PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Wie sieht's aus mit der Performance? Wirklich so schlimm oder doch übertrieben auf der PS5?
 
Anscheinend hat Elden Ring dafür gesorgt, dass sich ein verkrachtes Paar wieder vesöhnt.

"Elden Ring und die Ehe ist gerettet"
 
Ich will eigentlich später schon noch Glintstone Magic casten, aber man liest überall dass Limgrave da nicht viel hergibt als Loot.
Aso, dann kann ich dir leider nicht helfen, wie gesagt ich bin kein Magie Fan. Und ehrlich gesagt hab ich noch absolut keine Ahnung wie das bei Elsen Ring ist. Ich werde das Spiel erst später anfangen, aber dann komplett blind, ich hab mir noch nix zum Spiel angeschaut.
 
8 Stunden durchgesuchtet heute
bin im Schloss gerade bei dieser "Menschenkrabbe" :coolface:

spielt sich sehr geil. Welt auch sehr geil. Wretch auch sehr geil :awesome:
 
Das Game rockt heftig, leider konnte ich keine Netzwerkverbindung herstellen ? Mein Inet funktioniert und offener Nat ist auch vorhanden, war das bei euch auch oder sind die Server am Limit ?
Habe mit Bekenner angefangen und mir gleich dazu noch das +1 Trank mehr geschnappt. Ein Boss in der Höhle direkt beim 2 Versuch gelegt. Was muß ich machen oder wo hingehen das ich mal leveln darf :uglylol:
 
Das Game rockt heftig, leider konnte ich keine Netzwerkverbindung herstellen ? Mein Inet funktioniert und offener Nat ist auch vorhanden, war das bei euch auch oder sind die Server am Limit ?
Habe mit Bekenner angefangen und mir gleich dazu noch das +1 Trank mehr geschnappt. Ein Boss in der Höhle direkt beim 2 Versuch gelegt. Was muß ich machen oder wo hingehen das ich mal leveln darf :uglylol:

Einfach die Welt erkunden und ein paar Leuchtfeuer aktivieren ;)
 
So, Session gestartet... Tearing aus der Hölle.
Aber wirklich was durchgehend ein flimmern von einigen Zeilen Breite, sobald man nach rechts oder links schwenkt.

Hab jetzt nach 45 min frickeln #DankeFS vom 49" UW Monitor auf meinen 32" 4K Monitor gewechselt.
Kein Tearing. Kein Stuttern. Alles Smoth. Dafür kein HDR.Offensichtlich ist der Ultrawide Support von ER komplett broken. Was ein Trainwreck ....

Und nein, es liegt nicht am Monitor. Der ist im Dauereinsatz und hat außer bei ER keine Probleme

Zu.indest kann ich jetzt erst mal angenehm weiterspielen ... hoffentlich
 
Mal eine Frage an die Profis, habe ich mich auch schon in den Souls Teilen gefragt: (vorsichtshalber in einen Spoiler):
wenn man eine Nachricht eines anderen Spielers positiv bewertet, bekommt er ja HP zurück. Aber passiert auch was wenn ich negativ bewerte? Oder passiert einfach gar nichts? Dann bewerte ich lieber nicht, sonst steigt ja die Anzahl der Bewertungen, und man weiß ja gar nicht ob die positiv oder negativ sind.
 
Zurück
Top Bottom