PS5/XSeries/Switch/PC Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes

Schade, wird so doch nicht die Switch Version. Entweder "gratis" am PC im GP oder PS5 kaufen.
Wird wohl letzteres werden, um die Devs voll zu supporten
 
Hat jemand von euch Rising gespielt und kann sagen, wie das evtl. mit einspielt? Nur Prolog/Vorgeschichte des Dorfs oder noch ein bisschen mehr?
 
Hat jemand von euch Rising gespielt und kann sagen, wie das evtl. mit einspielt? Nur Prolog/Vorgeschichte des Dorfs oder noch ein bisschen mehr?
Ich habe Rising platiniert und den Spielstand geladen. Weiß aber noch nicht, was das bringt. Also es stand beim Laden dabei. Habe mir das aber nicht gemerkt bzw. konnte mit den Infos nichts anfangen. Ist schon so lange her 😅
 
Amazon hat gerade einen 4,75 Euro Gutschein für die Switch Version. Habe es jetzt doch schon vorbestellt.
 
Ich habe Rising platiniert und den Spielstand geladen. Weiß aber noch nicht, was das bringt. Also es stand beim Laden dabei. Habe mir das aber nicht gemerkt bzw. konnte mit den Infos nichts anfangen. Ist schon so lange her 😅
Das wäre interessant zu wissen. Wenn man da was cooles bekommt, würde ich das vorher schnell durchspielen.
 
Gamestar Test

77%

Kritikpunkte sind Backtracking ( :ugly: ) und langsam erzählte Geschichte

Gamestar und JRPGs sind...so ziemlich die letzte Anlaufstelle die man suchen sollte. Wahrscheinlich würden die Suikoden 2 auch nur 70% geben :coolface:



Bin ich der einzige der bei dem Intro ein Dauergrinsen hat? Ich kriegs auch nicht weg.
Mal sehen wann ich dazu komme es zu spielen.
 
Wegen dem Savegame Import:
hkvnwje4.jpg
 
Zurück
Top Bottom