EDIT: Wie sollte man die Box platzieren? Stellen? Legen? Egal?
Prinzipiell ist es egal. Aber angeblich soll es besser für das Laufwerk sein wenn sie liegt... zudem ist dann auch die Geräuschkulisse etwas gedämpft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
EDIT: Wie sollte man die Box platzieren? Stellen? Legen? Egal?
Sachen gibtsdraygon isn ramschler? :o gratuliere![]()
Gut, hab meine auch hingelegt, passt so besser in den Schrank (wobei man hier ja auch aufpassen muss das die Luft genug Platz hatPrinzipiell ist es egal. Aber angeblich soll es besser für das Laufwerk sein wenn sie liegt... zudem ist dann auch die Geräuschkulisse etwas gedämpft.
kann ich damit wirklich was anfangen außer meinen virtuellen penis zu verlängern ???
Ein paar Fragen hab ich noch
Wie komm ich aus Spielen zurück ins Xbox Menü?
Gibts hier irgendwo einen allgemeinen Xbox Games Thread? Hab keinen gefunden
Welcher Idiot hat der 360 so ein verdammt kurzes LAN Kabel beigelegt
WLAN Zeugs kostet ~60€ oder?![]()
mal ne frage, wenn ich nen zweiten fake acount anlege für östereich, komm ich dann an ne gears demo ran ?
3. ich wusste gar nich dass da eins dabei liegt. kannst dir ja seperat ein 10m kabel für 10 euronen kaufen
4. 60, wenn nicht sogar 70.. ich wär für die LAN-Methode![]()
mal ne frage, wenn ich nen zweiten fake acount anlege für östereich, komm ich dann an ne gears demo ran ?
Nein. Es gibt keine Gears Demo und wenn, dann wäre die mit einer IP-Sperre versehen, so dass du zusätzlich zum Fake-Account auch einen Proxy-Server via VPN am PC brauchst.
das ist wohl ganz normal. meine liegt auch. da staut sich die warme luft darunter halt mehr als würde sie stehen.
hab auch noch mal ne frage: ist in der elite das falcon dingens jetzt schon verbaut? ist das sicher?