ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Bin ich überfragt.Das tut mir leid, fühl dich umärmelt. Aber genieße die Vorfreude!
Mal ne Frage, dürfte ich das theoretisch schon streamen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich überfragt.Das tut mir leid, fühl dich umärmelt. Aber genieße die Vorfreude!
Wird schon auf twitch gestreamt, und man hat ja 48h Stunden früheren Zugang, also ja man darf es streamenDas tut mir leid, fühl dich umärmelt. Aber genieße die Vorfreude!
Ich habe Rising platiniert und den Spielstand geladen. Weiß aber noch nicht, was das bringt. Also es stand beim Laden dabei. Habe mir das aber nicht gemerkt bzw. konnte mit den Infos nichts anfangen. Ist schon so lange herHat jemand von euch Rising gespielt und kann sagen, wie das evtl. mit einspielt? Nur Prolog/Vorgeschichte des Dorfs oder noch ein bisschen mehr?
OK ich kaufs nichtGamestar Test
Eiyuden Chronicle im Test: Kann ein Oldschool-Rollenspiel zu altmodisch sein?
Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes ist ein Liebesbrief an das JRPG-Genre, abgeschickt von den Suikoden-Schöpfern. Holt sich das Rollenspiel eine Abfuhr...www.gamestar.de
77%
Kritikpunkte sind Backtracking ( ) und langsame erzählte Geschichte
Das wäre interessant zu wissen. Wenn man da was cooles bekommt, würde ich das vorher schnell durchspielen.Ich habe Rising platiniert und den Spielstand geladen. Weiß aber noch nicht, was das bringt. Also es stand beim Laden dabei. Habe mir das aber nicht gemerkt bzw. konnte mit den Infos nichts anfangen. Ist schon so lange her
Ich glaube, dass es auf jeden Fall eine Windrune ist, die ich im Inventory habe!Das wäre interessant zu wissen. Wenn man da was cooles bekommt, würde ich das vorher schnell durchspielen.
Bin noch ganz am Anfang, wollte warten bis mein Freund kommt, damit er auch das geile Intro sieht. Habe erst 10 Minuten und will vielleicht noch schnell Rising durchspielen, wo ich jetzt lese, dass man den Spielstand importieren kann.@Aya wie lange hast du schon gespielt?
Gamestar Test
Eiyuden Chronicle im Test: Kann ein Oldschool-Rollenspiel zu altmodisch sein?
Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes ist ein Liebesbrief an das JRPG-Genre, abgeschickt von den Suikoden-Schöpfern. Holt sich das Rollenspiel eine Abfuhr...www.gamestar.de
77%
Kritikpunkte sind Backtracking ( ) und langsam erzählte Geschichte
nope, bist du nichtBin ich der einzige der bei dem Intro ein Dauergrinsen hat? Ich kriegs auch nicht weg.
Mal sehen wann ich dazu komme es zu spielen.
Vielen Dank! Dann lohnt es sich wohl den Vorgänger durchzuspielen.Wegen dem Savegame Import: