Xbox360 Einstieg für Xbox 360-Anfänger

Leute brauch schon wieder eure Hilfe^^

Sorry für die vielen Fragen aber naja^^

Also ich bin mir noch nicht ganz sicher jetzt...ich hab jetzt das Value Bundle bestellt, aber evtl. will ich das abbestellen und ne Elite holen.

Die 20GB des Value Bundle sind garnicht so mein Problem, da ich die Festplatte eh nur für Spielstände und paar Demos brauch.

Aber mir gehts um den HDMI Port.
Ich habe zwar noch keinen HDTV, werde mir aber in 1, 2 Jahren einen holen.

Mit der normalen 360 könnte ich ja "nur" ein Komponentkabel verwenden richtig?

Und mit der Elite eben ein HDMI.
Ist das dann noch ein sehr großer Unterschied oder eher minimal?

Wie gesagt, die 20GB des Value Bundle sind mir recht egal, mir gehts um den HDMI Port, aber lohnt es sich dafür ~100€ mehr zu zahlen?
 
20er? Hol' dir doch die 60er. Die hat auch einen HDMI-Port.

Habe heute übrigens zu mersten Mal meine Exbox hingelegt und nicht aufrecht hingestellt. Sie ist so viel leiser :-? Mal schauen, ob das so bleibt.
 
Leute brauch schon wieder eure Hilfe^^

Sorry für die vielen Fragen aber naja^^

Also ich bin mir noch nicht ganz sicher jetzt...ich hab jetzt das Value Bundle bestellt, aber evtl. will ich das abbestellen und ne Elite holen.

Die 20GB des Value Bundle sind garnicht so mein Problem, da ich die Festplatte eh nur für Spielstände und paar Demos brauch.

Aber mir gehts um den HDMI Port.
Ich habe zwar noch keinen HDTV, werde mir aber in 1, 2 Jahren einen holen.

Mit der normalen 360 könnte ich ja "nur" ein Komponentkabel verwenden richtig?

Und mit der Elite eben ein HDMI.
Ist das dann noch ein sehr großer Unterschied oder eher minimal?

Wie gesagt, die 20GB des Value Bundle sind mir recht egal, mir gehts um den HDMI Port, aber lohnt es sich dafür ~100€ mehr zu zahlen?


Du willst dir doch nicht ernsthaft ne alte 20 GB Variante holen?
Wenn dann bitte die 60 GB Premium!

HDMI haben übrigens alle Editionen von Arcade bis Elite.
 
kann mir jemand sagen wo der sound herkommt wenn ich am pc monitor zocke ; D ? kann ich meine boxen ebenfalls an die 360 anschließen ?
 
kann mir jemand sagen wo der sound herkommt wenn ich am pc monitor zocke ; D ? kann ich meine boxen ebenfalls an die 360 anschließen ?

wenn du über pc zockst kommt der sound vom pc, die xbox macht keinen sound .. außer der turbine.
die boxen kannste ja am PC anschließen, wo isses problem ;-)
 
Du willst dir doch nicht ernsthaft ne alte 20 GB Variante holen?
Wenn dann bitte die 60 GB Premium!

HDMI haben übrigens alle Editionen von Arcade bis Elite.

Die 20GB hat ja auch den Falcon Chipsatz, was spricht also dagegen?

ich werde wahrscheinlich nichtmal diese 20GB brauchen, und so bekomme ich zum selben Preis wie die Premium noch Forza 2 und VP beim 20er Modell dazu. :-?
 
Die 20GB hat ja auch den Falcon Chipsatz, was spricht also dagegen?

ich werde wahrscheinlich nichtmal diese 20GB brauchen, und so bekomme ich zum selben Preis wie die Premium noch Forza 2 und VP beim 20er Modell dazu. :-?

ne die 20GB sollte den nich haben.. ich weiß gar nich ob die jez noch produziert werden seitdems die 60GB Version gibt :neutral:
 
wenn du über pc zockst kommt der sound vom pc, die xbox macht keinen sound .. außer der turbine.
die boxen kannste ja am PC anschließen, wo isses problem ;-)


nene mein problem war das ich nicht wusste dass das vga kabel auch ausgänge für boxen/soundanlage hatte deswegen hats mich etwas gewundert, und ich dachte zuerst die box selber hat irgendwo nen anschluss für kopfhörer etc
 
nene mein problem war das ich nicht wusste dass das vga kabel auch ausgänge für boxen/soundanlage hatte deswegen hats mich etwas gewundert, und ich dachte zuerst die box selber hat irgendwo nen anschluss für kopfhörer etc

