Xbox360 Einstieg für Xbox 360-Anfänger

Wollte mir noch nen zweiten und dritten Controller gleich dazu holen. Was brauche ich da alles für (Akku, Kit etc.)?
Du brauchst für jeden Controller entweder normale AA Akkus / Batterien oder ein MS Akkupack (Für Quick Charge & Play and Charge).
Alternativ kannst du auch ein Pad mit Kabel nehmen.


2.) Welches Ladekit würdet ihr mir empfehlen, Quick Charge oder Play 'n Charge?
Ganz klar: Quick Charge. Lädt den Akku in 2 Stunden, man hat kein USB-Kabel im Weg und tauscht mit einem Handgriff den Akku aus. Nutze das Quick Charge Kit schon ewig und bin sehr zufrieden damit.


3.) Kriegt man den WLAN-Adapter noch irgendwo "günstig"? Da wo ich geschaut habe, kostet das Teil so rund 70-90€ :blushed:
Man kann es gebraucht versuchen (eBay, Amazon ZShop, etc.), aber habe noch keinen Shop gesehen, wo man so viel daran sparen kann. Hier ne Liste an Händlern: http://geizhals.at/deutschland/a164937.html


Und wenn du noch zwischen Elite und Pro schwankst: Hier Elite + Guitar Hero 3 für 299€, also dem, was normal für die Elite ohne Software verlangt wird.
 
Also würde es reichen, wenn ich nur Akku-Batterien kaufe und die einfach in den Controler rein mache?

Die hier zum Beispiel: http://www.amazon.de/Varta-Power-Ac...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1222108172&sr=8-1

Wär genial, weil wir nämlich nen Ladegerät für 4 Akkus haben 8)

Ja das geht :)

Allerdings haste halt mit dem Play&ChargeKit den Vorteil dass du während dem Aufladen zocken kannst und die Controller sich auch aufladen wenn die Xbox aus ist
 
ich hab vor kurzem mit akkus erst die erfahrung gemacht, dass manche typen n bischen dicker sind und somit recht schwer in den controller passen..hab von varta welche die wohl eher für digi-cams sind und die gehen echt störrisch ins akkupack. An sich is das kein problem, nur wenn mal spontan der akku leer ist und man mitten im spiel ist, dann dauert der wechsel der batterien schon etwas, denn die gehen genauso be*****en raus wie rein. es sind aber nicht die oben angegebenen.
wollts nur mal erwähnen. nach den empfehlungen im forum werd ich demnächst zu den eneloops greifen, dann hat sich das batterie problem wohl auch endlich erledigt:)
 
Die Premium (60 GB) gestern noch bestellt mit erstmal nur nem zweiten Contoller und den Akkus für knapp 300€. Amazon hat das Paket heute verschickt, wahrscheinlich morgen schon da *freu* :)
 
also zu den microsoft akkus kann ich persönlich nur sagen, die überzeugen mich nich wirklich... hab die konsole jetzt seit etwas über 2 jahren (und bin bisher vom rod verschont geblieben), aber seit geraumer zeit mach ich die erfahrung, dass die immer, wenn ich spielen will, leer sind... und das obwohl die dann mehrere stunden aufladen...
hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

ich hab ja die xbox im verdacht, dass sie beim aufladen irgendwann einfach sagt, finito, und dann bei halbvoll aufhört, aber der grund dafür bleibt mir schleierhaft... aber früher hielten die akkus doch deutlich länger:shakehead:
 
also zu den microsoft akkus kann ich persönlich nur sagen, die überzeugen mich nich wirklich... hab die konsole jetzt seit etwas über 2 jahren (und bin bisher vom rod verschont geblieben), aber seit geraumer zeit mach ich die erfahrung, dass die immer, wenn ich spielen will, leer sind... und das obwohl die dann mehrere stunden aufladen...
hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

ich hab ja die xbox im verdacht, dass sie beim aufladen irgendwann einfach sagt, finito, und dann bei halbvoll aufhört, aber der grund dafür bleibt mir schleierhaft... aber früher hielten die akkus doch deutlich länger:shakehead:

Das hilft

http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1222189505&sr=1-1
 


ich hab doch 2 von den dingern...
aber die wollen offenbar nich so, wie ich will.
wenn man sich da die 2. bewertung durchliest, dann schein ich mit dem problem nich allein zu sein. aber wenn das stimmt, dann is es echt ne schweinerei seitens microsoft, so minderwertige ware zu so einem preis zu verkaufen. zumindest die konsole selbst ist inzwischen recht günstig
 
Also ich kann mich nicht über schlechte Akkulaufzeiten beschweren. Bin sehr zufrieden
 
Hmm, gibts eigentlich noch nen anderen weg Dateien von einer alten auf eine neue HDD zu kopieren außer Memory Sticks?? ICh will mir ja ne 60er-Premium holen und die Daten von der alten 20er rüberkopieren...
 
du kannst bei ms ein datentransferkabel bestellen, kostenlos.
ich weiss aber nicht obs bei der 60er festplatte funktioniert, bei 120er
gehts jedenfalls.
 
Ich wollte mal nachfragen ob mir jemand sagen kann wie das mit den XBOX-Live Kontos aussieht, da ich mir morgen eine 360 kaufen werde.

Allerdings lebe ich in Deutschland und da hat man ja wenn es um Download-Contents geht die A-Karte gezogen.

