Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GTA4 sollte im November kommen, wegen PS3 Version verschoben.
..........................@
MGS 4 hatte in Trailern 2007 als Erscheinungstermin...wurde verschoben.
MGO soll MGS4 beiliegen, vorher war der Onlinemodus nicht geplant
GTA4 sollte im November kommen, wegen PS3 Version verschoben.
Deswegen waren auch die letzten offiziellen News vom Entwickler, die besorgnis das die 20% 360 CoreUser GTA4 nicht spielen können
Und nein, RoD Seiten sind keine ernstzunehmen Quelle
GT HD sollte ein richtiges Spiel werden...wegen Zeitplan von GT5 abgebrochen.
Höre ich zum ersten Mal....
FF 13 bekommt nichtmal einen Termin.
SE pflegt seit FF X nicht mehr seine Main-Franchise
UT3 sollte dieses Jahr kommen...verschoben.
Entwickler oder Publisherpressemitteilung?
Lass mich raten, Gerüchte
Wii60 Anhänger, vereinigt euch und trollt um euer Leben.
Ich frage mich nur, wie groß das Geheule ist, wenn die PS3 weltweit die X360 hinter sich lässt und dann vor allem für japanische Entwickler sehr viel attraktiver zu entwickeln ist.
Ach, das dauert wahrscheinlich noch mehr als ein Jahr, bis dahin habe ich meine Taschentücher schon eingekauftWii60 Anhänger, vereinigt euch und trollt um euer Leben.
Ich frage mich nur, wie groß das Geheule ist, wenn die PS3 weltweit die X360 hinter sich lässt und dann vor allem für japanische Entwickler sehr viel attraktiver zu entwickeln ist. Wahrscheinlicht ist sie dann auf einmal doch nicht mehr so kompliziert zu programmieren ;-) .
Mein Taschentuchvorrat ging leider bei Halo3 zu neige, hatte irgendwie Tränen in den Augen als ich das gesehen habe, glaub aber das kam vom vielen lachen.
Ach, lasst es bleiben, mein Bash war mit Abstand am Besten, LL wins 8) :-D .
Ach, lasst es bleiben, mein Bash war mit Abstand am Besten, LL wins 8) :-D .
Crapthread, futter für die vielne ps3 hater auf cw.![]()
Ähm. UT3 ist offizielle Pressemeitteilung, stand auch hier schon diverse male in den News. Das letze mal sogar noch in diesem monat. Hast du wohl leider verschlafen, Emperor, genauso wie die GT HD Meldungen, aber das ist ja nun schon eine weile her.
Genauso wie GTA 4. Offizielle Pressemitteilung. Wegen des geringen Speichers der PS3 wurde das Spiel verschoben, bei Xbox Version gab es nur Platzprobleme mit der DVD.
edit:
wenn halo3 auf der ps3 erschienen wäre, hätte es für 720p gereicht und es hätte mehr gameplayfeatures gegeben @ nerezar.![]()
wenn halo3 auf der ps3 erschienen wäre, hätte es für 720p gereicht und es hätte mehr gameplayfeatures gegeben @ nerezar.![]()