PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Aber, ich weiß nicht warum das Spiel nicht einfach dark Souls 4 heißt. Spielt sich bis auf das Pferd halt genau so , sekiro und bloodborne waren da schon anders.
In der Open World spielt es sich schon anders, aber die ganze Lore ist halt Dark Souls mit anderem Anstrich. Da hätte man bei einer neuen IP viel mehr ändern können, hat aber leider safe gespielt.
 
hab mal Guts Schwert (Colossales Schwert) auf +6 gebracht :awesome:
Zusammen mit der hohen Stärkeskalierung onehitte ich fast jeden Standardgegner :banderas:
mit dem GoT Schwert lasse ich mir noch Zeit, dass braucht die Dunkelsplitter.
 
Diese gelben „Pfeile“ auf der Karte die einem den Weg weisen sollen. Gehen die weg wenn man erreicht hat was die wollen? Ich hab noch welche die auf Schloss Morne zeigen, aber den Boss dort hab ich besiegt.
 
Hätte es besser gefunden, wenn fertige Dungeons vom Spiel selbst markiert werden würden. So muss ich mir selbst Markierungen setzen, wenn ich einen Dungeon erst später machen will, aber kann halt sein, dass ich das dann vergesse.
 
Wie ich diese Typischen Dark Souls Ritter-Minibosse jedesmal unterschätze 😅
 
jemand schon ne ahnung, wo ordovis greatsword zu finden ist? im network test wars ja bei dieser karavane. das ist aber geändert worden.
 
Für alle, die erst an Anfang sind. Erkundet auch ruhig den südlichen Teil der Map. Die Gegner waren für mich ab Level 30-40 schon zu einfach. Und das Gebiet da hat ein paar coole Items zu bieten.

@Leprechaun machst du dir durch das (Angst-) Grinding nicht viel vom Spiel kaputt? Ich merke das gerade, wenn ich noch Höhlen im Anfangsgebiet erkunde und die Bosse da mit vier Schlägen niederstrecke. Das ist total antiklimaktisch.
Deswegen farm ich auch noch nicht und erkunde einfach
 
Hab mich auch schon gefragt was das ist ^^"
Wenn das eine komplette rote Fläche mit Pfeil nach unten ist, dann habt ihr euch wohl in der Tafelrunde von einer Dame umarmen und halten lassen. Dafür gibt es zwar ein Item, aber solange ihr das tragt, habt ihr halt den Malus. Das sagt sie einem auch, dass es euch schwächer macht. Sobald ihr das Item verwendet, endet der Malus.
 
Was bedeutet denn der kleine rote Kasten mit einem Pfeil nach oben unter den LP,FP, Ausdaueranzeige?
 
Sind die neuen Kartenstücke zum Aufdecken der Map immer an bestimmten Stellen? Hab immer noch nur die eine gefunden im Lager ganz am Anfang bevor man das Pferd bekommt.
 
Immer auf den Haupt- Wegen sollten die zu finden sein ... also nicht irgendwo in der Pampa.
 
Sind die neuen Kartenstücke zum Aufdecken der Map immer an bestimmten Stellen? Hab immer noch nur die eine gefunden im Lager ganz am Anfang bevor man das Pferd bekommt.

Du siehst auf der unentdeckten Karte stets kleine Säulen abgebildet .... markiere sie, reite dahin und du findest die Karte für das jeweilige Land 😎
 
Wie aktiviere ich eigentlich den Heilungszauber vom Bekenner?
Ich kann zwar per D-Pad zwischen den Verschiedenen wechseln aber mit welcher Taste benutze ich den ?
 
So endlich Godrick besiegt, natürlich ohne Hilfe von geistern oder Menschen :D
Der war deutlich einfacher als Margit da man seine Atcken leicht voraus zu sehen waren, trotzdem habe ich 4 Versuche gebraucht .

Aber echt geile Bosse bis jetzt.

Weiß einer wo man weitere katanas bekommt?
Mein Ushigatana kommt mir sehr schwach vor und mache bis auf die Blutung nicht sehr viel Schaden :(
 
Wenn das eine komplette rote Fläche mit Pfeil nach unten ist, dann habt ihr euch wohl in der Tafelrunde von einer Dame umarmen und halten lassen. Dafür gibt es zwar ein Item, aber solange ihr das tragt, habt ihr halt den Malus. Das sagt sie einem auch, dass es euch schwächer macht. Sobald ihr das Item verwendet, endet der Malus.
Ne, hab erst 4 Stunden gespielt 😅

Der Kasten ist auch nicht komplett ausgefüllt, nur der Pfeil ist rot. Vielleicht gibt's ja in einem Wiki irgendwo eine Übersicht mit allen Icons.
 
Zurück
Top Bottom