Xbox360 Einstieg für Xbox 360-Anfänger

neeeeein, also die hale edition, was ersteiger wurde, hat das nicht :(
und seit wann gibts die "neuen" xbox?
sry wegen vielen fragen, ich kenn mich mit xbox nicht aus :D

EDIT: wenn ich eine xbox kaufen würde, soll ich jetzt zuschlagen oder lieber bis auf preissenkung warten?
 
Zuletzt bearbeitet:
neeeeein, also die hale edition, was ersteiger wurde, hat das nicht :(
und seit wann gibts die "neuen" xbox?
sry wegen vielen fragen, ich kenn mich mit xbox nicht aus :D

Nö, ergo wird sie iwann rodden

joa seit der reihe mit der 60GB Premium müssten eigentlich alle diesen Falcon-Chipsatz haben.
 
wird der preis von xbox noch iwann senken? oder kann man irgendwo eine xbox 360 für weniger als 150€ bekomen. bin auch fan von fable und banjo, aber dafür mehr zu zahlen muss ich noch überlegen, schließlich hab ich schon eine ps3
 
wird der preis von xbox noch iwann senken? oder kann man irgendwo eine xbox 360 für weniger als 150€ bekomen. bin auch fan von fable und banjo, aber dafür mehr zu zahlen muss ich noch überlegen, schließlich hab ich schon eine ps3

hmm iwann wird der sicher wieder gesenkt... aber sicher nich so bald

aber unter 150 gibts nix, arcade gibts für 200 aber die is hald scheiße weil keine hdd
 
danke für die schnellen antworte

ne frage hab ich noch :D kann man später bei arcade ne hadd einbauen?
 
danke für die schnellen antworte

ne frage hab ich noch :D kann man später bei arcade ne hadd einbauen?

kein problem, hab momentan eh nix zu tun


aber das weiß ich leider nich, allerdings sollte da oben die HD einfach fehlen und durch eine seperat erhältliche zu ersetzen sein. sollte, ich weiß nich obs so is
 
Ist halt wirklich ne gute Frage mit der Arcade. Mit dem Dashboardupdate kannste du Spiele auf der HDD instalieren und brauchst das Spiel nur noch wegen des Kopierschutzes einlegen, ohne das aufs Spiel zugegriffen wird. Nachdem ich letzte Woche meine alte 20er in die 60er getauscht habe, ist das imo allerdings nicht mehr unbedingt nötig, da die neue 360er Reihe deutlich leiser ist als die alte.

Hinzu kommt, dass du ja nen Memory Unit zum Speichern der Spielstände benötigst. Die kleine mit 64MB kostet >32,- €. Somit bist du 232,- für die Arcade wenn du was speichern möchtest (oder liefern die mitlerweile ne MU mit?). Da würde mir der Schirtt zur Premium für 269,- € (bei der du auch immer wieder Angebote inkl. Spiele findest) nicht mehr wirklich schwer fallen. Wenn du ne HDD nachkaufen möchtest, wäre dann auch die Frage was du bereits wärst auszugeben. Neupreise wären z.B. für die 120er bei der Grotte 109,- + Versand, die 60er kommt wohl im November für 80,-...aber alles würde dann teurer kommen als gleich die Premium zu kaufen.

Bei gebrauchten Angeboten wäre ich auch immer vorsichtig!!! Sobald die Konsole regestriert wurde, hast du keine Anrecht mehr auf die kostenlose Reperatur beim ROD und einige schwarze Schafe geben keinen Umbau der Konsole an was zur Sperrung der Konsole auf XBL fürhren kann.


€dit sagt: Schau dir zum Thema auch mal folgenden Beitrag an -> http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=62563
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt wirklich ne gute Frage mit der Arcade. Mit dem Dashboardupdate kannste du Spiele auf der HDD instalieren und brauchst das Spiel nur noch wegen des Kopierschutzes einlegen, ohne das aufs Spiel zugegriffen wird. Nachdem ich letzte Woche meine alte 20er in die 60er getauscht habe, ist das imo allerdings nicht mehr unbedingt nötig, da die neue 360er Reihe deutlich leiser ist als die alte.

