Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stil ist ein anderer, Gameplay ist ein anderes, Genre scheint ein anderes zu sein. Inwiefern soll dieses Spin-off kontraproduktiv für das Hauptspiel sein?Das hat irgendwie nicht so recht Suikoden Vibes und irgendwie ist dieses SpinOff imo eher kontraproduktiv, wenn man auf die Qualität des Hauptspiels schließen möchte....mir sagt es bisher nicht wirklich zu....mal schauen ob der Funke noch überspringt....
Kommt doch von nem anderen entwickler .. und es war ein stretch goal..Ich fände es grundsätzlich besser, wenn sie die volle Kraft ins Hauptprojekt stecken und solche SpinOffs einfach lassen....
Kleiner Endgame-SpoilerHätte mir fast gewünscht, dass man seine Waffen und Rüstung noch weiter ausbauen kann um wirklich übermächtig zu werden. (Wobei man eigentlich sowieso alles sehr fix umhauen kann)
Kleiner Endgame-Spoilerdurch die Ausrüstung mit 100% Krit in Kombi mit dem erspielen der unendlichen Kombo war man doch an sich OP
Was möchtest du denn noch neben den ganzen One Hits?Ja, das stimmt natürlich. Aber irgendwie hätte ich mir gewünscht noch stärker zu werden
Was möchtest du denn noch neben den ganzen One Hits?