Xbox360 Einstieg für Xbox 360-Anfänger

XanderHarris

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
9 Nov 2004
Beiträge
6.775
Xbox Live
Xander 135
PSN
Prometheus135
Da meine Frage im allgemeinen Xbox 360-Thread etwes untergegangen ist,ich aber dennoch die Infos gebrauchen könnte,mach ich ein eigenes Thema auf.

Ich möchte mir gerne zu Weihnachten eine Xbox 360 zulegen (Wii60 ).
Daher brauch ich eure Hilfe was für Spiele/Zubehör zu empfehlen sind/ist und was ich sonst alles beachten muss,wo ich gute Angebote herbekomme usw.:

1.Ich möchte meine 360 nicht zur absoluten Multimediasau hochtunen,möchte aber trotz der Tatsache das ich keine Kreditkarte haben,Xbox Live für Patches und Online-Zocken nutzen.
Kosten solche Patches etwas ? Kann man alte Xbox Titel nur mit solchen Patches spielen ? Wieviel kostet Live ? Wie genau funktioniert die Möglichkeit ohne die KK ?

2.Ich werde warscheinlich gleich einen zweiten Wireless-Controller kaufen,da ich auch mit Freundne zocke.Aber welches Zubehör brauche ich sonst noch ? Gibt es schon gute RGB-Kabel ? Was genau brauch ich um die Batterien im W-Controller wieder aufzuladen,oder sind das nur normale Batterien ?

3.Ich würde mir gerne eine Xbox 360 Premium und dazu drei Spiele holen (PGR3,Dead Rising,Smackdown vs. Raw 2007) und falls möglich mit dem wichtigsten Zubehör eindecken.
Mit welchem Preis muss ich da ungefähr rechnen ? Gibt es demnächst eine offzielle Preissenkung ?

4.Was muss man bei der Nutzung der Xbox beachten ? Wie kann man das verkratzen der DVDs oder die Stromstärke des Netzteils verhindern ? Gibt es einen Weg die Lautstärke zu verringern ? Wie sieht die Grafik der Box auf normalen Fernsehern aus,wenn man ein RGB-Kabel nutzt ?


Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.Kenn mich zwar mit Videospielen aus aber manche Sachen von Xbox Live,zum Beispiel,sind mir noch ein Rätsel.
Gebt einem Nintendo-Fan und zukünftigen 360-Benutzer eine Chance und untersützt ihn.

MfG Xander
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gleich noch eine Frage zum Wireless Controller:

Muss ich immer die Batterien wechseln, Akkus kaufen oder ein extra Ladekabel erstehen um das Teil wieder aufzuladen oder ist beim Premium Pack etwas dabei um wieder Saft auf das Teil zu bringen ?
 
Sponkman schrieb:
Ich hab gleich noch eine Frage zum Wireless Controller:

Muss ich immer die Batterien wechseln, Akkus kaufen oder ein extra Ladekabel erstehen um das Teil wieder aufzuladen oder ist beim Premium Pack etwas dabei um wieder Saft auf das Teil zu bringen ?

Nein...nichts dabei.

Du musst dir entweder batterien Kaufen.
oder ein Play and charge kit (kabel und akku).
 
XanderHarris schrieb:
Da meine Frage im allgemeinen Xbox 360-Thread etwes untergegangen ist,ich aber dennoch die Infos gebrauchen könnte,mach ich ein eigenes Thema auf.

Ich möchte mir gerne zu Weihnachten eine Xbox 360 zulegen (Wii60 ).
Daher brauch ich eure Hilfe was für Spiele/Zubehör zu empfehlen sind/ist und was ich sonst alles beachten muss,wo ich gute Angebote herbekomme usw.:

1.Ich möchte meine 360 nicht zur absoluten Multimediasau hochtunen,möchte aber trotz der Tatsache das ich keine Kreditkarte haben,Xbox Live für Patches und Online-Zocken nutzen.
Kosten solche Patches etwas ? Kann man alte Xbox Titel nur mit solchen Patches spielen ? Wieviel kostet Live ? Wie genau funktioniert die Möglichkeit ohne die KK ?

2.Ich werde warscheinlich gleich einen zweiten Wireless-Controller kaufen,da ich auch mit Freundne zocke.Aber welches Zubehör brauche ich sonst noch ? Gibt es schon gute RGB-Kabel ? Was genau brauch ich um die Batterien im W-Controller wieder aufzuladen,oder sind das nur normale Batterien ?