Hinzu kommt, dass du ja nen Memory Unit zum Speichern der Spielstände benötigst. Die kleine mit 64MB kostet >32,- €. Somit bist du 232,- für die Arcade wenn du was speichern möchtest (oder liefern die mitlerweile ne MU mit?). Da würde mir der Schirtt zur Premium für 269,- € (bei der du auch immer wieder Angebote inkl. Spiele findest) nicht mehr wirklich schwer fallen. Wenn du ne HDD nachkaufen möchtest, wäre dann auch die Frage was du bereits wärst auszugeben. Neupreise wären z.B. für die 120er bei der Grotte 109,- + Versand, die 60er kommt wohl im November für 80,-...aber alles würde dann teurer kommen als gleich die Premium zu kaufen.

Bei gebrauchten Angeboten wäre ich auch immer vorsichtig!!! Sobald die Konsole regestriert wurde, hast du keine Anrecht mehr auf die kostenlose Reperatur beim ROD und einige schwarze Schafe geben keinen Umbau der Konsole an was zur Sperrung der Konsole auf XBL fürhren kann.


€dit sagt: Schau dir zum Thema auch mal folgenden Beitrag an -> http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=62563

Bei der Arcade liegt ne 256MB MU bei.
Eine Preissenkung wird es natürlich geben, nur vermutlich nicht mehr dieses Jahr.
Ich rechne mit ein paar offiziellen Bundles zur Weihnachtszeit.
Machen ja eigentlich alle Hersteller so.
 
Ich will mir nun auch eine 360 kaufen, weiß aber noch nicht ob die Elite oder die Premium.

- haben beide eine w-lan karte?
- ist bei der Elite das HDMI-Kabel dabei?
- gibt es die Goldmitgliedschaft immer noch für ein paar Monate gratis? Wenn ja für wie lange?
- welche Unterschiede gibt es noch?

Welche würdet ihr mir empfehlen?

Danke schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will mir nun auch eine 360 kaufen, weiß aber noch nicht ob die Elite oder die Premium.

- haben beide eine w-lan karte?
- ist bei der Elite das HDMI-Kabel dabei?
- gibt es die Goldmitgliedschaft immer noch für ein paar Monate gratis? Wenn ja für wie lange?
- welche Unterschiede gibt es noch?

Welche würdet ihr mir emofehlen?

Danke schonmal!

- WLAN Adapter ist optionales Zubehör bei der 360. Liegt in keiner Version dabei.
- Bei der Elite liegt ein HDMI Kabel dabei
- 1 Monat Gold gibt es gratis, sobal man sich einen Account erstellt hat.
- Sonstige Unterschiede: Elite ist schwarz und hat ne 120 GB Platte.
 
Das ist ja nicht so schön mit der WLAN Karte. Liegt denn wenigstens ein Kabel bei, damit man gleich ins Internet kann oder muss man sich dieses auch extra kaufen?

Hat die Premium auch einen HDMI Ausgang?
Wie gut ist das HDMI Kabel der Elite?

Wenn es sonst keine Unterschiede gibt, werde ich mir wohl die Premium kaufen...
 
Das ist ja nicht so schön mit der WLAN Karte. Liegt denn wenigstens ein Kabel bei, damit man gleich ins Internet kann oder muss man sich dieses auch extra kaufen?

Hat die Premium auch einen HDMI Ausgang?
Wie gut ist das HDMI Kabel der Elite?

Wenn es sonst keine Unterschiede gibt, werde ich mir wohl die Premium kaufen...
Kabel müsste bei liegen.
Alle neuen boxen haben ,soviel ich weis,nen HDMI Anschluss.
 
Das ist ja nicht so schön mit der WLAN Karte. Liegt denn wenigstens ein Kabel bei, damit man gleich ins Internet kann oder muss man sich dieses auch extra kaufen?

Hat die Premium auch einen HDMI Ausgang?
Wie gut ist das HDMI Kabel der Elite?

Wenn es sonst keine Unterschiede gibt, werde ich mir wohl die Premium kaufen...

