PS5/XSeries/Switch/PC Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes

Denkt dran:

Waifu WAR hat begonnen für Charakter 110th:

ist aber im Grunde kein WAR, D war Liebe auf dem ersten Blick xD


b3eb10e0fe06437ecc61833a0468728b_original.png


Wir sidn jetzt bei 3.755.000 also auf dem Weg zu Stretch Goal 3.800.000 - Theatre System :)

Eiyuden Chronicles ist auf dem Weg Platz 5 der "Most Funded Videogames" zu werden

Und ich habe jetzt die "Order of Trinity" Pledge für 200 Euro :o
 
  • Lob
Reaktionen: Aya
Mit all meinen gewählten Add-ons bin ich bei ca. 190€ gelandet. Wenn jetzt nicht doch noch ein Guide dazu kommt, wonach es leider nicht aussieht, bleibts bei der Summe.

In der Corona Zeit, ist das Game sooooo eine geile Nachricht, da baller ich alleine aus dem Grund gerne Geld rein.
 
Mit all meinen gewählten Add-ons bin ich bei ca. 190€ gelandet. Wenn jetzt nicht doch noch ein Guide dazu kommt, wonach es leider nicht aussieht, bleibts bei der Summe.

In der Corona Zeit, ist das Game sooooo eine geile Nachricht, da baller ich alleine aus dem Grund gerne Geld rein.

Steh auch beim 200 Euro Pledge. :)
 
Habe mal auch mitgemacht mit 6.000 Yen für die physikalische Version. :)

Wir sind nur noch knapp 25.000 Dollar davon entfernt in die Top 5 der Most Funded Videogames einzusteigen. :) Sie haben grad ein mega Update rausgehauen.

Viele neue Leute im Eiyuden Discord. Wenn wir so weitermachen könnten wir noch ca. 1.100.000 Dollar machen bevor die Kampagne jetzt endet xD
 
  • Lob
Reaktionen: Aya
Sorry für Doppeltpost:

Uffza.... ist das aufregend....

- Wir haben bereits 2.850.000 Millionnen erreicht und erhalten:

+ Theatre System (basierend auf Suikoden 3)
+ 110th Charakter Kunoichi, Ninja Waifu

Nächste Ziel ist jetzt 4.000.000 und der damit zusammenhängende "Backstory Novel" DLC geschrieben von Murayama

Ausserdem haben wir eben schon die Top 5 der "Most Funded Kickstarter" erreicht. Ich hab mich sogar dazu herabgelassen einen "Troll" Post in der Shenmue Community auf Reddit zu machen. xD

Hab mittlerweile einen Giggle Award, einen Helpful (Pro) Award, einen Gold Award, 200 Reddit Coins und eine Woche Reddit Premiums wegen dem Post erhalten xD


Wir haben die Top 5 Kickstarter damit so ein wenig getrollt um Awareness für Eiyuden zu schaffen xD
 
Das 4,3 Mio Goal schaffen wir wohl auch noch.

Also mit 4.567.000 haben wir auch das Final Goal geschafft. ;) War das eine geile Sause.

Alle DLCs freigeschaltet, PVP und Tower Defence Mode für die Burg und ein zusätzliches Companion Game von Natsume-Atari

Hab jetzt Trinity Squire Pledge:

- Phsyische Version (mit Reservible US / JP sowie einem extra "Bad Western Art Cover" von Junko
- Sigil Buttons
- CD Soundtrack
- T-Shirt
- Vinyl Soundtrack
- Artbook
- Job Reward Set
- Beta Access

+ Steel Book
+ Trading Cards
+ Hero Backer Addon
+ Companion Game
 
Das Spiel ist doch von einem Suikoden Macher? Ist die Serie so ähnlich wie Fire Emblen?

Ansonsten sind 100 Charaktere in einem RPG doch quatsch. Dann lieber die Hälfte oder ein Viertel der Charaktere und dafür dann auch viel mehr Tiefe mit verschiedenen Facetten anstatt Schwarz/Weiß/Japanoklischeerolle.
 
Das Spiel ist doch von einem Suikoden Macher? Ist die Serie so ähnlich wie Fire Emblen?

Ansonsten sind 100 Charaktere in einem RPG doch quatsch. Dann lieber die Hälfte oder ein Viertel der Charaktere und dafür dann auch viel mehr Tiefe mit verschiedenen Facetten anstatt Schwarz/Weiß/Japanoklischeerolle.

Jo. Es ist im Grunde das beste aus Suikoden 1-5 in einem Spiel - "Eiyuden Chronicle" nur mit ein paar mehr Features die es etwas komplexer machen :) z.b Dinge die deine Burg interessanter machen als nur "Ich habe jetzt eine Burg und sammel die Helden".

Ansonsten sind 100 Charaktere in einem RPG doch quatsch. Dann lieber die Hälfte oder ein Viertel der Charaktere und dafür dann auch viel mehr Tiefe mit verschiedenen Facetten anstatt Schwarz/Weiß/Japanoklischeerolle.

Suikoden hatte 108 Charaktere und Teil 1 und 2 gehören zu den besten Rollenspielen aller Zeiten. Jeder Chawrakter ist grossartig, jeder Charaktere hat seinen Sinn. Gleich gilt auch für Eiyuden.

Sie bauen sogar einen Turbo Modus ein wie bei Trails in the Sky. :)
 
Ich habe enormes Vertrauen in dieses Projekt und hoffe inständig dass alles gut ausgeht. Überlege sogar nochma reinzubuttern :awesome:

Edit:
Oh, sind ja schon durch :puppy::uglylol:
 
Ich habe enormes Vertrauen in dieses Projekt und hoffe inständig dass alles gut ausgeht. Überlege sogar nochma reinzubuttern :awesome:

Edit:
Oh, sind ja schon durch :puppy::uglylol:

Jo. Alles geschafft. Wer es verpasst hat


Einer unserer Youtube hat den ganzen Stream bei Youtube hochgeladen. :)

Be careful. Murayamas lache ist ansteckend xD
 
Im Rahmen des Microsoft-Präsentation der E3 wurde angekündigt, dass Eiyuden Chronicle 2023 erscheinen soll. Ein Spinoff/Prequel (?) namens Eiyuden Chronicle Rising soll 2022 erscheinen.
 
Besitze das Spiel jetzt praktisch zweimal, einmal über Kickstarter und dann über Gamepass. Naja mir soll es Recht sein, ich glaube jetzt hat es alle Unterstützung die man haben kann. Ist halt noch sehr weit weg.
 
'Rising' erscheint am Freitag. Ich denke, ich greife da mal zu und unterstütze das ganze, aber ich die Animationen, die mir da angezeigt werden sehen ein bisschen aus wie die Animationen in dem mobile game Kingdom Hearts Union X :lol:
 
Ui, sogar fuer PC - schau ich heute Abend vllt mal rein 🤔
 
Irgendwie überzeugt mich dieses Rising SpinOff nicht so richtig....mal später Reviews ansehen.
 
Zurück
Top Bottom