3.Ich würde mir gerne eine Xbox 360 Premium und dazu drei Spiele holen (PGR3,Dead Rising,Smackdown vs. Raw 2007) und falls möglich mit dem wichtigsten Zubehör eindecken.
Mit welchem Preis muss ich da ungefähr rechnen ? Gibt es demnächst eine offzielle Preissenkung ?

4.Was muss man bei der Nutzung der Xbox beachten ? Wie kann man das verkratzen der DVDs oder die Stromstärke des Netzteils verhindern ? Gibt es einen Weg die Lautstärke zu verringern ? Wie sieht die Grafik der Box auf normalen Fernsehern aus,wenn man ein RGB-Kabel nutzt ?


Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.Kenn mich zwar mit Videospielen aus aber manche Sachen von Xbox Live,zum Beispiel,sind mir noch ein Rätsel.
Gebt einem Nintendo-Fan und zukünftigen 360-Benutzer eine Chance und untersützt ihn.

MfG Xander


1. Xbox Live gibt es in 2 Versionen. Silver und Gold.
Silver kann jeder nutzen der einen DSL Zugang hat. Dort kannste alles machen was mit Gold auch geht, nur nicht zocken. Also Patches, Trailer, Demos ist alles kostenlos.

Du kannst dir ne Prepaid Karte kaufen wo du einfach wie beim Handy ne Nr. eingibst und kannst dann Xbox Live zocken. Gibt 3 Tarife

1 Monat - ca 7€
3 Monate ca. 20 €
12 Monate ca. 60 €

Du kannst auch einfach deine Daten eingeben und dir übers Internet per Bankeinzug alles abziehen lassen. Musste Kontonr. usw. angeben.

2. Bei jedem Wireless Controller sind normale Batterien drin. Ich empfehle dir ein Play & Charge Kit damit du auch zocken kannst wenn der Akku all ist. Da ist auch ein Akku dabei beim P&C. Mit dem kannste auch den Akku aufladen.

3. Ne Preissenkung hat Microsoft offiziell dementiert. Vielleicht gibt es aber ein Bundle. Die Xbox kostet 399 € und die Spiele ca. 60 €.

4. Beachte:
- Lass der Xbox genug Luft zum atmen
- Verrücke sie nicht (wenn sie an ist) wenn du DVDs im Laufwerk hast
- Netzteil sollle auch Luft zum atmen haben
- Lautstärke der Xbox kann man nicht wirklich redzuzieren
- Wenn 3 rote blinkende Lämpchen zu sehen sind würde ich den Xbox Support anrufen.

Grafik sieht ganz gut aus auf TV aber ist kein Vergleich zu HDTV oder TFT.

Ich hoffe dass ich dir helfen konnte :)
 
Jab.

Die Patches die du brauchst um xbox 1 spiele zu spielen kannst du kostenlos mit xbox live silber laden. genau wie demos usw! brauchst nur dsl!
 
Tipp für XBox-Live 12 Monats-Abbo (45€):

http://www.wolfsoft.de/[url] Kar..., bist Du mal nen HDTV hast.
 
XanderHarris schrieb:
Da meine Frage im allgemeinen Xbox 360-Thread etwes untergegangen ist,ich aber dennoch die Infos gebrauchen könnte,mach ich ein eigenes Thema auf.

Ich möchte mir gerne zu Weihnachten eine Xbox 360 zulegen (Wii60 ).
Daher brauch ich eure Hilfe was für Spiele/Zubehör zu empfehlen sind/ist und was ich sonst alles beachten muss,wo ich gute Angebote herbekomme usw.:

Die Fragen sind zwar schon alle in diversen Threads abgearbeitet worden, da ich aber einsehe, dass das heraussuchen ziemlich ermüdend sein kann und es den ein oder anderen unentschlossenen gibt, der sich diese oder ähnliche Fragen ebenfalls stellt, will ich es mal versuchen :)

XanderHarris schrieb:
1.Ich möchte meine 360 nicht zur absoluten Multimediasau hochtunen,möchte aber trotz der Tatsache das ich keine Kreditkarte haben,Xbox Live für Patches und Online-Zocken nutzen.
Kosten solche Patches etwas ? Kann man alte Xbox Titel nur mit solchen Patches spielen ? Wieviel kostet Live ? Wie genau funktioniert die Möglichkeit ohne die KK ?