Nun würde ich gerne wissen ob es Sinn macht meinen Account gleich Anfangs auf Österreich zu setzen um irgendwie, irgendwann an Downloadcontents heranzukommen, auf die die Deutschen User keinen Zugriff haben.

Oder wäre es einfacher einen "normalen" Deutschen Account zu erstellen, und nebenher noch einen Fake-Account um auf andere Marktplätze zugreifen zu können.

P.S. : Das mit den IP-Kontrollen ist mit bekannt, deshalb frag ich ja ob es überhaupt Sinn macht meine Addresse für M§ nach AT oder in die Schweiz zu verlegen.
 
Ich wollte mal nachfragen ob mir jemand sagen kann wie das mit den XBOX-Live Kontos aussieht, da ich mir morgen eine 360 kaufen werde.

Allerdings lebe ich in Deutschland und da hat man ja wenn es um Download-Contents geht die A-Karte gezogen.

Nun würde ich gerne wissen ob es Sinn macht meinen Account gleich Anfangs auf Österreich zu setzen um irgendwie, irgendwann an Downloadcontents heranzukommen, auf die die Deutschen User keinen Zugriff haben.

Oder wäre es einfacher einen "normalen" Deutschen Account zu erstellen, und nebenher noch einen Fake-Account um auf andere Marktplätze zugreifen zu können.

P.S. : Das mit den IP-Kontrollen ist mit bekannt, deshalb frag ich ja ob es überhaupt Sinn macht meine Addresse für M§ nach AT oder in die Schweiz zu verlegen.

mach lieber einen normalen echten account, ist zum bsp auch für verlosungen wie gc karten praktisch da sollte die echte anschrift vorhanden sein.
dann noch einen at account, auf dem laufen auch die deutschen punkte karten aussem laden, musste am besten dann hierdrauf aktivieren.
 
Also generell solltest du bei deinem Hauptaccount schon die richtigen Angaben machen. Wäre blöd, wenn der ggf. gesperrt würde und außerdem gibt es für die User auch immer mal wieder was abzugreifen (etwa Weihnachtsgewinnspiel).

So schlimm ist der dt. Marktplatz auch nicht. So lange dem Titel keine Einstufung verweigert wird, so lange findet man die Sachen auch in Deutschland.

Es lohnt sich natürlich trotzdem sich einen AT und US-Account anzulegen, um an weitere Downloads zu kommen. Die Account sind dann im Zusammenspiel mit einem Proxy-Server auch eine gute Möglichkeit die IP-Sperre zu umgehen (etwa Duke Nukem auf XbLA).
 
Danke für die Antworten.


Hab mir gerade die Elite gekauft mit Produktionsdatum 15.07.2008
Dürfte eine überarbeitete Falcon sein oder?

Bis jetzt läuft sie ohne Murren, als ich sie allerdings aus dem Karton genommen hab ist mir aufgefallen das im Oberteil der Konsole etwas geklappert hat.
Muss ich mir Sorgen machen?
 
Ja das is ne überarbeitete Falcon! Und das Klappern is normal! Das is ein kleines Kügelchen welches für die Konsole wichtig ist um zu erkennen, ob sie steht oder liegt. Is also alles im grünen Bereich!

Viel Spaß damit ;)
 
Ja das is ne überarbeitete Falcon! Und das Klappern is normal! Das is ein kleines Kügelchen welches für die Konsole wichtig ist um zu erkennen, ob sie steht oder liegt. Is also alles im grünen Bereich!

Viel Spaß damit ;)



Puh Danke. Mir ist ein echter Stein vom Herzen gefallen...^^

Hab schon gedacht das das Klappern irgendwann mal Probleme bereiten kann.

Aber jetzt ist alles klar :p
 
hi, hab endlich auch eine xbox und bin mal gespannt auf fable 2 :D

hab aber noch paar fragen und zwar spiel ich zur zeit auf meinem lcd monitor mit hdmi, leider ohne ton. kann ich das xbox headset als audioausgang nehmen?

2. frage ist, sind alle xbox live karten gleich? also wenn ich eine karte in usa kauf, kann ich sie auch mit einer deutschen konsolen nutzen?

weitere fragen fallen später noch ein, aber erstmal danke ^^

PS. noch eine frage :D
kann ich ein anderes headset einfach per usb an xbox anschließen
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

hurra. Mein erstes Posting. Habe aber schon seit geraumer Zeit hier mitgelesen. Besitze eine XBOX 1 und bin scharf auf eine XBOX 360. :)

Seitdem die XBOX 360 auf den Markt kam, habe ich meine Kaufgelüste unterdrückt. Diese ganzen negativen Meldungen über Hardwaredefekte haben mir das Warten vereinfacht. Dann habe ich über die neuste Revision gelesen... Jasper. Allerdings zieht sich das wohl noch hin. Ich dachte es geht im August los.
Jetzt hat MS ja nochmals kräftig an der Preisschraube gedreht. Mein Verlangen wird immer größer.
Bei Gametop kostet die Elite inkl. Laufwerkstausch 379,- Euro. Ein guter Preis oder?
Wird das Herbstupdate Auswirkungen haben? Könnte es sein, dass Sicherheitslücken geschlossen werden und ich mit meiner schönen neuen Box nichts mehr anfangen kann?

So einen habe ich noch. Diese ganze Hardwareproblematik. Wie schaut es mit den jetzt erhältlichen Geräten aus? Muss ich mir da wirklich noch Gedanken machen?

Würde mich über ein paar Ratschläge sehr freuen.

Greetings
GermanKraut77
 
Zurück
Top Bottom