BadaBing
L08: Intermediate
wie läuft das Spiel auf der One X?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aso, dann kann ich dir leider nicht helfen, wie gesagt ich bin kein Magie Fan. Und ehrlich gesagt hab ich noch absolut keine Ahnung wie das bei Elsen Ring ist. Ich werde das Spiel erst später anfangen, aber dann komplett blind, ich hab mir noch nix zum Spiel angeschaut.Ich will eigentlich später schon noch Glintstone Magic casten, aber man liest überall dass Limgrave da nicht viel hergibt als Loot.
Das Game rockt heftig, leider konnte ich keine Netzwerkverbindung herstellen ? Mein Inet funktioniert und offener Nat ist auch vorhanden, war das bei euch auch oder sind die Server am Limit ?
Habe mit Bekenner angefangen und mir gleich dazu noch das +1 Trank mehr geschnappt. Ein Boss in der Höhle direkt beim 2 Versuch gelegt. Was muß ich machen oder wo hingehen das ich mal leveln darf
Mal eine Frage an die Profis, habe ich mich auch schon in den Souls Teilen gefragt: (vorsichtshalber in einen Spoiler):wenn man eine Nachricht eines anderen Spielers positiv bewertet, bekommt er ja HP zurück. Aber passiert auch was wenn ich negativ bewerte? Oder passiert einfach gar nichts? Dann bewerte ich lieber nicht, sonst steigt ja die Anzahl der Bewertungen, und man weiß ja gar nicht ob die positiv oder negativ sind.
Bei der Burg war ich noch nichtmalDa geht Elden Ring erst richtig los
Alles klar, kam denn bei euch auch Netzwerkfehler ?
Die mit dem Penner, der dir den Hintern versohlen wirdDie Burg nach der Story im westen oder im süden?
Dann hast du alles richtig gemachthab jetzt 2 stunden gespielt und ausser sterben ging heute nix.
Die mit dem Penner, der dir den Hintern versohlen wird
Offensichtlich ist der Ultrawide Support von ER komplett broken. Was ein Trainwreck ....