PS5/XSeries/Switch/PC Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes

Neue Strechtgoals dazu gekommen :)
Sind nun bei schon bei 1,85Millionen € .... läuft noch weitere 31Tage :banderas:
- USD 1,8 Mio.: Der 101. Held Perrielle kommt hinzu.

- USD 1.95 Mio.: Angel-Minispiel.

- USD 2,1 Mio.: "Stay Outta the Water!", Yuferius VII ist mit dabei.

- USD 2,2 Mio.: "Total Neat Freak", Hildi kommt hinzu.

- USD 2,35 Mio.: "Let'er Rip!", Top-Battle-Minispiel.

- USD 2,45 Mio.: The Honest Soldier (keine weiteren Infos)


Wäre toll wenn am Ende so um die 3Millionen zusammen kommen würden. Damit andere Devvs/Publisher mal sehen was die Leute interessiert und was man möchte an Old School JRPGs ... mit den Metroidvanias ist jetzt langsam auch mal gut ;)


Edit: Nun endlich auch mal unterstützt und “Order of the Archivists“ ausgewählt mit physischer Kopie, Artbook, Sountrack, Sigil Button und Beta Access.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey there RPG fans!

We’ve got a real treat for you today. Throughout the duration of the campaign, each update is going to be themed, and that theme will coincide with the type of update. We will have four core categories:

  • Thespian’s Stage (Interview)
  • Playwright’s Desk (Character and Story)
  • Painter’s easel (Art)
  • Architect’s Office (In-game systems and mechanics)
Today’s installment is the first Playwright’s Desk, where we’ll be shining a spotlight on two characters in Eiyuden Chronicle. You may remember that in the last 24 hours, we smashed through the stretch goals for two new characters in the world of Eiyuden Chronicle: Perrielle Grum, and Yuferius VII.

We noticed online that many of you wanted to know who these characters were. Everyone seemed excited by these new developments, but still don’t know what to expect with these two.

Let’s jump right in!

Perrielle Grum
 
Backed mit Phsysical Edition und Steel Book Add On :D

Gab es nichts nachzudenken

Wer bockt hat mit den Entwicklern und Team von R&B zu sprechen und Fragen zu stellen, sollte öfter mal im offiziellen Discord sitzen. Der Community Manager von R&B kommt eigentlich täglich rein. Das Team selber macht regelmässige AMAs im Discord

sind jetzt 109 Helden und wir sind bei 3.500.000 Dollar
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Add-ons gibt's z.B jetzt auch Spielkarten, Stoffmap oder wie von @Duncan erwähnt ein Steelbook.
Als kleine, dezente Trigger die Bilder dazu:




Wir probieren denen jetzt auch noch den Floh ins Ohr zu setzen ein Guidebook zu produzieren.
 
  • Lob
Reaktionen: Aya
Damit kommt man nur bis zum Sicherheitscode. Der ist ein Pflichtfeld :(

Du kannst mir Geld überweisen (paypal z.b) dann kann ich für dich backen. Hab ich bei einem Freund von mir auch schon gemacht. Er hat mir seinen Kickstarter gegeben, ich hab die Kreditkarten Daten eingegeben und gebackt für ihn. Danach hab ich die Kreditkarte wieder rausgenommen.
 
Du kannst mir Geld überweisen (paypal z.b) dann kann ich für dich backen. Hab ich bei einem Freund von mir auch schon gemacht. Er hat mir seinen Kickstarter gegeben, ich hab die Kreditkarten Daten eingegeben und gebackt für ihn. Danach hab ich die Kreditkarte wieder rausgenommen.
Das hat mir mein Kumpel auch schon angeboten, danke! :)
 
Zurück
Top Bottom