KK ist mit der 360 nicht mehr Pflicht. Man kann sich Rubbelkarten kaufen. Drei Monate XBOX-Live kosten z.B. 18,- Euro, ein 12 Monats-Abo erhält man für 50Euro. Diese Abos kann man dann auch beliebig verlängern und man kann natürlich auch jederzeit seine Zahlungsmethode ändern.
Live kostet offiziell 6Euro pro Monat. 12 Monate kosten 60 Euro, bekommt man aber auch schon günstiger. Die kostenpflichtige Gold-Mitgliedschaft ist im Übrigen nur zum Onlinezocken notwendig. Für alles andere, Demos, Spielvideos, Nachrichten versenden, Patch runterladen reicht die kostenlose Silvermitgliedschaft aus.

Für XBOX1 Spiele muss man einen Emulator herunterladen. Darin sind alle Profile der Games enthalten, die mit dem Emulator laufen. Man muss also nicht für jedes XBOX-Spiel einen eigenen Emulator herunterladen. In unregelmäßigen Abständen kommt eine neue Emulatorversion heraus. Die lädt sich automatisch herunter, wenn man mit der 360 im Internet ist. Eine Goldmitgliedschaft ist dafür auch nicht nötig. Man kann den Emulator, der nur ein paar Megabyte groß ist, auch mit seinem Rechner von der MS-Seite runterladen, ihn auf CD brennen und diese dann in die 360 einlegen. Schon lädt sie den Emulator. Dafür ist aber eine Festplatte zwingend nötig. Zwar nicht für den eigentlichen Emulator, da dieser ja nur ein paar MB groß ist und somit auch spielend auf eine Memory-Card passen würde, da der Emulator aber die Bedingungen einer realen XBOX nachbildet muss auch der Festplattencache vorhanden sein, auf den fast alle XBOX-Spiele zugreifen. Da man diesen nicht emulieren kann wird auf der 360ger Festplatte ca. 2GByte hierfür reserviert.

XanderHarris schrieb:
2.Ich werde warscheinlich gleich einen zweiten Wireless-Controller kaufen,da ich auch mit Freundne zocke.Aber welches Zubehör brauche ich sonst noch ? Gibt es schon gute RGB-Kabel ? Was genau brauch ich um die Batterien im W-Controller wieder aufzuladen,oder sind das nur normale Batterien ?

Es liegen nur normale Batterien (AA) bei. Du kannst natürlich AA-Akkus nehmen und diese in einer normalen Akku-Ladestation aufladen. Zweite Möglichkeit, das Ladekit anschaffen. Das besteht aus einem Ladekabel und einem Akku. Ist der Akku leer, schließt man das Ladekabel an den Kontroller an und er lädt sich wieder auf, auch während des Spielens. Macht man die Konsole aus, lädt der Akku trotzdem weiter. Man kann das Ladekabel auch an einen USB Port des PC hängen. Dort wird er dann auch aufgeladen.

RGB-Kabel gibts natürlich auch. Ich hab für meinen Standardfernseher das von Snakebyte geholt, kostet bei der Grotte z.B. 18,- Euro und wurde von verschiedenen Quellen als sehr gut getestet. MS selber bietet natürlich auch ein RGB-Kabel an, was aber teurer ist und, wenn man den Testern glauben schenkt, auch nicht besser als das Snakebytekabel ist.

XanderHarris schrieb:
3.Ich würde mir gerne eine Xbox 360 Premium und dazu drei Spiele holen (PGR3,Dead Rising,Smackdown vs. Raw 2007) und falls möglich mit dem wichtigsten Zubehör eindecken.
Mit welchem Preis muss ich da ungefähr rechnen ? Gibt es demnächst eine offzielle Preissenkung ?