Ich glaube, es gibt VGA-Kabel mit Soundausgang.
Aber HDMI-Kabel wohl nicht (außer optische Ausgänge), was mich ein bissel nervt, da mein Monitor nicht einmal einen Kopfhörerausgang hat. :neutral: Wer 'ne Idee hat, wie ich Kopfhörer an einen kopfhörerlosen Monitor anschließen kann, wenn ich die Xbox über HDMI angeschlossen habe, soll er Bescheid sagen. :lol:
 
Die 20GB hat ja auch den Falcon Chipsatz, was spricht also dagegen?

ich werde wahrscheinlich nichtmal diese 20GB brauchen, und so bekomme ich zum selben Preis wie die Premium noch Forza 2 und VP beim 20er Modell dazu. :-?

Wenn du die Box mal hörst wenn das DVD laufwerk aufdreht wirst du dir das Installations feature herbei wünschen und da werden 20gb knapp.

Die 20er gibt es ja nicht mal mehr. Das 60gb modell ist das neue 20gb modell. 40gb mehr speicher, selber preis, wieso also noch das 20er ding nehmen?
 
ne die 20GB sollte den nich haben.. ich weiß gar nich ob die jez noch produziert werden seitdems die 60GB Version gibt :neutral:


klar hat die 20er den falcon-chipsatz.
trotzdem sollte er die 60er nehmen - ansonsten wird er es spätestens in 2 monaten mit dem dashboard-update bereuen - die platte ist ratzfatz voll.
nur wegen forza 2 und viva pinata, die im 20er bundle drin sind, darauf zu verzichten, ist unsinnig.
 
klar hat die 20er den falcon-chipsatz.
trotzdem sollte er die 60er nehmen - ansonsten wird er es spätestens in 2 monaten mit dem dashboard-update bereuen - die platte ist ratzfatz voll.
nur wegen forza 2 und viva pinata, die im 20er bundle drin sind, darauf zu verzichten, ist unsinnig.

kein plan wieso die überhaupt noch 20GB Varianten produzieren...


aber ich werd mit den 20GB auskommen... ich hab jez ncoh 5 unsinnige Demo´s drauf gespeichert die ca 7GB wegnehmen, sonst is da außer Halo3 Vids und Speicherständen nix drauf... und spiele installieren brauch ich auch net unbedingt :neutral:
 
kein plan wieso die überhaupt noch 20GB Varianten produzieren...

machen sie ja nicht. das sind einfach noch restbestände, die jetzt in der übergangszeit noch abverkauft werden müssen. eigentlich ist es ja nur die platte, die den unterschied ausmacht. das innenleben ist, was den chipsatz angeht, gleich.
 
hi all,
mein kleiner bruder hat gerade bei ebay eine xbox 360 halo edition für 271€ ersteigert. laut rechnung wurde die konsole in okt.2007 gekauft, dazu gehören noch 3 spiele und hd-dvd laufwerk

meine bzw seine frage ist: ist der preis ok?
 
hab gehört dass falcon chipsatz den ROD verhindern kann, stimmts?
hat die halo edition den chipsatz nicht? dh ROD wahrscheinlichkeit ist höher und die konsole verbraucht mehr strom?
 
hab gehört dass falcon chipsatz den ROD verhindern kann, stimmts?
hat die halo edition den chipsatz nicht? dh ROD wahrscheinlichkeit ist höher und die konsole verbraucht mehr strom?

der falcon chipsatz beugt dem RoD vor, Restrisiko bleibt immer bestehn

Die Halo-Edition hat den natürlich nciht, die is ja schon ein Jahr alt
 
ok, und woran kann ich erkennen dass eine xbox diesen falcon besitzt? muss sie immer die version mit 60gb hdd sein?
 
Zurück
Top Bottom