss auch immer glaubhaft sein. aber irgendwelche gluehenden schaedel die motivationslos in der gegend rumkullern, gegner die einfach nur auf und ablaufen, eine natur die nicht wirklich mit einem interagiert verstehe ich persoenlich nicht unter einer bombastischen open world erfahrung. das soll natuerlich nicht heissen dass niemand damit spass haben darf.Hast du vorher ein Soulsborne-Spiel gespielt?
All das gibt es hier nicht wirklich. Aber aus Gründen, die dem Design geschuldet sind. Das ist kein westliches 08/15 RPG.
Quests (die gibt es) und Story sind mysteriös und werden einem nicht erklärt. Man muss es selbst herausfinden.
Das, was du beschreibst, erlebe ich ca. 12 x im Jahr. Jeden Monat so ein Spiel.
Ich bin froh, dass From nicht diesen Wege in die OW gegangen ist, sondern sich treu bleibt.
Ähm naja darüber legen wir lieber den Mantel des Schweigens. Das beste war als ein Wolf aufheulte aber nicht zu sehen war, nur um dann aus dem nichts vom Himmel herunterzuschweben... Habe dummerweise kein vorab Video Recording an gehabt und war zu langsam da zu reagieren war auch zu erstaunt um das zu glaubennpcs, die einem tagesablauf nachgehen, untereinander konversationen fuehren, tiere/monster die nicht nur wie in einem schlechten mmo aus den 90ern auf und abgehen/fliegen etc., sondern sich hinlegen, schlafen, miteinander kaempfen etc., story und quests?
also ow hab ich schon in besser gesehen. zumindest bisher (hab aber auch noch nicht lange gespielt). ich meine wo ist das "lebendige" von einer guten ow? npcs, die einem tagesablauf nachgehen, untereinander konversationen fuehren, tiere/monster die nicht nur wie in einem schlechten mmo aus den 90ern auf und abgehen/fliegen etc., sondern sich hinlegen, schlafen, miteinander kaempfen etc., story und quests? elden rind ist ja nett, aber in puncto ow gibt es ganz andere referenztitel. vielleicht kommt das ja alles noch im spaeteren spielverlauf, aber ich habe den eindruck mehr als monster toeten und rumreiten wirds nicht werden.