Laut MS ist keine Preissenkung angedacht. Allerdings kann man solche Aussagen, egal von welcher Firma sie auch kommen, natürlich nicht auf die Goldwaage legen. Es gibt aber fast immer irgendwo ein Angebot, wo man die Premium für ca. 350 Euro bekommt oder für knapp 400, dann aber mit Game oder zweiten Controller oder ähnlichem. Auf eine drastische Preissenkung, selbst zum PS3-Lauch hin, würde ich aber nicht spekulieren. Konsolen sind Zuschussware, gerade wenn sie neu auf den Markt kommen. Da kann sich kein Hersteller leisten, auch MS nicht :), den Preis beliebig zu senken. Die 360 ist auch so schon subventioniert und solange die Konkurrenz nicht mit wehenden Fahnen vorbei segelt, wird es wohl auch keine größere Preissenkung geben. Könnte mir denken, dass es zu Weihnachten eine Version mit größerer Festplatte geben wird, da die 20GByte (nur 13 effektiv nutzbar, rest für Spielecache) doch sehr schnell knapp werden.
Ansonsten braucht man für den Anfang nicht viel an Zubehör. Eine Memorycard wenn Du deine Spielstände mitnehmen willst vielleicht. Headset ist ja schon bei der Premium dabei.

XanderHarris schrieb:
4.Was muss man bei der Nutzung der Xbox beachten ? Wie kann man das verkratzen der DVDs oder die Stromstärke des Netzteils verhindern ? Gibt es einen Weg die Lautstärke zu verringern ? Wie sieht die Grafik der Box auf normalen Fernsehern aus,wenn man ein RGB-Kabel nutzt ?

Du solltes tunlichst vermeiden, die 360 während des Betriebs in ihrer Ausrichtung zu verändern. Sprich nicht von waagerecht auf senkrecht kippen oder umgekehrt, wenn eine DVD sich im Laufwerk befindet. Das hat aber nichts speziell mit der 360 zu tun sondern mit der hohen Drehgeschwindigkeit und den daraufhin auftretenden physikalischen Effekten der Massenträgheit und des Drehimpuls.
Am Gehäuse (Festplatte) iegt ab und an eine Spannung an. Die ist aber ungefährlich, da kein Stromfluss zu stande kommt. Merken kann man sie trotzdem. Einfach den Stromstecker umdrehen und der Fisch ist gegessen.
Die Lautstärke rührt hauptsächlich vom schnell drehenden DVD-Laufwerk. Da kann man als solches so nichts gegen machen.
Was die Grafik angeht rate ich dir das selber zu testen, da es doch sehr subjektiven Empfunden wird. Ich zocke hauptsächlich auf einem TFT und wenn ich die Box dann an einen normalen Fernseher anschließe fühle ich mich schon ein wenig in die Steinzeit versetzt. Die Grafik ist natürlich besser als bei der Current Gen, aber sie entfaltet sich meiner Meinung nach erst auf einem HD-Fernseher/Monitor. Das trifft aber logischerweise auch für die PS3 zu.

XanderHarris schrieb:
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.Kenn mich zwar mit Videospielen aus aber manche Sachen von Xbox Live,zum Beispiel,sind mir noch ein Rätsel.
Gebt einem Nintendo-Fan und zukünftigen 360-Benutzer eine Chance und untersützt ihn.

MfG Xander

Gern geschehen, ich hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen.
 
das mit dem Vga kabel am Pc Monitor würde ich dir auch raten...

bei mir gibts erst nen HDTV wenn es Free TV in HD gibt...also so 2008-2010.

Falls du allerdings einen HD Fernseher kaufen solltest oder nen Beamer... und du die Xbox über das VGA Kabel anschließt...
kannst du normale DVDs in HD(720 p) gucken( kein echtes HD...aber weitaus besser als normale DVDs)


Solange reicht mir mein 19 Zoller. :)
 
@Mell@ce

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.Einige Fragen habe ich aber dennoch.
In der Premium-Edition ist soweit ich weiss eine Gold-Karte für Live.Muss ich mir eine Silberene Mitgliedschaft besorgen oder ist diese direkt bei der goldenen dabei ?
Beim W-Controller sind also Batterien dabei.Wenn diese leer sind bräuchte ich neue oder eben das Ladekit.
Die Batterien müssen aber mit einem Akku ersetzt werden der vom Ladekit aufgeladen wird,ist dieser beim Ladekit dabei oder muss ich den extra kaufen ?
Ist es ratsam sich eine gebrauchte X-Box zu kaufen ? In Foren geht eine Premium mit Spielen schonmal für unter 330€ weg,was ja schon sehr viel gespartes Geld ist.Oder doch lieber etwas mehr für eine Neue ?

EDIT:
Wie siehts aus mit Speicherständen ? Wieviele passen da ungefähr auf die Festplatte ? Nicht das ich 20 Spiele speicher und mir ne neue holen muss.