Netzwerkkabel liegt bei.
 
Gibt es bei der 360 eigentlich eine Möglichkeit, neue Firmware per USB Stick oder CD aufzuspielen ?
Sind aktuelle Versionen (bzw. die benötigte Firmware) auf den Spiele DVDs drauf wie bei der PS3 ?
 
Gibt es bei der 360 eigentlich eine Möglichkeit, neue Firmware per USB Stick oder CD aufzuspielen ?
Sind aktuelle Versionen (bzw. die benötigte Firmware) auf den Spiele DVDs drauf wie bei der PS3 ?

jo, auf den games is immer ne firmware drauf, ne aktuellere zumindest kommt eben auf das den erscheinungstermin an

firmware auf usb stick laden wüsst ich allerdings nicht wie das gehn soll :-?
 
Hallo Leute,

mein erster Beitrag hier im Forum. *hihi* Bin bis hierhin immer schön stiller Leser der Bashes gewesen xD

Jo, jetzt zu meinem Anliegen. Wollte mir jetzt ne 360 zulegen, Elite oder Premium weiß noch nicht genau :p

Habe eigentlich nur Fragen zum Zubehör:

1.) Wollte mir noch nen zweiten und dritten Controller gleich dazu holen. Was brauche ich da alles für (Akku, Kit etc.)?

2.) Welches Ladekit würdet ihr mir empfehlen, Quick Charge oder Play 'n Charge?

3.) Kriegt man den WLAN-Adapter noch irgendwo "günstig"? Da wo ich geschaut habe, kostet das Teil so rund 70-90€ :blushed:

Jo, das wars eigentlich erstmal. Falls mir noch was einfällt, frage ich einfach.

Vielen Dank schonmal für die Antwort(en)! :)

P.S.: Zwar keine Xbox-Frage, aber wie kriegt man sein Bild oben links rein oder bleibt da immer CW stehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

mein erster Beitrag hier im Forum. *hihi* Bin bis hierhin immer schön stiller Leser der Bashes gewesen xD

Jo, jetzt zu meinem Anliegen. Wollte mir jetzt ne 360 zulegen, Elite oder Premium weiß noch nicht genau :p

Habe eigentlich nur Fragen zum Zubehör:

1.) Wollte mir noch nen zweiten Controller gleich dazu holen. Was brauche ich da alles für (Akku, Kit etc.)?

2.) Welches Ladekit würdet ihr mir empfehlen, Quick Charge oder Play 'n Charge?

3.) Kriegt man den WLAN-Adapter noch irgendwo "günstig"? Da wo ich geschaut habe, kostet das Teil so rund 70-90€ :blushed:

Jo, das wars eigentlich erstmal. Falls mir noch was einfällt, frage ich einfach.

Vielen Dank schonmal für die Antwort(en)! :)

P.S.: Zwar keine Xbox-Frage, aber wie kriegt man sein Bild oben links rein oder bleibt da immer CW stehen?

1. Pad + Normale AA Akkus, Batterien oder eben ein MS Akku
2. Wenn du keine normalen Akkus inkl. Ladegerät hast dann beides. Sowohl beim Play and charge kit als auch beim quick charge kit ist ein akku dabei. Und für zwei controller brauchste zwei Akkus. Ich persönlich bevorzuge das Quick charge kit weil ich dann nicht an der Konsole/am pc laden muss, ist zwar während des spielens kein Problem aber kostet z.B. nachts unnötig Strom. Und ein Play and Charge kit halt falls mal beim zocken der Saft ausgeht. (kostet nur 2-3 Euro mehr als der reine Akku von MS) Wobei ich persönlich so gut wie nie das Kabel anstecke, ich wechsel immer das Pad oder falls ein Kumpel da ist und ich beide brauch mach ich Batterien rein.
3. Ich hab meinen Wlan adapter bei der Grotte für "nur" 68€ +2,5€ Versand geholt. Evtl. kannste mal schauen ob du den bei nem Importeuer in Dollar einkaufen kannst.
 
Zurück
Top Bottom