Alan Wake sah schon in den kurzen Ingame Trailern besser aus. Das haben hier viele vergessen, auch ich.Uncharted.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alan Wake sah schon in den kurzen Ingame Trailern besser aus. Das haben hier viele vergessen, auch ich.Uncharted.
Ganz einfach:Warum ist nun auf einmal diese Aussage glaubwürdiger als die Aussage Wii = Nongamer der letzten Tage?
Beide sind imo quatsch, bzw einfach übertrieben....
Warum ist nun auf einmal diese Aussage glaubwürdiger als die Aussage Wii = Nongamer der letzten Tage?
Beide sind imo quatsch, bzw einfach übertrieben....
dito !!!Gab doch auch Statistiken wo "bewiesen" wurde dass eben ein Grossteil der Wii Kundschaft "nongamer" ist. Ausserdem, Will Wright ist ja nicht gerade eine Person, der im Konsolengeschäft "gross" ist. Waren die PS2, Xbox und Cube denn z.B auch nicht Next-Gen?
Hm, wie soll ich erklären...
Die Xbox360 und PS3 bieten eben auch neue Dinge, gegenüber der Last-Gen. Sie sind z.B die Konsolen, welche das Onlinegaming im Konsolenmarkt so richtig weiterbringen. Eye of Judgement kann man ebenfalls als etwas Neuartiges sehen...
Oder, Spiele wie Oblivion sind auch erst dank der Hardwarepower in der Form möglich gewesen. Ich halte diese Aussage für genau so "Quatsch", wie eben die anderen Aussagen. Imo nur Wichtigtuerei, und Werbung für die eigene Person. Ist ja nicht gerade selten in dem Business... (Mark Rein, Cliff, Gabe, Will Wright, dieser Silent Hill Typ, Carmack...)
Sollen wir nun alle Aussagen wirklich ernst nehmen? Wiedersprechen sich denn ein Mark Rein oder Will Wright nicht? Wen soll man nun mehr ernst nehmen?
Bin mir sicher, jede Fanboygruppe piekt sich die Aussage raus die einem am bessten passt![]()
Gab doch auch Statistiken wo "bewiesen" wurde dass eben ein Grossteil der Wii Kundschaft "nongamer" ist. Ausserdem, Will Wright ist ja nicht gerade eine Person, der im Konsolengeschäft "gross" ist. Waren die PS2, Xbox und Cube denn z.B auch nicht Next-Gen?
Hm, wie soll ich erklären...
Die Xbox360 und PS3 bieten eben auch neue Dinge, gegenüber der Last-Gen. Sie sind z.B die Konsolen, welche das Onlinegaming im Konsolenmarkt so richtig weiterbringen. Eye of Judgement kann man ebenfalls als etwas Neuartiges sehen...
Oder, Spiele wie Oblivion sind auch erst dank der Hardwarepower in der Form möglich gewesen. Ich halte diese Aussage für genau so "Quatsch", wie eben die anderen Aussagen. Imo nur Wichtigtuerei, und Werbung für die eigene Person. Ist ja nicht gerade selten in dem Business... (Mark Rein, Cliff, Gabe, Will Wright, dieser Silent Hill Typ, Carmack...)
Sollen wir nun alle Aussagen wirklich ernst nehmen? Wiedersprechen sich denn ein Mark Rein oder Will Wright nicht? Wen soll man nun mehr ernst nehmen?
Bin mir sicher, jede Fanboygruppe piekt sich die Aussage raus die einem am bessten passt![]()
Noch mal zum Thema Mark Rein, auch wenn es hier nicht ganz rein passt. (Gut, hier schreibt sowieso jeder über das was er will.) Ich hab mir damals (ist ja schon gut zwei Jahre her) ein Herz gefasst und ihm ne Mail geschrieben. Falles es jemandem interessiert, hier seine Antwort:Mark Rein sagt -> Wii doof -> Fanboys springen drauf rum. Die einen stimmen dem zu, die anderen hassen Mark Rein.
Mark Rein schrieb:Right or wrong I shouldn't have said what I said because it made people
think I was against Nintendo which I am not.
Was irgendwelche Progger sagen, ist mir eigentlich meist egal
Wenn ich mir die Games anschaue (egal welche Plattform), und sie mir Spass machen... und gut aussehen, dann ist dies die Hauptsache für mich
Entwickleraussage XY mit Thread Nummer 9817 ist für mich zumindest einfach nur noch ermüdend. Das gleiche Schauspiel wie in jeder Generation.
Mark Rein sagt -> Wii doof -> Fanboys springen drauf rum. Die einen stimmen dem zu, die anderen hassen Mark Rein.
Gabe Newell -> PS3 doof -> Fanboys springen drauf rum. Die einen stimmen dem zu, die anderen hassen ihn
Silent Hill Typ -> Wii = Nongamer -> i.d
usw. usf...
Nein, dass war schon eine persönliche Antwort. War nur ein kurzer Auszug davon.Die Antwort bekommt wahrscheinlich jeder der eine Mail mit dem Wort "Nintendo" an ihn schreibt.![]()
Alan Wake sah schon in den kurzen Ingame Trailern besser aus. Das haben hier viele vergessen, auch ich.
Was irgendwelche Progger sagen, ist mir eigentlich meist egal
Wenn ich mir die Games anschaue (egal welche Plattform), und sie mir Spass machen... und gut aussehen, dann ist dies die Hauptsache für mich
Entwickleraussage XY mit Thread Nummer 9817 ist für mich zumindest einfach nur noch ermüdend. Das gleiche Schauspiel wie in jeder Generation.
Mark Rein sagt -> Wii doof -> Fanboys springen drauf rum. Die einen stimmen dem zu, die anderen hassen Mark Rein.
Gabe Newell -> PS3 doof -> Fanboys springen drauf rum. Die einen stimmen dem zu, die anderen hassen ihn
Silent Hill Typ -> Wii = Nongamer -> i.d
usw. usf...
Oh, was meinste wie ich mich auf Alan Wake freue. Vor allem auf die X360 Version, das wird richtig lustig die mit dem PC Pendant zu vergleichen. Glaube ehrlich gesagt nicht, dass Alan Wake auf der X360 grafisch besonders spektakulär ausfallen wird.