Nochmals vielen Dank für eure gepostete und zukünftige Hilfe. :)

MfG Xander
 
ich hätte da auch eine frage,

wie ist das mit den alten Xbox-spielen, wenn man die X360 per VGA am monitor hat? funktionieren sie oder gibt es da probleme, weil sie in 50 Hz laufen müssen?
glaube irgendwo gelesen zu haben, dass es nicht geht :cry:
laufen PAL-DVDs flüssig per VGA? gäbe ja das gleiche problem...
 
Ich habe auch eine Frage;

Kann ich ein eigenes Bild über Datenträger etc. als Gamertag-Bild benutzen?
 
XanderHarris schrieb:
@Mell@ce

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.Einige Fragen habe ich aber dennoch.
In der Premium-Edition ist soweit ich weiss eine Gold-Karte für Live.Muss ich mir eine Silberene Mitgliedschaft besorgen oder ist diese direkt bei der goldenen dabei ?
Beim W-Controller sind also Batterien dabei.Wenn diese leer sind bräuchte ich neue oder eben das Ladekit.
Die Batterien müssen aber mit einem Akku ersetzt werden der vom Ladekit aufgeladen wird,ist dieser beim Ladekit dabei oder muss ich den extra kaufen ?
Ist es ratsam sich eine gebrauchte X-Box zu kaufen ? In Foren geht eine Premium mit Spielen schonmal für unter 330€ weg,was ja schon sehr viel gespartes Geld ist.Oder doch lieber etwas mehr für eine Neue ?

EDIT:
Wie siehts aus mit Speicherständen ? Wieviele passen da ungefähr auf die Festplatte ? Nicht das ich 20 Spiele speicher und mir ne neue holen muss.

Nochmals vielen Dank für eure gepostete und zukünftige Hilfe. :)

MfG Xander

1. Wenn du dir eine neue Xbox kaufst ist ein Monat Xbox Live Gold kostenlos und dann schaltet es automatisch auf Silber um. Silber kann man nie verlieren. Mann kann nie Silber und Gold gleichzeitig haben da man mit Gold sowieso alle Funktionen hat. Mit Silber kann man alles nur eben nicht zocken.

2. Wenn du dir ein Play & Charge Kit kaufst ist ein Akku (der deine Batterie ersetzt) und ein USB Ladekabel dabei mit dem du deinen Controller auch während des spielens aufladen kannst.

3. Ich würde mir lieber eine neue kaufen wegen Garantie, Xbox Live Gold Probeabo usw.

4. Mit der 20 GB HD wirst du nie die Xbox mit Speicherdaten vollkriegen da die meisten Spiele nur ein paar Megabyte brauchen. Höchstens wenn deine HD mit lauter Demos und Musik zugemüllt hast. Aber die kannste ja wieder löschen.
 
XanderHarris schrieb:
@Mell@ce

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.Einige Fragen habe ich aber dennoch.
In der Premium-Edition ist soweit ich weiss eine Gold-Karte für Live.Muss ich mir eine Silberene Mitgliedschaft besorgen oder ist diese direkt bei der goldenen dabei ?

Es gibt nur eine Mitgliedschaft, die nach belieben Gold oder Silber ist. Bei der Premium ist ein zwei Monatiges (sind doch zwei Monate oder?) Gold-Abo dabei. Damit meldest Du dich einfach an. Nach zwei Monaten geht diese Goldmitgliedschaft automatisch in eine Silbermitgliedschaft über, wenn Du nicht für Gold bezahlen willst. Da Du auch keine KK angeben musst, brauchst Du folglich auch nicht extra zu kündigen. Der Wechsel erfolgt automatisch. Aus der Silber kann aber jederzeit wieder eine Gold gemacht werden. Der Vorteil ggü. der alten XBOX-Live Version ist also der, dass dein Gamertag immer erhalten bleibt, egal ob Du nun eine Gold- oder nur eine Silbermitgliedschaft besitzt.

XanderHarris schrieb:
Beim W-Controller sind also Batterien dabei.Wenn diese leer sind bräuchte ich neue oder eben das Ladekit.
Die Batterien müssen aber mit einem Akku ersetzt werden der vom Ladekit aufgeladen wird,ist dieser beim Ladekit dabei oder muss ich den extra kaufen ?

