PS5/XSeries/Switch/PC Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes

EIYUDEN CHRONICLE: HUNDRED HEROES IS COMING TO NINTENDO SWITCH​

That's right! Given recent speculation over the Nintendo Switch and potential next generation Nintendo iterations, we wanted to play it safe and investigate what options we had before fully committing to a Nintendo Switch version.

But now the wait is over and we're delighted to confirm that Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes will also be landing on Nintendo Switch!
(via Kickstarter Update #44)
:banderas:
 
Wäre jetzt nicht nötig gewesen, Steam Deck Version reicht mir! :shaded:
 
Ist man gezwungen viele Helden zu spielen? Schreckt mich ab. Aber ansonsten sehr schöner Artstyle und melancholische Musikuntermalung.
 
Ist man gezwungen viele Helden zu spielen? Schreckt mich ab. Aber ansonsten sehr schöner Artstyle und melancholische Musikuntermalung.
Wenn es wie in Suikoden ist, dann nicht.
Du kannst dir deine sechsköpfige Party selbst zusammenstellen, wobei ein paar der Slots immer storybedingt besetzt sind.
Wenn du das Spiel regulär durchspielst, ohne großartig zu suchen oder herzumzuprobieren, wirst du auch niemals alle Charaktere einfach so finden/bekommen :D

Wie gesagt... so war es in Suikoden ;)
 
War nett, ja. Hat aber bis auf die Ansätze in den Dialogen und des Charakterdesigns überhaupt nichts mit Suikoden gemein.
Falls du @Sephii es also antesten solltest, bitte nicht auf das fertige, "richtige" Spiel schließen. Alleine in dem Trailer da oben sieht man nämlich , dass es wohl zu traditioneller Suikoden-Stärke zurückfinden wird.

Meine Erwartungshaltung war erst sehr niedrig. Nach dem Trailer bin ich jetzt aber total gehyped und kann 2023 gar nicht mehr erwarten 😢
 
Ich mag halt gerne diesen alten Retro Look. Da werde ich immer schnell schwach. Kampfsystem wäre mir wumpe. Hätte auch kein rundenbasiert sein müssen.
 
Eigentlich wäre es smart von wer auch immer die Rechte besitzt, ein re-release der Suikoden games zu bringen. Obwohl ich alle im Original (Teil I & II NTSC+PAL) und bis auf den fünften Teil auch digital besitze, würde ich die mit Kusshand nehmen :D
 
lebt eigentlich das Spiel noch? Sollte es nicht schon der Release erfolgt haben?
 
Über Kickstarter gibt es zumindest regelmäßig Updates und da sind die Entwickler aktiv und zuverlässig. Wird wohl echt erst Ende des Jahres, genau kommuniziert wurde das aber bisher leider nicht.
 
Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes - Nintendo Direct 9.14.2023


Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes is coming to Nintendo Switch on April 23, 2024!

Prepare for a meticulously crafted turn-based JRPG with gorgeous 2D sprites and 3D backgrounds. Create your ideal 6-character party and choose from more than 100 unique heroes to join you through the war-torn continent of Allraan. Manage your town and recruit companions to gather resources, expand production, and develop new facilities to aid in your campaign. Confront foes in strategic one-on-one duels and intense war battles that will shape your story.

Spielseite: https://www.nintendo.at/Spiele/Nintendo-Switch-Spiele/Eiyuden-Chronicle-Hundred-Heroes-2445785.html
 
Zurück
Top Bottom