PS5/XSeries/Switch/PC Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes

Das Spiel erscheint am 23. April.

Bedauerlicherweise wurde am 14.02. bekannt gegeben, dass der Schöpfer hinter Suikoden und Eiyuden Chronicles, Yoshitaka Murayama, aufgrund einer Krankheit verstorben ist.
 
Switch Retail auf 21.Mai verschoben!

Sonst noch Baker hier und spielt schon die Beta auf Steam? Finde es echt gut bisher und spielt sich gut auf dem SteamDeck.

Schön das es DigiCodes für Switch Retail Baker gibt … hatte die auch ausgewählt.

The publisher has also confirmed that those who backed the game’s Kickstarter crowdfunding campaign back in 2020 who are supposed to receive a physical Switch copy among their rewards will be receiving digital codes of the game when it releases to ensure their “adventure begins on time.”

 
Famitsu hat das erste Review online.

Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Switch) – 8/8/10/7 [33/40]
  • It takes 40 hours to clear the main story, or over 100 hours with side activities.
Bin gespannt. Bekomme als Kickstarter Supporter meinen Digi Key, da die Switch Retail ja verschoben wurde, morgen um 15Uhr und kann geladen/gespielt werden ab Sa. den 20.04 mit 72Std. EarlyAccess für alle Bakers …

Aber wenn ich so etwas lese, hmm …
Regarding Patch Support

We are currently working on additional patches to fix newly discovered bugs and make improvements based on feedback received during the closed beta in time for the 72-hour backer’s early access.

Please be aware that if you play the game without this patch then bugs may remain in your save data that may affect your ability to complete the game. We ask that you kindly wait for this patch to be distributed before playing.

Bedeutet wohl auch, das die Retail Fassung mit einer etwas broken Version Nummer noch ausgeliefert wird :hmm:
 
PS5.
Hatte noch Steelbook, Map und die Spielkarten dazu, aber das kommt alles später.
Hatte die Switch CE vorbestellt mit Soundtrack, Artbook, Retail Game, Sticker etc. … kommt ja erst im Mai. Dafür soll heute Nachmittag der kostenlose Switch Digital Key kommen als Entschädigung. Mal sehen wie die Performance auf dem alten Handheld ist :awesome:
 
Switch Key erhalten, einlösen klappte, Download ewig gedauert mit den Nintendo EShop Servern heute :mad:
Fast satte 25GB gross das Game auf der Switch!! Wird ja wohl niemals alles auf dem Retail Modul dann enthalten sein :hmm:
 
Evtl. werden die 32GB CRs genutzt. Jemand hat bereits mal nachgefragt. Da war die Antwort:


„Thank you for contacting 505 Games Support. The cartridge would include the day 1 patch."

Ich spiele evtl. im GP rein, bis dann meine physische Eintrifft. Evtl. und eher warte ich aber einfach :)
 
Ja cool, das der Day1 Patch mit drauf ist noch bei den Switch Modulen! Dann mal hoffen das es auch noch eines der seltenen 32GB Module wird :awesome:
 
Review Embargo ist ausgelaufen, Opencritic steht bei 81% derzeit …

 
Habe damals direkt day1 beim Kickstarter mitgemacht. Freue mich drauf, aber dank der Spieleflut komme ich wohl erst später zum spielen.
 
Wait, what? Ich habe ja nur die digitale PS5 und kann Eiyuden Chronicle schon starten und spielen!? Wie gesagt, ich habe keine Retail Version, ich habe nicht mal Discdrive. Alleine das Opening, da fliegt einen ja der Kopf vor Begeisterung weg, was für ein Soundtrack. 🤩😱 OMG ich heule gleich. Ich habe Eiyuden Chronicle gebackt, da ich Suikoden II früher geliebt habe.
 
Wait, what? Ich habe ja nur die digitale PS5 und kann Eiyuden Chronicle schon starten und spielen!? Wie gesagt, ich habe keine Retail Version, ich habe nicht mal Discdrive. Alleine das Opening, da fliegt einen ja der Kopf vor Begeisterung weg, was für ein Soundtrack. 🤩😱 OMG ich heule gleich. Ich habe Eiyuden Chronicle gebackt, da ich Suikoden II früher geliebt habe.
Ich hab die Game Pass Version und muss warten :isaac:
Der Zeitpunkt wäre perfekt, da ich DD2 beendet und noch nichts neues angefangen habe.
 
Schade, anscheinend läuft die Switch Version im Handheld nicht so rund, wäre genau für das ideal gemacht, mal abwarten ob patches es zum laufen bekommen, soll in 720p und 30fps laufen, vllt schaffen sie es 60fps hinzubekommen ❤️❤️❤️
 
Zurück
Top Bottom