Beim Ladekit ist ein Akku dabei, der im Kontroller geladen wird. Dafür liegt auch ein extra Akkufach bei. Die normale Batteriekappe des Kontrollers wird dafür entfernt. Für normale Batterieakkus brauchst Du natürlich ein eigenes Ladekabel. Also, mit dem Ladekabel lassen sich keine normalen AA-Akkus im Controller laden.

XanderHarris schrieb:
Ist es ratsam sich eine gebrauchte X-Box zu kaufen ? In Foren geht eine Premium mit Spielen schonmal für unter 330€ weg,was ja schon sehr viel gespartes Geld ist.Oder doch lieber etwas mehr für eine Neue ?

Auf die 360ger ist ja grundsätzlich zwei Jahre Garantie. Wenn die 360 also defekt sein sollte tauscht dir der MS-Service diese problemlos um. Sie darf natürlich nicht verändert worden sein, da dann grundsätzlich die Garantie verfällt. Es sollte aber sicherheitshalber die Rechnung beim Kauf miterworben werden, ansosnten spricht nichts gegen einen Gebrauchtkauf.

XanderHarris schrieb:
EDIT:
Wie siehts aus mit Speicherständen ? Wieviele passen da ungefähr auf die Festplatte ? Nicht das ich 20 Spiele speicher und mir ne neue holen muss.

Im Schnitt belegt ein Speicherstand 1MByte. Manche nur 50Kbyte, andere wie PGR3 bis zu 20MByte und mehr. Da sind aber dann alle Speicherstände und Fortschritte des Spiels enthalten.
Da auf der Platte ca. 13GByte frei sind kannst Du dir ausrechnen, wann der Platz nicht mehr ausreicht :)
Natürlich wird dieser Platz auch für alles andere, sprich Downloads, Zusatzinhalte, Demos, Spielevideos, eigene Musik verwendet. Aufgrund von Speicherständen wird aber sicherlich der Platz der Festplatte nicht zu knapp werden, eher von Demos, die auch schon mal 1GByte groß sein können.

XanderHarris schrieb:
Nochmals vielen Dank für eure gepostete und zukünftige Hilfe. :)
MfG Xander
gern geschehen.
 
excaliboor schrieb:
ich hätte da auch eine frage,

wie ist das mit den alten Xbox-spielen, wenn man die X360 per VGA am monitor hat? funktionieren sie oder gibt es da probleme, weil sie in 50 Hz laufen müssen?
glaube irgendwo gelesen zu haben, dass es nicht geht :cry:
laufen PAL-DVDs flüssig per VGA? gäbe ja das gleiche problem...

Stimmt, viele XBOX Spiele laufen nicht per VGA-Kabel.
DVD's sind kein Problem mehr. Obwohl auf der DVD nur 50Halb oder 25Vollbilder abgespeichert sind seh ich keinerlei Ruckler auf meinem TFT- Monitor. Das Bild ist über VGA über alle Zweifel erhaben und sieht einfach nur klasse aus, da die 360 das Bild der DVD ( 720*576) auf meine TFT native Auflösung von 1280*1024 scaliert.
 
Zu Silber und Gold :

Jeder erstellte Live-Account hat 1 Monat Gold kostenlos.
Ist aber glaube ich auf eine bestimmte Zahl pro Box begrenzt ( 4? 6? ).
 
Vielen Dank mike1986 und Mell@ce
Dank euch haben sich jetzt alle Fragen erübrigt und ich kann nun in die "Schnäppchen-Such-Phase" eintreten.

Also nochmals Danke für die freundliche,ausführliche und schnelle Unterstützung. :)

MfG Xander

P.S.:Ich persönlich werde mich melden sollte ich nocheinmal fragen haben (glaube ich dank der Beratung aber nicht ;) ),das kann aber dauern.
Dennoch wäre ich dafür das Thema nicht zu schliessen,so können andere Zocker die ebenfalls Fragen bezüglich der 360 haben,hier informiert werden.
Danke an die Mods.
 
Syntron schrieb:
Zu Silber und Gold :

Jeder erstellte Live-Account hat 1 Monat Gold kostenlos.
Ist aber glaube ich auf eine bestimmte Zahl pro Box begrenzt ( 4? 6? ).

Ist das echt so???

Das wäre hammer...denn ich hab nen Fehler beim anmelden gemacht...
LT.Phil war mein Profil auf der Boc und bei Live ltphil :-?
 
Zurück
Top Bottom