Wii EA Sports Grand Slam Tennis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gt231
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
PAL Boxart zum M+ Bundle

grand_slam_tennis_10_big.jpg

Während die Amis das Comic Boxart bekommen, haben wir dieses mit Realo Optik.

Zum Vergleich - das US Boxart.

http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=2727964&postcount=123

Zuletzt bearbeitet:
Beide Covers sehen ein bissl scheißig aus, was ich hauptsächlich der Frisur der vordersten Person in die Schuhe schiebe.
Aber was soll's, cool dass es mit M+ gebundlet wird.

Nintendo Wifi Connecntion?
Heißt also, EA benutzt diesmal keine eigenen Server?
Yippie Freundescodes *lol*

Mit der exklusiven Zugabe des Wii Motion Plus-Sticks vor dem Nintendorelaise von Wii Sport ll hat BigN AE ein grosses Zugeständnis gemacht! :goodwork:
Das ist EA in "Zugzwang", jedoch haben beiden Firmen seit jahrzehnten ein gutes Verhälnis zueinander.

Ja, immerhin launcht EA ne brandneue IP basierend auf ner teuren Lizenz/Marke exklusiv für die Wii. Wäre ja sehr schwach von BigN wenn sie die net supporten würden :-)

Amazon.de hat die Releasetermine von Tennis und Tiger Woods getauscht, will EA den Abstand zu Virtua Tennis nun verkürzen und Tennis erscheint nun schon im Juni?

Kein "All Play" mehr? Gut, bei Tiger Woods haben sie's glücklicherweise auch gestrichen. Hat ja lange genug gedauert, bis EA gerafft hat, wie doof das war... :lol:

Kein "All Play" mehr? Gut, bei Tiger Woods haben sie's glücklicherweise auch gestrichen. Hat ja lange genug gedauert, bis EA gerafft hat, wie doof das war... :lol:

Das soll bedeuten ? Würd gern wissen was an All Play schlecht gewesen sein soll, waren doch nur optionale Casual Modi.

btw. Freue mich richtig auf GST - Motion + :aargh: :aargh: :aargh:

Auf ein richtig geiles Tennis Spiel mit 1:1 Bewegungen freue ich mich ohnehin extrem! Aber mitlerweile freue ich mich genauso auf PGA Tour 10. Ich stelle mir das unglaublich geil vor, wenn ein Spiel genau das macht, was man ausführt. So wird kein Spiel dem anderen gleichen, weil wirklich jedes mal komplett neue Situationen entstehen können. Obwohl ich noch nicht mit MotionPlus spielen durfte, fühle ich schon jetzt die neue Spielerfahrung. Das wird noch geiler als zur Wii Einführung!

Das soll bedeuten ? Würd gern wissen was an All Play schlecht gewesen sein soll, waren doch nur optionale Casual Modi.

btw. Freue mich richtig auf GST - Motion + :aargh: :aargh: :aargh:

"All Play" war als Marke... Kein besonders gutes Merkmal für Qualität? :neutral:

1839---1.jpg

xbox_360_fifa_soccer_2009_1221125648_1722.jpg

Ich finde nicht, dass es so erdrückend schlimm ist. Allerdings verwirrt es die Kunden, denke ich. Und verschreckt so ziemlich jeden Core-User, der bei den Boxarts doch eher sieht, dass bei der HD-Fassung z.B "mehr" dran ist.

Aber:

Ich kaufe es am ersten Tag! Grad Slam Tennis wird rocken :aargh:
Ich freue mich schon auf die Matches! 8)

lol, is das geil die demo zeigt es genauso so wie ich es mir immer vorgestellt und erhofft hatte von der wii. awesome-o!

kanns nich mehr abwarten das spiel muss ja geil werden. :D

Hmm, ist aber schon ne Verzögerung dabei...

geht wohl auch nicht anders, da das spiel vorher wissen muss, wie du den schlag ausgeführt hast. würde das spiel es 1:1 berechnen, würde man wohl ständig vorbei schlagen. an der technik scheitert das nicht.

edit: zudem sieht man nur eine verzögerung, wenn der kerl zu früh schlägt. das ist wohl mit absicht, damit das timing auch bei leuten stimmt, die nicht immer 100% schlagen. schlägt man im richtigen moment, sieht man keine verzögerung.

Zuletzt bearbeitet:
geil, könnte das geilste Tennisgame ever werden :aargh: :goodwork:

achja, werde auch mit Big Mac zocken 8)

PS:
onlinefähig? :)

Zurück
Top Bottom