Xbox360 Einstieg für Xbox 360-Anfänger

leute hab jetzt schon jede menge erfolge, aber wozu sind die dinger eigentich gut ? kann ich damit wirklich was anfangen außer meinen virtuellen penis zu verlängern ???

Ein paar Fragen hab ich noch :)

Wie komm ich aus Spielen zurück ins Xbox Menü?
Gibts hier irgendwo einen allgemeinen Xbox Games Thread? Hab keinen gefunden :blushed:
Welcher Idiot hat der 360 so ein verdammt kurzes LAN Kabel beigelegt :shakehead:
WLAN Zeugs kostet ~60€ oder? :(

Ein paar Fragen hab ich noch :)

Wie komm ich aus Spielen zurück ins Xbox Menü?
Gibts hier irgendwo einen allgemeinen Xbox Games Thread? Hab keinen gefunden :blushed:
Welcher Idiot hat der 360 so ein verdammt kurzes LAN Kabel beigelegt :shakehead:
WLAN Zeugs kostet ~60€ oder? :(

1. hierfür gehst du mit der "großen grünen Xbox-Taste" ins Menü und dann auf Y

2. Nein aber wozu auch, kannst ja in den einzelnen Threads über die Games diskutiern. und mann du bist mod, erfind einen xD

3. ich wusste gar nich dass da eins dabei liegt. kannst dir ja seperat ein 10m kabel für 10 euronen kaufen

4. 60, wenn nicht sogar 70.. ich wär für die LAN-Methode ;)

mal ne frage, wenn ich nen zweiten fake acount anlege für östereich, komm ich dann an ne gears demo ran ?

3. ich wusste gar nich dass da eins dabei liegt. kannst dir ja seperat ein 10m kabel für 10 euronen kaufen

4. 60, wenn nicht sogar 70.. ich wär für die LAN-Methode ;)

Werd ich auch machen, das Problem ist nur das ich im moment kein langes Kabel habe und es bei mir so aussieht

Xbox -> Kabel -> alter Router (dient als Kabelverlängerung ;)) -> Kabel -> Internetrouter

Muss mir morgen erst ein längeres Kabel holen

Außerdem hab ich bei mir alles andere schön kabellos und jetzt darf ich da jedesmal ein Kabel legen wenn ich online gehen will, liegen lassen geht nicht, weil es sonst als Kaninchenfutter endet und wegem einem Kabel leg ich mir hier sicher keinen Kabelschlauch

btw. noch was, wie bekomm ich das beste Bild aus meiner Box? Hab sie bisher über das beiligende HD Kabel angeschlossen (Component) und auf 720p

wenn du keine mit hdmi hast, dann würd ich sagen, es ist geschmackssache: entweder du lässt component oder aber du kaufst dir ein vga-kabel. ich habe beides probiert, finde vga irgendwie einen tick schöner. wahrscheinlich bild ich mir das aber auch nur ein. und alles halt auch nur auf 720 (hab auch keinen hdmi bei meiner, aber BALD, hrhr)

Hab eine mit HDMI, aber kein passendes Kabel ;)

Mal sehen, wenn ich nächsten Monat wieder was Geld habe, hab diesen Monat schon genug für Games ausgegeben und wir haben erst den 5. :D
Hol mir jetzt noch 2-3 ältere Spiele bei Ebay und das wars dann

mal ne frage, wenn ich nen zweiten fake acount anlege für östereich, komm ich dann an ne gears demo ran ?

Nein. Es gibt keine Gears Demo und wenn, dann wäre die mit einer IP-Sperre versehen, so dass du zusätzlich zum Fake-Account auch einen Proxy-Server via VPN am PC brauchst.

Nein. Es gibt keine Gears Demo und wenn, dann wäre die mit einer IP-Sperre versehen, so dass du zusätzlich zum Fake-Account auch einen Proxy-Server via VPN am PC brauchst.

ach das gibts doch? ich hab mal gehört so eine soll nicht existieren, nja so kann man sich täuschen.

bin ich froh dass ich in österreich wohne :lol:

oke danke für die antworten

ähm noch ne sache. hab gelesen die 60gb bleibt ziemlich kühl.

meine wird nach 1-2 stunden aber sehr warm an der unterseite. muss ich mir irgendwie sorgen machen ? : D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt bei meiner noch nie die Unterseite angefasst. Aber von oben bleibt sie ziemlich kühl (sie liegt).

Ist Deine Box von oben kühl?

also ich fass da in der nähe der lüfter an.
sie liegt
oben lauwarm
unten ein ganzes stück wärmer

das ist wohl ganz normal. meine liegt auch. da staut sich die warme luft darunter halt mehr als würde sie stehen.

hab auch noch mal ne frage: ist in der elite das falcon dingens jetzt schon verbaut? ist das sicher?

Zurück
Top Bottom